in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Speckschicht weg kriegen!

Hey ihr lieben!

Ich hab inzwischen eigentlich keine Probleme mehr mit meiner Figur (1,72/62kg), doch eine Sache stört mich. Obwohl ich täglich 50-100 Sit-Ups mache, und das seit ca. einem Jahr, will mein Bauch nicht so richtig flach werden. Muskeln sind auf jeden Fall da, ziemlich gut durchtrainiert sogar, doch über ihnen liegt eine zu dicke Fettschicht finde ich. Richtige Rollen bilden sich, wenn ich sitze und bei engen Hüfthosen quilt es so unschön über den Bund. Wie bekomme ich diese Fette weg? Muss ich dazu wirklich eine Diät machen?
Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps!

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Mir geht es genauso.......

Hallo,
leider besitze ich dieses Problem auch.Bin 164cm, wiege 53kg, aber trage einen Bauch vor mir herum.Es ist so beschämend........
Auch ich mache bis zu 60 Wiederholung + ca. 5-6 mal am Tag. UNd sobald ich nur eine kleinigkeit esse, schwillt er noch mehr an. Der Oberbauch ist flach wie ein Brett, nur der Unterbauch sieht fürchterlich aus. Bei mir fällt es auch besonders auf, da ich ansonsten zierlich gebaut bin.
Also über wirkliche Tips wäre auch ich sehr dankbar.
Mit lieben Gruss Melanie

Spckrollen

Dein Problem häte ich gerne. ich bin 17 und bringe 15 kilo mehr wie du auf die Wagge. Ich wiege nämlich 77 Kilo und bin 1,75 groß. Dazu kommt noch das ich eine richtigen Bauch habe das heist mein Bauch der hängt sogar im stehen über den Hosenbund und wenn ich gehe wakelt er. Naja früher fand ich meine Bauch toll wie er so am wakeln war und wie er über die Hose hing, aber jetzt stört er okay ich weiß bin ich selber schult das ich so ne Wampe habe aber ich nehme auch ab. Naja du soltes es dir echt mal überlegen was du da für ein schönen Bauch hast. PS: Sei froh das du nicht so ein Specki bist wie ich das kann echt nerven vor alem die vielen Speckrollen und so .

Hallo !

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung berichten. Selbst noch genug Röllchen und Schwangerschaftsüberbleibsel. Ich habe aber in einer Sport- und Fitnesszeitschrift gelesen, das man seinem "zuvielen" Körperfett (auch das am Bauch) nur mit einem Ausdauertraining zu Leibe rücken kann. Das Bauchtraining speziell formt dann den Bauch nur aus, z.Bsp. für ein Sixpack.
Diät würde bei deinem Idealgewicht wohl eher an die Muskelsubstanz, als ans Fett gehen.

Hoffe es hiflt dir.

Gruss
Schnattie

Ey komm...

das ist doch nicht dein ernst oder?
Wieso müsst ihr schlanken immer so ÜBERTREIBEN?? Ich mein das ist doch voll normal das man wenn man bzw. Frau sich hinsetzt das man da ein bisschen sieht!
Noch schlimmer ist es wenn man immer einen Bauch hat bzw. speckröllchen auch wenn man steht! Und die dicken beine, damit kann man nicht mal richtig laufen... (Bin ich froh das ich "nur" 10 Kg übergewicht(leider seit juni 03) habe und auf dem weg bin abzunehmen)

Mein Gott sowas regt mich schon bissl auf!!

*Alone abreagier*

gruß, alone

Hey

von:Alone

sorry wollte dich damit nicht angreifen, nicht falsch verstehen!

Jeder hat so seine Probleme

von:annaaa

Hey! Kann dich echt verstehen, klar, dass du auf solche wie mich nicht gut zu sprechen bist. Ich bin auch ziemlich froh, kein Übergewicht zu haben... ich achte aber auch ziemlich auf meine Ernährung. Also es ist auch bei mir keine gute Gabe von oben
Nur musst du auch zugeben, dass jeder so seine kleinen Problemchen hat. Wirklich komplett zufrieden ist doch kaum eine Frau. Nun bin ich froh, Idealgewicht zu haben, doch zufrieden bin ich nicht. Ich denke auch, dass ich, wenn ich sage "Mein Körper ist perfekt", mich wieder gehen lasse, mich zu ungesund ernähre und - zack - sind 5 Kilo mehr drauf.
Also, fühl dich nicht benachteiligt von "solchen wie mir" und sie solche kleinen Problemchen wie ich sie habe als Ziel für dich selbst.
Viel Erfolg!

@Annaaa - Wie hast du das geschafft?

von:lucyone

Hallo Annaaaaa liebes,

deine Maßen möchte ich haben!! Nur, daß meine Bauch schön flach ist. *ätsch* Es ist aber genetisch... Meine Ma hatte auch immer eine schlanke Taille, aber von da abwärts...

Also ich wiege im Moment ca.66kg bei 170 cm.(29 Jahre jung) Und ich will auch wieder 62 kilo wiegen!!!

Wie hast du das hingekriegt?

Ich sportel genug, also diese Ratschläge kann jeder lassen.

Grüßle,
Lucy

Möcht auch den ollen speck los werden...

von:Foxxy121

huhu!
bin etwa 1,65 groß und wiege 62kg... würd aber gern so an die 50 rankommen oder wenigstens so 5kg abnehmen, weil es echt viel speck bei mir gibt... halt auch so speckrollen (röllchen kann man die gar nicht mehr nennen...).
naja, sport mach ich eigentlich auch genug...deswegen würd ich jetzt fragen wollen wie du es geschafft hast abzunehmen?! verrat mir dein geheimnis!
ach ja, schon mal an alle die sich jetzt angegriffen fühlen: sorry, ist nicht bös gemeint. ich war früher mal sehr schlank bis ich ne zeitlang nur fast food aß.. naja den fehler seh ich jetzt ein und würd sehr gern auf mein normales gewicht zurück...
ciao und liebe grüße!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was haltet ihr von abführmitteln?
von:butterfly170
6
  Erfolge mit WW???
von:KittyCaty
5
  South beach diät Buch?
von:brilli4
3
  POWERDIÄT - NEUE DIÄTGRUPPE! (nach Atkins)
von:clubby
138
  Nur Obst essen
von:ileenchristin
5

von:Rabealein
0
  Glyx-Diät Rezepte???
von:Foxxy121
1
  Kohlsuppenkapseln
von:lemonenbaum
1
  ich versteh das nicht ...
von:peas
6
  SOS--- Was kann ich tun?
von:Amy08
3
  Hey
von:HotVamp
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -