| « |
Entschlackendes Gemüse/Obst bei Cellulite | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo nochmal,
kennt sich echt keine von euch ein klein wenig mit Ernährung aus?
Anna

AAALSOOO
auf meinem Speiseplan kommt halt nie Rind oder Schweinefleisch vor.
ABER grundregel um Cellu vorzubeugen...
WENIG SÜSSES
wenn süsses dann gegenwirken mit BASICA Pulver (Apoth.)
Dazu die Uralyth-Teststreifen kaufen (urintest)
Süsses macht den Körper Sauer und das mögen die fiesen Dellchen ganz besonders.
LG
*Dani*
Hi Dani,
danke dir (wieder mal). Ich halte das mit den Übungen, die du mir mal geschrieben hast wirklich durch. Muss sagen, dass es wirklich schon wirkt. Hab auch die Creme von Jade. Nur ich wollte das Ganze eben mit der Ernährung unterstützen ... ganz auf Schoki aber kann ich ned verzichten.
Werde mir gleich heute diese Streifen und das Pulver kaufen 
Anna
wenn du kannst, dann lasse fleisch ganz weg. ich bin keine der ganz jungen frauen hier, habe aber, seit ich kein fleisch mehr esse, überhaupt keine probleme mehr mit meiner haut, bzw. cellulite.
ich muss aber auch sagen, dass ich auch sehr wenig weißmehlprodukte esse, dann schon lieber kartoffeln oder vollkornbrot.
auf schoki kann ich auch nicht ganz verzichten, dafür schmeckt die mir zu gut, hat aber bislang nicht geschadet.
ansonsten stimmt der tip, das übersäuern zu vermeiden und sich zu bewegen. gut sind ausdauersportarten, allem voran das schwimmen.
extrem sport soll nicht ganz so gut sein, hab gelesen, dass gerade hochleistungssportlerinnen vermehr probleme mit cellulite haben.
lg--kitty
Hallo Kitty,
ich bin ein absoluter Fleischfan, ohne Fleisch überlebe ich nicht. Ich esse überwiegend ... selten Huhn. Das muss einfach sein. Auch Chips kann ich nicht von meiner Liste streichen, wobei das immer bevor ich meine Tage bekomme der Fall ist. Auf Schoki kann ich aber gut verzichten 
Werde versuchen mein Brot gegen Vollkornbrot einzutauschen ... das schmeckt zwar immer so eklig trocken aber es muss wohl sein.
Aber danke schön für die Tips.
Sportmäßig mache ich 15 Minuten was für Beine und Po und 15 Min. was für meinen Bauch. Sehe schon erste Erfolge. Ich mach immer 2 Tage Übungen und dann 1 Tag Pause.
Hoffe ich bekomme diese Dellen endlich weg sonst bekomm ich noch Komplexe 
Anna
Hey ich habe auch schon Probleme mit Cellulite obwohl ich sehr jung bin. Ich habe jetzt vor etwas dagegen zu tun. Nur habe ich Angst das meine Cellulite gar nicht mehr weg geht und so bleibt. Daher meine Frage: Kann man die Cellulite vollkommen weg bekommen so das man es nicht mehr so sieht? Oder bleibt der Zustand so wie er ist? Ich möchte so nicht rumrennen und habe meine Ernährung auch schon umgestellt und möchte alles fettige so gut wie möglich weglassen. Ich möchte meine alten straffen Beine wieder. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
mfg Evelin
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||