in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Slim-Diät

Hallo,

ich habe vor kurzem von der sog. Slim-Diät gehört, und wollte auch gleich damit beginnen!

Nun weiß ich aber nicht, wie ich das Milchpulver dosieren sollte!!

Kann mir hier vielleicht jemand helfern, und hat diese Diät schon hinter sich??? Würde mich echt brennend interessieren, ob die wirklich so toll sein soll, wie beschrieben!

LG Chanel

Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Milumil-Diät

So gehts:

Tagesration: 3/4 Liter - halb Wasser, halb Milch - erhitzen. Süßstoff, Kakao (nach Geschmack, kein Fertigkakao)und 23 Meßlöffel *Milumil 1* unterrühren. Erste Tasse statt Frühstück, Rest auf den Tag verteilen. Nach 5 Diättagen folgt ein Normal-Eßtag.

Als Buch beim Marcris Verlag, Norderweg 11, 25872 Wittbeck für ca.39,-- uro erhältlich.

LG Marlene

Hallo Chanel,

ich würde dir davon abraten. Es gibt schon einen Beitrag + mehrere Antworten dazu. Musst mal suchen.

Mein Freund und ich haben das einen Tag lang gemacht und hatten den ganzen Tag Blähungen. Mir war zudem auch schlecht.

Falls du es trotzdem wissen möchtest. Frau Christiansen rät in ihrem Buch zu 750 ml fettarmer Milch, 24 Messlöffel Milumil 1 dazuzurühren. Außerdem noch Hefeflocken. Geschmacklich kannst du zwischen neutral, Kaffee, Kakao oder Kräuter wählen.

Wenn du noch mehr wissen möchtest sag mir Bescheid, ich habe wie oben schon erwähnt ihr Buch gekauft und weiß da drüber ein bisschen Bescheid.

LG
Kinny. ;o)

Hi kinny

von:estrella77

hab gerade deinen beitrag gelesen und dabei ist mir eingefallen, dass mein bruder manchmal auch blähungen und bauchschmerzen hat ... und zwar wenn er fettarme milchprodukte zu sich genommen hat! vielleicht habt ihr beiden einfach die fettarme milch nicht vertragen? bei 3,5 % hat mein bruder keine probs...

grüßle

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nach dem radeln heisshunger
von:picassa24
3
  So nehme ich an einem Tag locker bis zu 1 kg ab!!
von:lisamariaa
4
  Kalorienbuch
von:Arya
5
  Treffpunkt wunschgewicht
von:sternchen04
8
  Was ist genauer??
von:mutzi2
15
  KH-Unverträglichkeit
von:schabuhama
7
  Technische Fragen
von:biene116
3
  Lioba1 - bitte melden
von:pascal
2

von:jana218
0
  Wechsel- oder ping-pong-diät
von:sonni9
5
  WW... ich nehm zu, nicht ab
von:ma2
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -