in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kalorienarme Rezepte

Hallo !

Hat jemand von euch vielleicht kalorienarme Rezepte für mich, bzw. weiß eine Internetseite oder ein Buch, in dem es leckere, kalorienarme Rezepte gibt?

Vielen Dank, Gabi

Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry

Rezepte

Hallo Gabrielle,

in jeder Diät (Diätbücher) findest Du diese doch. Sehr zu empfehlen finde ich ja Brigitte (auch im Internet zu finden, die Kalorienangabe ist immer dabei).
Ferner gibt es ein paar einfache Tricks, sprich die Sahne mit Milch verdünnen (wenn schon Sahne ), zum Überbacken Mozzarella oder Schafkäse nehmen (fettarm) etc.

Ich hab für dich nen kalorienarmen magenfüller

von:kittekatt

karotten-apfel rohkost, super lecker und gesund, zudem macht es satt und hat wenig kalorien.

1 apfel, 2 karotten in der küchenmaschine zerhacken. saft einer halben zitrone oder limette drüber, 1 tl- zucker, und 3-4 walnusshälften.

kannst je nach geschmack und hunger auch noch ne mandarine oder orange, oder ein paar trauben drüber geben.

ist meine leib und magenspeise und esse ich manchmal auch bei heißhunger vor der eigentlichen mahlzeit.

lg--kitty

DANKE

von:Gabrielle2

Hey, vielen Dank Kitty !

Werde ich gleich mal ausprobieren. Ist man denn danach auch satt? Aja, wieviel Kalorien hat denn so eine Portion?

Vielen Dank nochmals, Gabi

Hi gabi

von:kittekatt

also das macht schon ganz schön satt.

vom kalorienzählen, halte ich persönlich nicht mehr allzuviel. ich hab ganz ohne zu zählen, in ca. 1,5 jahren, 25 kilo abgenommen.

das einzige, was ich gemacht hab, war, dass ich immer nur dann gegessen hab, wenn ich hungrig war und dann hab ich mir auch gegönnt, worauf ich hungrig war.

ansonsten hab ich, wenn ich mal gemerkt hab, ich esse aus anderen gründen, wie aus hunger, dann auf solche dinge wie diese rohkost zurückgegriffen, oder ich hab mir mal nen magermilchshake mit obst und ganz vielen esswürfeln gemacht.
das macht den magen voll und man ist irgendwie zufrieden.

kannst dir die kalorien ja mal ausrechenen, dürfte aber nicht allzuviel sein.
ich hab übrigens ganz bewusst da nen esslöffel zucker draufgemacht, weil das den heißhunger auf süßes gut nimmt.

lg--kitty

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:Katzenfreundin22
0
  Kohlsuppen-Pille
von:BetsyGr
2
  Adipex
von:sternlein33
2
  Ich fasse es nicht!
von:sonjasmile
2
  Hallo! bin neu und suche gleichgesinnte
von:hannajo
6
  Grazing - abnehmen?
von:Gabrielle2
1
  Slander one?
von:heike266
1
  Entschlackendes Gemüse/Obst bei Cellulite
von:Sweetanna
6
  Schokolade ist ein Gemüse
von:alenamalena
4
  Salzstangen;Einfluss auf Gewicht?
von:Hustenbonbon
2
  Abnehmen.was denn sonst?!
von:lanoche
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -