| « |
Neue Abnehmgruppe: Wir-schaffen-es! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wie mache wir es am besten?
Email-austausch oder jeden Tag in der Früh Pn's
Ich würde sagen wir beginnen morgen. 21.3.
Ziel: 1,5 kg fix pro Woche
28.3. Wiegen
Mein Essensplan Montag:
Frühstück: 1 Kaffee
Mittag: 1 Osterei
Abend: Fischfilet mit Salat
(Da verliert man vom ersten bis zweiten Tag schon ein Kilo)
Und heute Sonntag: Esst noch was ihr wollt.
Über pn's würd ich mich freun!
Bei mir leider fast das gleiche. 168cm groß und fast 70kg.
Wenn du willst können wir uns gerne immer berichten und motiviern.
Gemeinsam ists sicher einfacher.
Essenstips, Bewegungsmotivation, Vorschläge,...
lg
sHERIN
ich bin 1,69 groß und bring 70 kg auf die Waage ich würde richtig richtig gerne bis zu meinem Geburtstag(24.mai) 56 kg wiegen
Hallo La Tatje
Ich bin auf der Suche nach einer Online Abnehmpartnerin, die mit mir ernsthaft Lust hat abzunehmen.
Täglicher Kontakt, Motivation,... nur so wird es klappen.
Hast du lust?
Sherin
Ich sitze auf 70kg...und davon mindestens 8kg auf Bauch und Hüfte. Wir waren am Wochenende unterwegs und hatte meine Lieblingsjeans an,die hatte mir im warsten Sinne die Luft abgeschnürt. und ob wir das schaffen.......
Liebe Grüße Icy
Hallo habe mich bei dem Fitness-Studio BodyStyle (www.bodystyle-duesseldorf.de) in Düsseldorf angemeldet, die haben jetzt ein ganz neues Konzept aus Amerika. Ich trainiere jetzt 2-3 mal die Woche für nur 45 Minuten in einer Gruppe erst Ausdauer und dann noch Muskel. Dann machen die auch noch eine Ernährungsberatung pro Woche. Habe nun in 5Wochen 2,5Kilo abgenommen. Kann ich nur empfehlen --- eventuelle gibt es ja auch so etwas bei euch in der Stadt. Denn nur Diät ist Quälerei und ich nehme danach sowieso wieder zu.
Hallo!
Bin super frustriert! Ich bin ziemlich lange auf der Arbeit gemobbed worden und habe dadurch 8 kg zugenommen. Nun versuche ich eine Diät nach der anderen und habe in den letzten Monaten nur 3 kg ab- und wieder zugenommen. Tagsüber geht das mit dem Essen aber, wenn ich abends ruhig im Sessel sitze und es mir gut geht, dann passierts, stopf, stopf!!! Ich würde gerne 2-3 kg in der Woche abnehme! Ich treibe auch regelmäßig Sport aber dann kommt wieder die Nacht!
Also, wer hat ein paar gute Diäten auf Lager oder kann mir ein paar hilfreiche Tipps geben? Bin für alles echt, super dankbar.
Lieben Gruß
Sandra
bei mir ist es das gleiche!
Wenn ich arbeite bin ich abgelenkt und esse teilweise gar nichts.
Aber am Abend dann muss es schnell gehn. Spaghetti pizza.. Und noch ein paar Gläschen Wein vor dem Fernseher.
Und wenn ich es mal schaffe mich dran zu halten, so klappt es 2 Tage, dann bin ich super glücklich und dann sag ich mir : ach jetzt kann ich mir doch was gönnen.
Und wenn ich es schaffe von montag bis freitag 1,5 kg abzunehmen, dann kommt das verflixte Wochenende wo man viel zeit hat und da esse ich alles wieder drauf. Montag dann auf der Wage ist es gleichstand wenn nicht sogar mehr wie die Woche vor beginn.
Ich bin auf der Suche nach einer Online-Abnehmkollegin. Weil ich denke mir so kann man sich gegenseitig motivieren und erinnern.
Wenn jemand interesse hat, einfach eine PN schreiben.
Ich fange heute an und würde gerne weitere Leidesgenossinen haben, mit denen wir unser Ziel erreichen.
Stand heute: 70,5 kg, 31,8% Fett Größe 1,68
Wunschgwicht erste Etappe: 60kg
Wunschgewicht bis 18. Mai: 56kg
Abnehmwunsch pro Woche: 1,5-2kg
Wer macht mit?

