« 

90 Tage Diät - 15-20kg

Hallo an alle!

Wer von euch kennt diese Diät? Im Internet finde ich nichts!!!

Daher meine Übersetzung (sorry im Voraus für mein schlechtes Deutsch!) Keine Haftung für die Behauptungen!!!

Diät, das dich verändert. Diese Diät wurde von amerikanische Sportärtze entwickelt. Sie hat keine Gefahren, wird sogar von Heilpraktiker empfohlen! Das Ergebnis ist 15-20 kilo in 90 Tagen, und sogar hohe Blutdruck wird gesenkt!

Die Diät verändert zusätzlich zu den Abnahme von Übergewicht auch die Funktionsweise des Körpers, weil sie garantiert, dass die einmal abgenommene Kilos nicht wiederkommen. (ich bin gespannt)

Wenn weniger Kilos als 15-20 reichen, dann kann die Diät früher unterbrochen werden jedoch wird das Stoffwechsel nicht in die beschriebene Weise verändert.

Das FRÜHSTÜCK ist immer desselbe: paar Stück Obst (2 Apfeln oder Birnen,Pfirsiche evtl. ein Handvoll Kleinobst.)

Währen der Diät wechseln sich Protein-, Stärke-, Kohlenhydrät- und Obsttage. DIE REIHENFOLGE KANN NICHT VERÄNDERT WERDEN!!!

1. Tag: Proteintag
MITTAG: Gekochtes oder gegrilltes Fleisch - 3 Stück 200g
Statt Fleisch kann es auch 3 Eier (Spiegel oder gekocht) geben
Oder Käse
+ 1 Scheibe Brot, Salat in unbegrentzte Menge, ohne Öl
Nach dem Mittag 200ml Suppe ohne Nudeln muss getrunken werden!
Milch und Käse kann nur an diesen Tag verzehrt werden.
ABENDesselbe wie zu Mittag, nur ohne die Suppe. Es ist wichtig, dass am Abend desselbe gegessen wird wie zu Mittag.

2. Tag: Stärke-Tag
MITTAG: Beliebige Gemüse, aber gekocht! (Bohnen, Erbsen, Karotten, Kartoffeln,Linsen usw.) Gewürz, Ketchup, Tomatenmark ist erlaubt.
1 Scheibe Brot, Salat nach geschmack
ABEND: desselbe wie zu Mittag, nur in kleinere Menge

3. Tag: Kohlenhydrät-Tag
MITTAG: Teigware gewürzt. Dies kann Pizza mit Ketchup, Spagetti mit Sauce sein oder Salziges Gebäck. (von Menge her wie ca. 1 Pizza)
ABEND: 2 kleinere Stück Torte oder 2-3 Süße Teigware, evtl. 3 Port. Eis -
und 50 g Schokolade (muss gegessen werden!)

4. Tag: Obsttag
MITTAG: Beliebige Obst, in unbegrenzte Menge
ABEND: Beliebige Obst, in unbegrenzte Menge

Sonstiges:
- Wärend der Diät muss einmal in Monat einen Wassertag gehalten werden , dass nach einen Obsttag und vor einen Proteintag sein soll
- Kaffee und Tee kann in unbegrenzten Mengen konsummiert werden , ohne Milch und Zucker
- Nach Ende der Diät kann es wieder normal gegessen werden, nur dass 90 Tage lang immer noch nur Obst zum Frühstück geben darf. Wenn in diesen 90 Tagen noch 3 Kilo verschwinden, heisst es, dass die Änderung in unseren Körper vollzogen ist! *uiii?!*
- Die Diät kann kompliziert vorkommen, ist sie aber nicht!
- In den Ernährungsplan darf nichts ausgelassen werden, da jedes Lebensmittel seine Rolle hat, und der Körper kann ohne sie nicht richtig funktionieren.

---------------------------
Ich weiss, es klingt verrückt, aber ich habe damit bereits angefangen.

LG,
Lucille

Video: Video Diät-Tipp: Womit kann man die Fettverbrennung ankurbeln?

• Video Diät-Tipp: Womit kann man die Fettverbrennung ankurbeln?
  • Video Diät-Tipp: Stecken Sie sich die Ziele nicht zu hoch!
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

Günstig 90 Tage Diät kaufen

Hier kannst du günstig die 90 Tage Diät kaufen:

http://j.mp/1dJhRoA

..

.

Ich habe 16 kg abgenommen

Also bei mir hat die Diät super geholfen. Ich habe 16 kg abgenommen. Geholfen hat mir mit den Rezepten eine Bekannte aus Kroation, wo die Diät schon lange ein Bestseller ist. Jetzt ist es einfacher. Das Buch gibt es jetzt auch auf Deutsch unter www.die-90-tage-diaet.com. Wichtig ist nur sich genau an die Anleitungen zu halten. Leicht wird das ganze durch die schönen Rezepte für jeden der 90 Tage.

Fragen zur 90 Tage Diät

Hallo zusammen,

also ich habe da mal paar Fragen zu dieser Diät.
Es heißt am ersten Tag darf man u.a. Käse essen. Wieviel und welcher Käse darf es denn sein??? Und was für ein Joghurt ??? Fruchtjoghurt 3 % oder 1,5 % Fett ??? und Wieviel??? Und wieviel Milch ??
Ich habe ein Problem mit den Mengenangaben ??? Darf man denn von den Angaben wo keine Menge angegeben ist, soviel wie man will essen oder trinken ??? Und darf man auch Wasser mit Kohlensäure trinken ??? Ich kann eigentlich kein Wasser ohne Kohlensäure trinken. Und was heißt Pasta mit Sauce oder gewürzt ??? Was für eine Sauche oder was für ein Gewürzt ?? Wann ist denn dieser Wassertag ?? Und wann ist dieser Oststtag ??

Sorry ich weiß das sind viele fragen, aber ich will ja nicht zunhemen sonder abnehmen und ich bin ein guter esser und mag es eigentlich garnicht, wenn man sich immer an irgendwelche Grammzahlen oder Mengen halten muß.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

"90 Tage Diät - 15-20kg"

hallo lucille!

ich würde dich gerne was fragen du dieser diät,da ich bereits angefangen habe sie zu machen,aber mir sind so einige sachen nicht ganz klar...
also:
1)darf zum frühstück auch die banane gegessen werden?
2)am zweiten tag,isst man da verschiedenes gemüse gekocht miteinander,oder darf man das gemüse auch anbraten? oder ist das so, dass man entweder gemüse oder gekochte kartoffeln isst?
3)darf man alle arten von pizza essen? bzw von spaghetti?
ich wäre dir SEHR dankbar wenn du mir antworten würdest!

LG,
marija

90 Tage Diät

Hallo Lucille,

würde gerne wissen wie lange du diese Diät schon machst und welchen Erfolg es hat bis jetzt ? Wie gehts dir körperlich dadurch .. ??

Danke
Grus
Sony3812

Super Sache!!!

Hi ihr,
ich mache den Spaß seit 14 Tagen und habe tatsächlich ganz locker 2 Kilo abgenommen!!!!!
Der Obsttag fällt mir etwas schwer....
Vielleicht hat ja jemand auch das ein oder andere Rezept für den KH-Tag...
LG
Kriss

<a ="http://www.TickerFactory.com/">
< border="0" ="http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10726;1-24;1;1/c/66/t/55/s/68/k/210e/weight.png"></a&-gt;

90 Tage Diät

Hallo !
Habe die Diät von meiner Cousine aus Ungarn bekommen , sie hat schon mit Erfolg 20 kg. abgenommen. Da ich unbedingt auch ein paar viele Kilos loswerden muss, habe ich auch mit dieser Diät angefangen, habe gerade die 4 Woche angefangen und habe 9Pfund bereits verloren. Ich bin ganz begeistert. Nur die Variante mit den Kohlenhydraten ist bei mir etwas anders. Es muß Salzgebäck sein, und es muss Kochschokolade sein.

Hey du!

von:lucyone

Bist du auch Ungarin? Oder kannst du Ungarisch? dann hätte ich eine Adresse für dich, wo wir uns treffen..

Tatsächlich: viele haben mit dem Diät abgenommen, und 15-20 kilo sind keine Ausnahme!

Heute habe ich Wassertag, dh. nur Wasser und ungesüsste Tee.

LG,
Lucy

Bist du noch da?

Lucy

Hallo Ihrs

Ja klar behalten wir den, mein Freund und ich haben vor im Juni eine zeit lang nach Italien zu fahren und wir nehmen dann den und mit!
Wir waren gestern mit Ihm beim Arzt und er hat verschiedene Spritzen bekommen, und der Arzt hat gesagt das er nicht so groß wird
Aber am Abend wo wir gassi waren hat er ein häufchen gelegt und im Kot waren lange Würmer und ich hab die dann gleich gesammelt und später gehen wir hin und zeigen es der Ärztin ich hoffe es ist nicht soooooo schlimm, war das erste mal gestern, und heut morgen war nur einer drin der arme kleine der hat immer so ein aufgeblähten bauch

Mit meiner Diät weiß ich nicht so genau wie es vorran geht Es kommt immer etwas dazwischen, entweder bissl Nudeln oder paar kekse oder bissl schokolade oder Milch ... Och mennoooooo!! Mal gucken wann ich morgen aufsteh und dann wieg ich mich, weil in Italien hab ich auch nicht unbedingt Diätet

gruß vero

Hallo an alle!!!

Im back!

Huete um 19 sind wir in Pforzheim angekommen und heut nacht um 0 uhr sind wir los gefahren also +- 19 std. fahrt!!!
Und das geile ist am letzten tag haben wir auch noch einen unfall mitm roller gemacht, und am knie ist es voll zerkratzt und es tut auch voll weh, wenn ich es bewege
Zum glück ist dem Roller nicht viel passiert nur der linke blinker von vorne ist kaputt gegangen und an der linken seite ein bisschen zerkratzt achso ja mein freund ist gefahren und so ein mann ist aus einer strassenseite raus gefahren ohne zu gucken, der arsch!!

So was wollte ich jetzt noch erzählen...
Eigentlich will ich es nicht sagen, weil ja mein hund erst vor 3 monate gestorben ist aber: wir haben einen welpen mitgenommen, der ist ca. 2 monate alt, und meine elis wollte ihn normal gar net , ich stell mal paar fotos ins netz...

Ich weiß gar nicht was ich noch erzählen soll!!!

gruß verooooooo

achso jaaaaa mir ist was eingefallen, im urlaub die south beach diät zu machen war keine gute idee, mit dem leckeren eis!!!!
Aber am montag fang ich wieder an aber richtig!!! Dann 2. Im Juni faren mein freund und ich nach Italien und bleiben da eine zeit lang, wenns uns gefällt
bis dahin will ich aber hier arbeiten und geld sparen, mit der ausbildung wurde dann nix, hab heute meine unterlagen im briefkasten gefunden also doch keine 2. chance, aber irgendwie besser so...

Hi Vero

Schön, dass du auch wieder da bist! Schickst du mir ein Urlaubsfoto? bitte, bitte!

South Beach? Na dann, seid ihr mit Lady auf ne ähnliche Schiene gelaufen.. Und wie geht es? Schon Erfolge?

Ich hoffe, das du den Welpen behalten darst..

Wegen dein Ausbildung ist schade.. Kannst du eine andere machen? Oder Umschulung auf etwas Rückenfreundlicheres? Erkundige dich!!!

bussi,
Lucy

Hallo Mädels,

Ja, mich gibt es noch. sorry, daß ich euch vernachlässigt habe. War zwischendurch kurz weg u. ansonsten viel Arbeit!
Vero, hast mich vor ca. 1 Monat gefragt, wie ich esse. Nun ja, im Moment so, wie mir der Hunger steht Das heißt, auch mal 3 Eiscremes am Tag (ist doch Sommer), natürlich keine Gewohnheit!!! Und alle anderen Mahlzeiten, wie es gerade gut passt. An den meisten Tagen versuche ich auf Brot zu verzichten. Zwischendurch esse ich auch mal kleine Portionen Thunfisch mit nichts weiter (bzw. mit Mayo gemixt, lecker) für den Hunger zwischendurch. Ich esse eigentlich alles gemischt; abgesehen vom Zucker in den Süßigkeiten verzichte ich darauf total in Getränken, auch ganz ganz selten nur noch Diät Coke.
Ich mache erstmal auf ein bißchen gemütlich und beobachte mein Eßverhalten. Also keine Diät zur Zeit! Fazit, ich bin nach wie vor auf ca. 82 kg, also nicht zugenommen!
Mein Tip an dich, die Kohlsuppendiät hilft super, weil es so "schnell geht" u. dadurch dein Selbstbewußtsein ("ich kann es!") gestärkt wird. Aber ich würde auf jeden Fall raten, mach nach 3-4 kg Gewichtsverlust Pause, damit dein Körper sich darauf umstellen kann. Dann evtl. weiter. Ich habe gerade keine Lust darauf, aber bald kommt der nächste Anlauf...!

LG ladybird.

Hi Lady!

und ich dachte schon, dass bei uns nix mehr geht!

Ich mache nach wie vor 2 Obsttage pro Woche. Das hilft.

Hab ich auch abgenommen, aber dann hatte ich für 3 Wochen candida Diät gemacht, sprich kein Zucker, kein Honig und kein Obst..

Da habe ich wieder zugenommen (und es soll Leute geben, die abnehmen!) , aber gottseidank nicht alles. Ich fange wieder an, und langsam nehme ich auch ab.

Obsttage sind spitze!

Ich kenne das mit "keine Lust", es ist schwer etwas dagegen zu tun. Frau braucht da einen schubser.

Lucy

Da hast du sooo recht!

von:ladybird01

Mit dem Anschubser meine ich. Gut, daß es bei dir weitergeht, wieviel wiegst du im Moment?
Die Obsttage behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf für meinen nächsten Anlauf. Auf jeden Fall hat mir mein Abnehmversuch dazu verholfen, mich jetzt doch eher weiblich geformt und nicht mehr sooo unförmig massiv nilpferdhaft zu fühlen.

LG,
ladybird.

Tja...

Ein Freund von mir hatte letztes jahr ca. 15 kilo abgenommen. Es fehlen ihm aber immer noch weitere 15 womit er sich wohlfühlen könnte. Er hatte aber keine Lust gehabt weiterzumachen, hatte aber sein Gewicht gehalten.

Vor kurzem ist er im Krankenhaus gelandet, sein Magen hat zuviel säure oder so.

Jetzt ist er auf Zwangsdiät: Babybrei, gekochte Gemüse, kein Gewürz, und spätestent 4 Stunden vor dem Schlafengehen das letzte Mahlzeit.

Ein Anschubser.

Hoffentlich geht es dir ohne solche "Naturgewalt" geschehen wieder voran.

zu mir: keine Ahnung, wieviel ich jetzt wiege. Ich habe meine Tage sehr stark, und es zog sich in der länge... daher wollte ich mich gar nicht mit der Waage frustrieren.

Ich weiss nur, ich hatte schön 3,5 kg abgenommen, dann während der Candida Diät sind 2kg zurückgekrochen.

Dann nach dem ersen Obsttag war halb kilo wieder ab.. Heute noch ein Obsttag.. ich hoffe, es geht weiter..

Freut mich, dass du dir selbst besser gefällst. Das ist sehr wichtig!

Jetzt ist es Sommer, weisst du.. du könntest schon ab und zu einen Obsttag halten...

Wichtig ist, dass du viel viel Obst in Griffweite hast.

wir "sehen" uns noch?

ciao,
Lucy

Danke Lucy,...

...ist klar angekommen. Ich habe es mir den anderen Tag durchgelesen und wieder weg getan und jetzt bin ich wieder da und diesmal ist es drin. Du hast Recht. Also, ab nächste Woche ein konzentrierter und erneuter Anschub, Obst und Sport.

Wird auch gut in meine Lebensphase passen, fange mit schwerem Vollzeitjob an und muß Ausgleich finden und mich gesund und fit halten.

Würdest du sagen, dein Metabolismus verbrennt schön, wie er sollte? Meiner hat sich erheblich verbessert nach der 90 Tage Diät, ohne Scheiß.

LG ladybird.

Halihallo Lady

ich freue mich so, dass du manchmal reinschaust!

Ja, es ist definitiv so, dass mein Stoffwechsel besser funkt! Komisch.

Heute mache ich Obsttag, und ich habe von Norma Kaktus Feigen gehabt! lecker!!! Mir schmeckt dieser Tag.

Also schwere Vollzeitjob? Warst du bis jetzt Mama? Sorry, ich erinnere mich nicht so gut..

Weisst, manchmal lasse ich das Diäten auch, aber wenn ich mal meine Maßen nachmesse reicht es mir als Schub wenn ich 2-3 cm mehr messe!

Tja.

Ich hoffe du schaust wieder mal rein,

Liebe liebe Grüße,

und einen erfolgreichen Jobanfang!
toi toi toi!!!!
Lucy

Merci!

Nein, nein, Mama war ich dann doch noch nicht (PANIK) ich bin es nach meinem Auslandsaufenthalt (wo ich das gleiche Arbeitsfeld, allerdings in einem Krisengebiet, hatte) soft angegangen und habe seit Mai Teilzeit gearbeitet. Vielleicht hätte ich mir noch was dazu suchen können, aber ich fand es schöner und erholsamer. Mein Arbeitsbereich hat mit Menschen zu tun, daher ist mal eine "entspannende" Phase ganz gut.

Jetzt bin ich echt ganz unschlüssig, welche Diät ich mir herauspicken sollte. Habe wieder viel über Atkins gelesen, da ich bei Kohlehydraten mächtig anzusetzen scheine, auch wenn ich Fett recht viel weglasse. Seit mein Freund wieder zurück ist nach 2 Monaten und ich da eigentlich locker langsam abnehmen konnte, habe ich in 2 Wochen wieder voll zugenommen von seinem vegetarischen Zeug (Brot, Gemüse mit Reis, Pasta mit Tomatensauce, Gemüsepfanne ohne Öl usw.). Grrrrr....
Denke, Kohlsuppe funktioniert kurzfristig gut, aber das hängt mir gerade zum Hals raus . Sport machen und fit bleiben ist klar für mich, das wird auf jeden Fall regelmäßig gemacht! Oder eben auf Ernährung nach eigener Faust achten und ab und zu einen Obsttag... aber dann wird es eeeeeewig dauern, bis ich mich meinem Traumgewicht annähere.

Mal schauen, wie das auch mit Arbeit wird und Essen zubereiten. Ich tendiere zu einem Anlauf mit Atkins.

LG ladybird.

Atkins oder was ihr wollt..

Lady, ich wollte dich gar nicht bedrängen.

Ich persönlich mache Montags und Freitags Obsttag, dazwischen esse ich, wonach mir ist. Das funkt bei mir.

Wenn du Atkins machst, dann pass auf, welche Version du in Angriff nimmst. Ganz ohne KH solltest du nicht bleiben, da das Darm KH dringend für seine Bakterien benötigt. (Könnte schmerzhaft enden.. Tina hat mir erzählt, dass sie mit Atkins ENDLICh abgenommen hat, und dann Krämpfe in Magen und Darm, Krank paar Wochen.. )

Aber weniger KH kann nicht Schaden. Hast du evtl. das Buch "das Idealdiät" gesehen? Wäre evtl. besser als Atkins? Du isst auch weniger KH, und mehr Ballaststoffe?

Kriesengebiet???

Bahnhof.

Egal, du kannst dich melden, ok?

LG,
Lucy

Hallo!!?

von:alone

grüßt mich hier keiner mehr??!
na toll!

wenns euch interessiert: ich mache die south beach diät!
keine KH für 2 wochen und kein obst oder sonst etwas wo viele KH hat.
Niocht unbedingt 2 wochen man kann es so lange machen bis man die kgs weg hat wo man wollte und dann geht man zu Phase 2: also wieder obst essen, Joghurts und wenig Kh, man nimmt zwar ab aber weniger wie in Phase 1 und wenn man dein sein idealgewicht hat macht man Phase 3.
Also wieder anfangen alles zu essen aber in maßen

grüßle vero!

Ich hole das mal hoch

Lucy

Halihallöle!

von:barbaradiaet

Schaut doch mal rein, wenn Ihr Fragen über die 90 Tage Diät habt oder wenn Ihr alles über diese wissen wollt!!!!!!!!!!

www.90tagediaet.de

Liebe Grüße!!!!

90 tages diät

von:rony789

Hallo, ich mache diese Diät über ein Monat und bin schon 9 kg. leichter

Hi ihr!

Nicht verzweifeln, Vero, und gönn dir mal was! Mit Genuß und nicht mit Verdruß mal einen leckeren Riegel oder ein Stück Schokolade!!!
Ich weiß, das ist so leicht gesagt, wenn man vieles an sich nicht mag, aber hey, wir wollten doch langsam schlank und fit werden und nicht uns züchtigen und zähmen, nie wieder mal genußvoll essen und uns nur mit den verbotenen Gedanken an Pizza und Schoki foltern!
Ich sehe im Moment total ein, daß es bei mir ein langwieriger Prozeß sein wird, wieder auf ein angemessenes Traumgewicht zu kommen. Daher erlaube ich mir zwischendurch auch fast alle Leckereien, nur halt ein kleines "Bißchen", okay, dann halt kein toller Body dieses Jahr am Strand, aber ich bin doch noch ich, und da ist auch was Tolles dran!
Manchmal sehe ich den Erfolg auch nicht so sehr. Die Notbremse habe ich Anfang des Jahres mit ca. 88/89 kg gezogen. Und wenn ich gerade darauf zurückblicke, nun ja, es hätte schneller und besser laufen können mit dem Abnehmen, aber: ich wollte abnehmen, und ich habe abgenommen! Also ca. 7 kg in 6 Monaten. Mein Allerwertester hat nicht mehr den Durchmesser eines Buslenkrads, dementsprechend habe ich auch keinen durchgehenden Leidensdruck mehr. Meine Durchblutung ist dadurch auch schon wieder viel besser geworden, mir sind oft die Finger eingeschlafen, passiert jetzt nicht mehr!

Ich muß glaube ich in der ganzen Zeit auch lernen, wie ich bewußter und verantwortungsvoller essen kann/darf, denn diese Auf und Abs im Gewicht ist bestimmt nicht gut für meinen Körper!

LG ladybird.

Hallo Lady!

von:Alone

Ich will unbedingt wissen wie du dich ernährst!!

Von Vienn hab ich ja gehört mit einem Programm und da ich noch nicht arbeite, kann ich auch kein geld ausgeben weil ich auch keins hab... Und ausserdem möchte ich heraus finden was ich essen soll um abzunehmen, hmm warte mal ich wiß es und zwar "Nix" nein auch da nehm ich zu, wow wie toll!
Und morgen gönn ich mir nen Yufka zu mittag!

so ich weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben soll ich bin echt fix und fertig

gruß vero

Tut mir leid fuer dich vero...

dass es wieder rauf ging bei dir.
wie ichmich ernaehre? ich geb geld aus. ich lass mir essensprogramme liefern. und das brachte mir bisher den groessten erfolg seit februar, aber jetzt gehts halt sehr langsam. fuer 1kg brauch ich schon mal 3 wochen. hauptsache es geht richtung 0 und net richtung 100. je langsamer, desto besser vllt? haelt sich dann vllt laenger.
ich schaffs nur noch zum schwimmen, daheim komm ich kaum mehr zu sport. wenn ich von der arbeit heimkomm, bin ich froh, wenn ich ueberhaupt meine straffungsuebungen schaff. hab da so laestige fettfluegel bekommen an den oberarmen...alles schwabbelt und haengt runter. ich kanns nicht mehr sehen....

S O R R Y

hi vero, lucy, lady und rest.

hab euch hier ja so vernachlaessigt...aber mir gings auch nicht gut die letzten wochen....staendiges gefuehlsauf- und ab. und auch mein gewicht hat im moment spass an berg- und talfahrten. hab hier im forum selten was geschrieben.

naechste woche faengt meine/unsere neue gruppe take-it-easy an. vllt wollt ihr euch ja anschliessen. 4kg in4 wochen erstmal, wegen der motivation und der karteileichen.
eure gruppe ist ja auch ausgelaufen. also, ich wuerd mich freuen, euch da begruessen zu duerfen. bin in der neuen gruppe als shiva0301 eingetragen, weiss aber nicht, ob ich mich nicht vllt doch als vienn eintrage und die shiva wieder rausschmeisse.

ich hab endlich die 68,1 gesehen, aber waehrte nur von kurzer dauer...heute morgen waren es wieder 69,1kg. meine kurve geht runter...langsam, aber sie geht runter. das ist auch immerhin etwas. wenigstens bin ich die laestige 70 losgeworden.

meld mich jetzt wieder oefter.

gruss vienn

ich will auch...

... wieder mal die 69,x sehen und die 70 mal wieder weg schmeißen... aber zur zeit seh ich immer nur die 72 *schnief*
Ich bin so fix und fertig

Ich hatte mir heute vor genommen einen Obsttag zu machen hmm also mit dem trinken lief es eigentlich gut (bis jetzt 3 liter)
Aber mit dem Essen heut mittag und heut abend einen Obstsalat, aber nach dem mittag essen hab ich plötzlich voll die heißhunger attacke bekommen - und dann mussten eine kleine tüte chips (30gr.), ein früchte riegel, popcorn und ein molke riegel dran glauben -
Und danach weil ich so ein schlechtes gewissen hatte, bin ich 25 min. heimtrainer gefahren ( -160 kcal) Aber ich hoffe trotzdem das ich morgen wieder die 71,x sehe
ich hab mir eut mittag ein "heilfasten" buch bei ebay gekauft, mal gucken vllt mach ichs
Ich bin so verzweifelt wegen meinem gewicht und ich würd alles dafür tun um endlich abzunehmen... aber es geht ja nix! Ich esse normal! nicht zu fettig und nicht zu viel und es geht trotzdem nix runter! Ach ja und ich fahre mind. 3 mal die woche heimtrainer!

Wie ernährst du dich vienn??! Weil du hast ja gesagt es geht runter bei dir..

so dann noch eine sache:

Ich bin wieder bei meiner alten gruppe " die starke truppe" hat heute begonnen

ich hoffe du schreibst zurck grüße Vero

Hallo Lady!

Ich freu mich das dieser thread doch nicht ausgestorben ist, sondern das sich mal noch jemand meldet, nachdem ich es ja so oft versucht hab..

So dann zu dir Lady
Ist ja toll! Wieviel hast du jetzt abgenommen und wie lang isst du schon die Kohlsuppe??!
Ich habs auch schon oft probiert, weil ich immer denke "diesmal ess ichs auch wenn mir nicht schmeckt!" aber ich schaff es dann doch net, 1 teller oder 2 am tag gehen aber nur mit Reis. Und das dann auch nur 1 oder 2 tage.

Mein Gewicht hingegen kotzt mich total an!

p.s. ist Lucy schon in Urlaub?! Ja oder?!

ein schönes WE grúß vero

Hi!

hallo lucy, hallo vero, hallo alle anderen!

Bin gleich auf dem Sprung zum Fitness. Die Kohlsuppendiät wirkt super, obwohl ich zwischendurch auch normal gegessen habe! Bin jetzt runter auf ca. 81,5 kg!
Nächste Woche ist Hochzeit in London!

LG ladybird.

@lucyone

Hallo, ich habe unter einem anderen Titel gelesen, dass du die Idealdiät empfiehlst und das Buch. Nun finde ich unter diesem Stichwort ganz unterschiedliche "Idealdiäten" Wie heißt denn der Autor. Es wäre nett, wenn du mir antworten könntest.
LG
Esmeralda

@esmeralda

Prof. Dr. Michael Hamm
Friedrich Bohlmann
"die ideal DIÄT"

oder so. ich hab's von CU, für 15 Eur. Beide Authoren sind große Ernährungswissenschaftler.

Aber wenn du bereits Glyx machst, wäre es für dich keine Neuigkeit! Kannst aber bei Bücherläden reinschnuppern!

Die Rezepte finde ich spitze!

Außerdem: ich mache 2x die Woche Obsttag, dazwischen sündige ich auch. Trotzdem: ich habe schon 3kilo in 3 Wochen abgenommen!

melde dich noch! Ich glaube wir verstehen uns sowieso gut!

LG,
Lucy

Hi Lucy

von:esmeralda1809

danke für deine Antwort. Werde mal ein bisschen drin blättern und gucken ob es sich lohnt, das zu kaufen. Ich mache schon Glyx, allerdings kombiniert mit Low Fett und habe 4 kg abgenommen, brauchte dafür aber 7 Wochen. Klar, zwischendurch "sündige" ich auch immer ein bisschen - aber das muss auch sein, sonst würde ich das langfristig nicht durchhalten. Wenn's dann auch etwas langsamer geht, ist mir egal, ich hab mir keinen Termin gesetzt. Das mit dem Obsttag ist sicher gut, aber ich würde das wohl nicht durchhalten, weil ich jeden Tag kochen muss. Ich glaube kaum, dass ich dann dem warmen Essen widerstehen könnte. Außerdem hab ich Probleme damit, schon morgens auf nüchternen Magen Obst zu essen.
LG
Esmeralda

Halli hallöschen

von:RedBull5

habe mir jetzt einiges durchgelesen, was ich mich die ganze zeit frage, wie könnt ihr zunehemenobwohl ihr eure ernährung dermaßen runterfahrt????

mfg

Hmm..

das würd ich auch gern wissen..

Ich kann nix essen, ich nehm voll schnell zu..
Und wenn ich streiken würde, würde ich trotzdem zunehmen weil dann mein körper nix zu essen bekommt..

Ich muss wieder mehr trinken!!! Zur zeit trink ich voll wenig, und heute fast nix!!

p.s. wie stehts mit dir??

gruß alone

@Vero

hi

steht es so schlecht um dich? Hast du wieder zugenommen? Das wäre schade..

Vielleicht fehlt dir die Kontrolle (bei mir ist es IMMER der Fall ). Plane was du am nächsten Tag isst.. vielleicht hilft das.

Ich ernähre mich möglichst nach dem Idealdiät, aber Sünden sind auch drin. Haupsache, ich weiss ungefähr, welche Lebensmittel meinen Figur guttun.

Ich schwöre, ich war mir nie im Klaren! Immer war es was anderes! Mal waren Kohlenhydräte schuld, mal Käse, mal...

Trinken ist wirklich wichtig! Du hast immer 3 l oder mehr getrunken! Das gibt einen riesen Schub...

Jetzt trinke ich immer 3l. Witzig, oder?!

Ich hoffe, du findest dir eine Ernährungsart, womit du dein Gewicht unter kontrolle kriegst, und dabei trotzdem normal essen kannst..

Wobei was ist denn schon "normal"?! 2x Obsttage die Woche bestimmt nicht. Aber die Leute um mich gewöhnen sich schnell daran.

Ich esse trotzdem mit den anderen zusammen, ich bin nicht ausgeschlossen.

LG,
Lucy

Hey was geht???!

warum schreibt denn keiner????

wo ist Lucy??
Wo ist vienn????!

ich vermiss euch!!!!
Wie gehts eurem gewicht??
Meins ist so furchtbar!!!

Bitte schreibt doch mal wieder!!!

gruß vero

«