| « |
X112 t | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr lieben,seit 8 tagen nehme ich die tropfen x112 t ,früher hiessen die ja x112s die sind aber runter vom markt.also was ich gerne wissen möchte hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?auch würde mich interessieren warum ich jetzt nichts mehr abnehme.bis jetzt waren es 3 kilo,aber als ich dann joggen war habe ich dann laut waage nur noch 1 kilo weniger .kann mir jemand einen rat geben von euch ,warum das so ist.seit seit 4tagen tut sich nichts mehr.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hat jemand was von Immerangsthase gehört? ist WICHTIG 
Liebe Grüße
Hallo an alle, die Interesse am Abnehmen und den Alvalin Tropfen haben, bestellt bei keinem per Vorauskasse etc. Da sind Betrüger bzw. schwarze Schafe darunter.
Ich selbst habe bei ladyyy68 bestellt mit der Emailadresse: yalcin_68@GMX.de
Da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, eine Flasche kostet 50 Eu plus versicherten Versand per Nachnahme, du bestellst und meist ist es am nächsten Tag schon da und die Frau ist echt total in Ordnung und nett.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Abnehmen, ich selbst bin gerade dabei und nehme die Tropfen zur Unterstützung. Hatte es schon mal geschafft mit dem Mittel und Sport 8kg abzunehmen, und bin mir sicher, dass ich es wieder schaffen werde, muss natürlich immer wieder an meine Selbstdisziplin appellieren
Sonnige Grüße an alle,
Tamara
hallo hab auch noch alvalin ab zugeben wer intresse hat kann sich melden
s.o90@hotmail.de
hast du noch 2-3 packetet ??? lg yasmin
huhu sind sie noch zuhaben?
Hallo!Habe ab und zu Alvalin abzugeben.Bei Interesse bitte melden!
Hallo , du hast Alvalin ? Meld dich mal bitte . Meine E mail Adresse : manonseidel@gmx.de Würde mich freuen
huhu kannst du alvalin besorgen?
hatte ich dir nicht schon eine E-Mail geschickt und gefragt, wieviel kannst du in welchen Zeitabständen zu welchem Preis und Zahlungsbedingungen schicken
Tschüssi
Siggi
Ich habe 2 Flaschen die Woche und kosten tun sie 60 + 4 versicherter Hermesversand.Bezahlung per Paypal oder Überweisung.LG
huhu hast du noch tropfen?
Sag mal, ich habe noch nie welche angeboten. Aber ich kann dir eine supernette Frau "Lady68" empfehlen. Die Bestellung geht sofort raus und du musst nicht einmal in Vorleistung treten, sie macht es auch per Nachnahme. Die Flasche kostet 50 + versicherten Versand. Wenn sie dir einen anderen Preis nennt, verweise sie an mich, oder am Besten du sagst ihr gleich dass ich sie empfohlen habe. Gib mir kurz Bescheid, ob alles okay war. Ihre E-Mail-Adresse: yalcin_68@yahoo.de. Bin gespannt, wie es bei dir läuft.
Sag mal, ich habe noch nie welche angeboten. Aber ich kann dir eine supernette Frau "Lady68" empfehlen. Die Bestellung geht sofort raus und du musst nicht einmal in Vorleistung treten, sie macht es auch per Nachnahme. Die Flasche kostet 50 + versicherten Versand. Wenn sie dir einen anderen Preis nennt, verweise sie an mich, oder am Besten du sagst ihr gleich dass ich sie empfohlen habe. Gib mir kurz Bescheid, ob alles okay war. Ihre E-Mail-Adresse: yalcin_68@yahoo.de. Bin gespannt, wie es bei dir läuft.
Was heißt eigentlich "nosalvation"? Noch nie gewöhrt.
Du kannst hin u. wieder Alvalin abgeben? Von welchem Zeiträumen sprichst du? Und wieviel verlangst du?
Schreib mir doch bitte eine Nachricht an nosalvation@ymail.com!
hat hier jemand ... kapseln übrig???
Hallo ihr Lieben,
weiss jemand was mit Zickenzecke los ist,sie antwortet gar nicht mehr auf Mails,sonst kam immer prompt eine Antwort zur Bestellung
LG
wuschel97
Ich frag mich auch was mit ihr los ist. Sehr komisch,dass so gar keine Reaktion mehr kommt von ihr
Hallo Wuschel97. Gib mir mal Deine E-mail-Adresse, das braucht keiner zu wissen.
Hallo immerangsthase
Kannst du mir sagen was mit zickenzecke los ist.Habe ihr Geld überwiesen und bekomme keine Antwort.Kannst du mir schreiben C.Woppmann@gmx.de.
Lieben dank
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 17 | |||
| 0 | |||