habe gestern Abend einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da ging es um diese Pillen. Das Reporterteam hat diese Pillen gekauft und dann bei einer Apothekerin nach den Inhaltsstoffen nachgefragt. Darin ist wohl so ungefähr das selbe wie in einer Gemüsebrühe. Tztztz!!! Das kann man dann auch billiger haben. Laut ihrer Aussage seien die Pillen nicht zur Abnahme geeignet.
In den Werbeanzeigen wird mit 14tägigem Umtauschrecht geworden. Dies haben dann die Reporter ausprobiert. Das Zeug gekauft und dann an die angegebene Adresse zurückgeschickt. Leider kam das Päkchen wieder zurück. Die Straßennummer lautete 999. In wirklichkeit ist diese Straße aber nur ca. 100 m lang und hat nur eine Nummer 2 und eine Nummer 4. Wovon eins ein Elektrogeschäft ist. In diesem Geschäft haben die Reporter nachgefragt und der Verkäufer sagte, es kämen schon mal öfters Pakete mit dieser Adresse an. Die würden dann bei der Post wieder abgegeben. Die Post hat wohl anscheinend eine Briefkastenadresse für diese Firma eingerichtet. Denn in Wirklichkeit wird diese Post dann nach Holland (Venlo) weitergeleitet.
Die Reporter waren natürlich auch in Holland vor Ort. Dort hat natürlich niemand aufgemacht und mit Blick durch den Briefschlitz stellte sich heraus, daß dort Unrat rumlag und es nicht möbliert war. Eine Frau aus einem Nachbargeschäft sagte dann, dass ein deutscher Herr 2 mal im Monat käme und die Post abholen würde.
Na ja, das hört sich für mich alles nicht sehr vertrauenserweckend an.
Muss man schon verzweifelt sein um sich an solch einen Strohhalm zu klammern.
Versuchs lieber mit der richtigen Kohlsuppe, die hilft. Ich habe sie auch schon gekocht und gegessen. Ist auch sehr lecker einen Rest habe ich noch im Gefrierschrank.
Habe leider nur so meine Probleme mit dem Kohl und nicht sehr angegenehm für mein häusliches Umfeld. Sonst würde ich mir die Suppe wieder kochen und essen. Denn sie hilft wirklich, wenn man sich dran hält.
Gruß,
steffiklein
Vergiss es....
denk mal logisch nach, die kohlsuppendiät funktioniert nur, weil du extrem wenig kalorien zu dir nimmst und dazu noch sehr viele kalorien zum verdauen des gemüses verbraucht werden. wie soll denn das mit ner pille funktionieren, ginge nur, wenn du außer der pille nicht mehr viel anderes isst, aber dann kannste dir das geld für den kram auch sparen.