liebe La Tatje,
sag ihnen wieviele Wochen und Kilos sie angeben sollten in ihrer Profil.
z.B. "ich möchte 7 Kilos in 7 Wochen abnehmen"
dann landen sie garantiert in deine Gruppe!
LG,
Lucille
aber irgendwie wird unsere Gruppe: Wir-schaffen-es nicht mehr vorgeschlagen. Aber warum? Die startet doch erst morgen!
Lea16 bin übrigens ich. Ist ein total alter Nick von mir, den ich nicht mehr benutze... Hatte nur gerad versucht unter dem Namen der Gruppe beizutreten,also nicht, dass ihr euch wundert...
laTatje
wann soll das projekt denn starten???
Morgen schon! Also ranhalten! oder bist du schon beigetreten? Werd gleich mal schauen...
LG
ich war jetzt krank und hab den einstieg verpasst, außerdem weiß ich nciht wirklich, wie man eintreten kann
...mitmachen? Ich bin 1,59 m und wiege im Moment 62 kg... mein grosses Ziel wäre, bis Ende des Jahres mal unter 60 zu kommen und bis Mitte nächsten Jahres auf 55. Dann bin ich vorläufig zufrieden 
Was noch zu sagen wäre: für mich ist Sport das allergrösste Übel meines Daseins. Leider
Vor allem dafür bräuchte ich ein bisschen Motivation *seufz*
Ich habe vor einer Woche angefangen, ernsthaft ans Abnehmen zu gehen (hab's wieder mal mit Slimfast versucht - konnte mich anders nicht überwinden) und 1 kg abgenommen. Jetzt möchte ich mit der richtigen Ernährung und Bewegung in den nächsten 5 Wochen ca. 3 kg dauerhaft abnehmen.
UND DAS WERDE ICH AUCH SCHAFFEN
Trotz zahlreicher Weihnachtsfeiern!
LG
Sabine
Hallo Sabine,
wenn di wirklich abnehmen willst,kann ich dir mit Sicherheit helfen. Dein Ziel, bis Mitte nächsten Jahres abzunehmen, kannst du sicherlich auf Frühjahr des nächsten Jahres verschieben. Setze dich doch mit mir unter:
beratung@infoconradca.com in Verbindung.
Grüsse
Christoph
darfst auch Du mitmachen! 
Hey,endlich mal jemand mit meiner Größe 
Als ich noch 62kg wog war ich einigermaßen zufrieden,aber zuviel wars mir irgendwie dann doch. Am wohlsten habe ich mich mit 53/54 kg gefühlt. Ob ich es da nochmal hinschaffe???
Also trag Dich schnell ein, falls du es noch nicht gemacht hast, denn unser Programm startet morgen schon!
LG
LaTatje, die sich gerad noch ein Stück Kuchen reingehauen hat... *schäm* 

Ich habe gestern und heute versucht, mich unter "sabine17" bei der Gruppe anzumelden, den Benutzer hat's aber gar nicht angenommen... jetzt habe ich einen neuen gemacht (Pandora30 = sabine17
) aber es geht immer noch nicht. Komme zwar rein, darf mich aber nicht in der Gruppe anmelden, obwohl ich vorher diese ganzen Angaben mit Grösse und Gewicht und Rauchen und Lift und so gemacht habe... wieso das denn?????
Ich will auch 
ja, leider musste ich gestern acuh schon feststellen, dass man sich aus irgendeinem Grund einen tag vor Diätstart nicht mehr anmelden kann. Weiß aber auch nicht, woran das liegt. Finds aich echt schde, aber wenn Du möchtest kann Du uns ja uner "Gruppenbeiträge Wir-schaffen-es!" schreiben. Da werd ich dann neben meinem Tagebuch auch über meine (hoffentlich) Erfoge berichten!
Liebe Grüße
LaTatje
Hallo,
hab auch so meine Probleme mit der Figur und des Übergewichts folgen ( probleme beim atmen..) ich suche schon länger eine Gruppe, in der/ mit der ich zusammen abnehmen kann und wo man sich gegenseitig unterstützt. Kann bei dieser Gruppe hier jeder mitmachen? Welche Verpflichtungen gibt es?
Freu mich auf Antwort!!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 32 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||