in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Weight Watchers - Points?

Hallo Leute,
ich habe schon so viel versucht um 10kg abzunehmen, aber es geht nicht. Ich bin sehr labil und im Moment nicht gerade glücklich. Nun ist das Weight Watchers Programm meine letzte Hoffnung. Ich bin 1,50m groß und wiege 63 kg. Mein Ziel sind 50-52kg! Wer hat Erfahrung mit WW? Wieviele Points darf ich zu mir nehmen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke, viele grüsse betsy

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Ein tipp

auf www.fettrechner.de kannst du neben kcal und fett auch die points von lebensmitteln anzeigen lassen

Du kannst...

18 Points zu Dir nehmen.
Ich bin 1,68 m groß und habe am 15.09.03 mit ww bei 77 kg angefangen und bis jetzt 10 kg abgenommen. zu Zeit ist zwar ein Stop drin, aber wenigstnes hat man die Kilos weg.
Mir ist das nicht schwer gefallen, weil ich kein Fleisch weiter esse. Ab und zu mal ein Putenfleisch.
Viel Glück und Erfolg.

Wieviele Points bei mir?

von:ladybird01

Ich möchte auch gerne auf WW umsteigen, mit einer Größe von 1,75 m und 84 kg würde ich liebend gerne ca. 15 kg abnehmen. Wieviele Points dürfte ich dann täglich futtern? Richtet sich das danach, wieviel man abnehmen möchte?

Euch viel Erfolg beim Diäten!

LG ladybird.

22 Punkte

von:annalinchen

Du darfst bei 84 kg 22 Punkte essen. Bist unter 80 dann 20 Punkte und unter 70 kg 18 Punkte, weiter runter gehts dann nimmer als 18 Punkte.

LG
annalinchen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BODYCLUB STARTET AM 24.MAI !!!!
von:sille4
79
  Diättipp ??? Apfelmus statt Butter im Rührkuchen
von:hoeri
4
  Das hab ich gefunden und Frage an die Goodlife oder Feelgoodexperten
von:lalaguggi
1
  Goodlife 2000 ultra
von:Anette8
8
  Atkins diät....wer macht mit???
von:monsterchen
4
  Kalorienverbrauch!!!!
von:mirja85
2
  Wer macht mit?
von:ReginaRegenbogen
12
  UND NOCHMAL, weils KEINER KAPIERT...dinob-DIAETPLAN. HIER UND JETZT zum SELBER LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!
von:vienn
6
  MUSKETIERE...
von:bikie3
79
  @Gruppe Bikini Fit
von:jessica
1
  Molke-Diät
von:andi0609
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -