| « |
Diaeko | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi,
| |||||||||||
|
| |||||||||||
...was ist das denn?
Was muss man da beachten?
Pluster
hallo pluster,
als erstes ist zu erwähnen, das es sich dabei nicht um eine wirkliche Diät handelt, sondern ein komplettes Ernährungsprogramm ist.
Was ich an Diäten gehasst hab, war das ständige Abwiegen und Kaufen von (seltenen) produkten, von denen ich in etwa nur einen Teelöffel brauch, dann aber die ganze Restflasche daheim rumstehen hab. Ewiges Kalorienzaehlen und staendig mit dem Gedanken man-darf-nichts-suesses-essen zu leben hat mich gequält.
Bei Diäko ist es sehr praktisch, da man es, immer wenn man meint es könnten ein paar Pfunde weniger sein, individuell bestellen kann.
Der naechste Pluspunkt ist, dass bei Diäko ein komplettes Programm geliefert wird, wobei man von 3 Entschlackungstagen bis zum 3 Wochen-Programm wählen kann, wie lange man bequem etwas abnehmen möchte.
Die einzelnen Programme sind genau abgestimmt, sodas man eine Kalorienzahl von 1200 Kalorien am Tag nicht überschreitet. Dabei kann man ab und zu auch mal etwas sündigen, aber in Maßen. Aber bitte nicht jeden Tag.
Die Pakete sind in Wochentage eingeteilt und man muß sich keine Gedanken übers Einkaufen machen, denn für jeden Tag sind zwei warme Mahlzeiten vorgesehen, ebenso die Zwischenmahlzeiten und kleine Snacks.
Es stehen verschiedene Programme zur Verfügung, wie z.B.: die Fatburner-Diät, die mit der Zeitschrift FREUNDIN entwickelt wurde, zwei fleischlose Diätprogramme, die Länderspezialitäten-Diät und viele mehr. Die Fatburner-Diät für 1 Woche kostet 70,95 Euro, zur Zeit im Angebot sogar nur 65 Euro (bis Ende Mai), die 18-Tage-Programme 199 Euro. Dabei kann man die 18-Tage-Programmen individuell zusammenstellen aus den 4 Programmen oder 12-Tage Fleischlos wählen. Auf Wunsch sogar mit kaltem Abendessen, so dass man nicht so schnell die Lust an der Diät verliert.
Bequemer geht es kaum noch.
Und der Erfolg kann sich sehen lassen. Dadurch, das die Mahlzeiten für einen Tag genau definiert sind, braucht man sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, was man essen darf und was nicht. Mit Diäko habe ich schon wie gesagt seit Februar die 9 kg runter, die ich in den letzten 1 1/2 Jahren draufbekommen hab.
Zu erwähnen ist auch, dass man für eine Wochen-Diät genügend Platz im Gefrierschrank übrig haben sollte, denn die warmen Mahlzeiten werden tiefgefroren geliefert, dadurch schmecken sie dann auch entsprechend besser als aus Dosen oder gar Pappschachteln.
Und falls man mal keine Lust oder Zeit für ein komplettes Programm hat, kann man sich alles auch einzeln bestellen, oder von einem Programm nur die Tiefkühl-Gerichte, ohne Zwischenmahlzeiten und Snacks. So hat man mittags und abends eine kalorienarme Mahlzeit und kann zwischendurch auch mal etwas anderes als im Programm vorgesehenes essen.
Fazit: Ich finde mit Diäko ist es einfach und praktisch einige Pfunde loszuwerden. Man läßt sich alles bequem liefern, und kann dann, statt zu kochen oder Diätpläne auszutüfteln, eine Runde Radfahren, laufen oder Schwimmen gehen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. ICh würd nicht soviel schreiben, wenn mich die Diät nicht wirklich überzeugt hätte.
glg vienn
http://www.diaeko.com/com/index.php
Klingt gut, aber ist ja auch nicht gerade billig... Ausserdem in Deutschland, also wieder mal nichts für und Schweizerkäse....
aber solange ich geld hab um sie für irgendwelche pillen hinzublättern, kann ich auch mal was testen, was garantiert erfolge zeigt. schon nach den ersten drei entschlackungstagen.
aber eine bitte hätte ich, bevor die ersten bestellungen bei diäko eingehen. Es gibt prämien für empfehlungen. und wenn wir eine kette bilden, ist vllt für jeden was dabei.
Hallo zusammen,
auf unserem Blog dickgetestet.de haben wir ein paar Infos zu Diäko veröffentlicht. Vielleicht hilft das euch weiter 
http://www.dickgetestet.de/tag/diaeko/
Viel Spaß damit!
Sunny
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 84 | |||
| 5 | |||