in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gruppe "die (Fr)Aasgeier src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0>".

Hallo zusammen,

ich dachte, ich eröffne uns hier mal ein Plauderecke, damit wir uns auch so austauschen können und nicht nur übers Tagebuch.

Und gleich mal meine erste Frage an Euch: Eßt Ihr einfach weniger und macht Sport oder nehmt Ihr nach einem bestimmten Schema oder einer Diät (Weight Watchers, Brigitte-Diät usw.)ab?

Viele Grüße
Piper

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Teil 2: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 2: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!

Was nun?

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! Habe die letzten zwei Wochen gerade so gegessen, wie ich Hunger hatte und mir auch viel Schokolade gegönnt. Sport konnte ich ja erst am Montag wieder machen. Und was soll ich sagen: Ich habe abgenommen! Ist wirklich erstaunlich, aber es ist so! Na ja, aber ich werde jetzt wohl trotzdem wieder mit Points zählen anfangen. Und Sport will ich auch wieder mehr machen!

Wie geht's denn jetzt eigentlich weiter mit uns? Die 7 Wochen sind ja nun rum und die Gruppe fertig. Macht Ihr weiter? Und wenn ja, in welcher Gruppe?

Viele Grüße
Piper

Gerne!

von:babytime

Hallochen!

Eine neue Gruppe? Na, logo!

Gut, bei mir lief´s nicht so berauschend, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht mich mit euch und den anderen die sich in unserer Quatsch-Ecke gefunden haben.
Dann müsten wir uns nur einen Name einfallen lassen. Ich fand unseren jetzigen Namen schon sehr gut, vielleicht sollten wir ihn nur mit Teil 2 benennen ((Fr)Aasgeier 2)?
Oder doch lieber etwas neues?
Z.B. "die Rundlichen"?, "wer will und hat noch nicht"?, "es ist nie zu spät"?, "Wir wieder".

Am Sonntag werde ich mich wiegen und dann werde ich ja sehen wie viel ich in unseren 7 Wochen abgenommen habe. Ich weiß allerdings schon jetzt, daß es nicht meine veranschlagten 2 Kilo sind. Ich weiß, ich habe 7 Kilo angegeben, aber das war für mich nicht so ausschlaggebend.

Wie lange und über wieviel Kilo sollte denn unsere nächste Runde gehen?

Ich bin seit heute wieder richtig echt im Programm. Gestern war mein Wiedereinstieg, doch da habe ich keine Points gezählt, sondern mich nur vernünftig und im Rahmen ernährt. Ein kleiner Übergangstag also.
Und Sport habe ich auch treu und brav gemacht. Ich habe mich danach super wohl gefühlt. Auch das ich für mich mal wieder etwas gemacht habe war ein tolles Gefühl.
Ich bin heute sehr motiviert!
Jetzt geht´s bestimmt auch wieder weiter bergab mit dem Gewicht (hoffe ich doch inständig!).

In welchem Zeitraum wollt ihr den ein bestimmtes Gewicht erreicht haben?
Mein langfristiges Ziel ist es bis Weihnachten 70 Kilo zu wiegen, aber wenn es nur 75 sind bin ich auch nicht enttäuscht. Kurzfristige Ziele habe ich mir gar nicht gesetzt, da mir gar keine einfallen. Sicher wäre es toll, wenn ich bis Juni/Juli schon 78 Kilo wiegen würde, aber ich will mir da keinen Streß machen und nachher enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat. So könnte ich mich immernoch auf mein Erfolg freuen.

So, Mädels, ich wünsche euch noch erfolgreiche Abnahmen und viele Grüße

babytime

Hey, was...

... ist den hier los?
N I X !!!!!!

So, da bin ich mal wieder. Meiner Kleinen geht´s wieder besser, zum Glück!

Das Beste war ja nun noch, ich wollte ja immer gucken was ihr euch so geschrieben habt, aber ich bin gar nicht ins Internet gekommen, mein Provider wollte wohl nicht! Denn ich habe nichts gemacht mit dem Rechner.
Nun bin ich aber mal wieder drin.

Ja, was soll ich euch berichten?
Ich habe mir gestern das Heft Nr. 1 von WW genommen und starte nun wieder von vorn. Ich habe in der vergangenen Woche gegessen wie mir der Schnabel gewachsen war und hatte 3 !!!!!! Kilo mehr drauf! Seit gestern achte ich wieder besser auf das was ich esse und ab Montag ist 100 % angesagt. Also, ich werde am Montag unsere Gruppenkurve in die Höhe treiben, bitte seit mir nicht böse! Irgendwie brauchte ich dieses masslose FRESSEN, nun ist mein Kopf wieder klar für´s abnehmen. (Ich hoffe, daß ich euch nicht am Mo. schreiben muß, daß ich wieder nicht die Kurve bekommen habe.)

So, kommt gut durchs Wochenende.
Viele Grüße
babytime

Hallo!

von:Lethal

... bei mir ist es zur Zeit mit dem Abnehmen sehr leicht, da ich sowieso keinen HUNGER habe. Nich mal auf etwas Süßes.
Es sieht zur Zeit mit der Gesundheit nicht so gut aus. Ich kriege meine Bronchit. und meine Kehlkopfentzündung nicht weg.
Vor ein paar Tagen dachte ich ich hätte es gepackt aber zu allem Übel bekamm ich dann auch noch eine Nasennebenhö. Vereiterung und es sieht so aus das ich die Krankheitserreger habe gegen die herkömml. Antibiotiker ressi. sind. Ich kann Euch sagen seit 2. Wochen geht das nun schon so und ich habe jetzt schon 5. Kil. wieder abgenommen. Mein Arzt sagte ja ich solle normal essen und Anfangs konnte ich das auch noch aber jetzt.
Naja habe bei WW angerufen und die sagten ich solle trotzdem weitermachen, aber nichts reinzwingen.
Irgendwie ist das voll komisch ich die immer gerne gegessen hat, hat keinen Appeti. mehr auf nichts. src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0>
Naja muß jetzt gleich nochmal zur Blutentnahme und dann sehen wir weiter.
Berichte Euch.

Liebe Grüße
Jenny

Hallöchen

Zu WW muß ich nichts mehr hinzufügen. Du hast schon alles super erklärt! src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

War gestern auf einem Geburtstag eingeladen, mit Kuchen und dann noch Abendesssen. Da war natürlich nichts mit wenig essen oder an den Plan halten. Aber heute dann hoffentlich wieder!

Auf die Waage stelle ich mich vorerst mal nicht. Dazu fehlt mir der Sport zu arg und ich denke nicht, daß ich was runter habe. Ich hoffe, daß meine Erkältung bis Montag einigermaßen weg ist und dann will ich wieder anfangen zu sporteln.

Viele Grüße
Piper

Melde mich mal kurz

N´abend zusammen!

Zur Zeit ist es für mich äußerst schwierig mich mal für 15 Minuten (am Stück) an den Rechner zu setzen, meine Kleine "brütet" irgendetwas aus!

Zu WW Info, ich habe die Kurzbeschreibung aus Heft1 fast abgeschrieben und denke auch nicht, daß ich etwas vergessen habe.

@Piper: Deine Erkältung wird schon vorbei gehen. Sie ist zwar lästig, aber dann hast du es jedenfalls hinter dir. Ich fürchte bald täglich mir etwas einzufangen (etwas übertrieben ausgedrückt).
Was macht dein Knöchel? Kannst du wieder vernünftig gehen?
Ich drücke dir die Daumen, das du deine Krankheiten bald überstanden hast. Alles Gute!

Was ich aber sagen wollte, falls ich mich mal nicht melden sollte, so lese ich aber immer die neusten Sachen von euch. Nur die Kleine ist echt anstrengend zur Zeit, sie hat kaum Schlaf und ich noch weniger.*gäääääähhhhhnnnnn!*

So, sie schreit schon wieder!*ätz*

Bis dann
bebytime

Wieder da!

Hallo zusammen,

so, heute bin ich wieder einigermaßen fit. Habe mir nämlich auch noch eine Bronchitis eingefangen und war die letzten Tage im Bett gelegen. Heute geht es mir zumindest gut genug, um arbeiten zu gehen. Huste zwar immer noch ziemlich, aber es bessert sich.

Heute war ich dann auch mal wieder auf der Waage und zwar mit einem erfreulichen Ergebnis! Ich hatte 78,5 kg und das trotz Wassereinlagerung (ja, ja, die Tage mal wieder)! Kann jetzt gar nicht sagen, wieviel weniger das ist, da mein Gewicht in letzter Zeit ziemlich geschwankt hat und ich auch nicht oft auf der Waage war.

Vielen Dank übrigens noch mal wegen der Gute-Besserung-Wünsche!

Wie läuft´s bei Euch?

Viele Grüße
Piper

Willkommen zurück! & WW Infos

Hallo Piper! und hallo alle anderen!

Fein das du wieder da bist, Piper.

Ich verbanne erst einmal meine Waage weiterhin! Ich habe mich heute nicht auf die Waage gestellt und auch mein Gewicht nicht in unserer Kurve eingetragen, das kann ich euch nicht antun!

Ich glaube, ich habe mal wieder einen Stillstand! (Wenn man dieses Wort nur fett schreiben könnte, würde ich dies tun!)

Gestern war ich beim Geburtstag und habe da treu und brav WW Kuchen gegessen. Mein Bruder hat extra einen für mich gemacht. *einfach ein Schatz*
Aber trotzdem fühle ich mich total aufgeschwemmt! O.k., vielleicht das typische weibliche Problem, ich weiß nicht!
Ich fülle mich nur bäh! Ich glaube das trifft es am besten.

So, dann wurde gefragt, wie WW funktioniert. Das ist leider nicht nur mit zwei Worten erklärt. Erste Infos kann man sich über www.weightwatchers.de holen.
Aber ich probiere es mal. Piper kann noch etwas dazu geben.
-Jedes Lebensmittel hat eine bestimmte Anzahl an Points.
-Je nach derzeitigem Gewicht hat man eine gewissen Anzahl Points pro Tag zur Verfügung:
bis 70 Kilo 18 Points
71 - 80 20 P.
81 - 90 22 P.
91 -100 24 P.
über 100 26 P., wenn man weiblich ist!

-Man muß keine Lebensmittel abwiegen, eher wird geschätzt.
-Es gibt keine verbotenen Lebensmittel. Dei Points müssen halt angerechnet werden.
-Man kan pro Tag bis zu 4 Points sparen, für Einladungen, Restaurantbesuche, oder andere Gelegenheiten. Die gesparten Points sollen aber innerhalb einer Woche dann verbraucht werden.
-Durch Sport kann man sich extra Points dazu verdienen. Diese können verbraucht werden, müssen aber nicht.
-Es sollten pro Tag 1,5 bis 2 Liter mindestens an Getränken getrunken werden
-Obst (200g) und Gemüse (300g) gehören jeden Tag auf den Tisch
-2 Mal pro Tag sollten calciumreiche Lebensmittel dabei sein
-tierische Fett meiden und
-pflanzliche Fette sollten bevorzugt werden
-GenußPoints: es sollten nicht mehr als 14 Points pro Woche für Alkohol und Süßigkeiten verbraucht werden.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, vielleicht habe ich noch etwas vergessen, aber deren homepage ist eigentlich nicht schlecht.

So, ich wünsche allen die das lesen einen schönen Abend noch und viel Spaß beim Abnehmen.

babytime

Hallo Lethal

....
Da hast du doch schon einiges weg an Pfunden!

Mir ging es damals genauso mit den Pommes, mir lagen die tagelang im Magen. Aber das gibt sich mit der Zeit auch wieder und diese (blöden) Dinger sind wieder sehr lecker.

Ich nehme jetzt seit ca. 10 Monaten mit WW ab und habe bis jetzt 23 Kilo abgenommen. Auch mein Ausgengsgewicht lag bei über 100 Kilo (104).
An Kleidergrößen bin ich von Gr.50 auf Gr. 42 manchmal Gr.40 runter.

Ich bin nun wirklich nicht der Typ Mensch der sich gerne und viel an Regel hält, aber wenn ich das bis hierhin geschafft habe, dann kann es jeder und auch du schaffen.

Ich drücke dir die Daumen, daß dein Gewcht weiterhin stetig fällt, was bei mir seit einiger Zeit nicht mehr der Fall ist. Nur so 100, oder 300 Gramm die sind mir eigentlich zu wenig.

Bis dann und viele Grüße
babytime

Neues?

Hallo alle beisammen!

Nachdem wir den Schnee von gestern hier im Norden gemeistert haben sieht es heute leider wieder sehr bescheiden aus.

Bei mir gibt´s nix neues! Und die Waage, die lasse ich vorerst da wo sie ist.

@Lathel: Schreib mal was über dich. Wieviel willst du noch abnehmen, seit wann nimmst du ab, nur nach der WW Methode, und so weiter ?

So, ich wünsche euch allen ein schönes und erhohlsames Wochenende, damit ihr in die nächste Woche mit Kraft und Ausdauer starten könnt.
Ist das nicht auch schon unsere letzte? Ich muß da glatt mal nachsehen.

Viele Grüße
babytime

Das bin ich @Lethal

Hallo zusammen,

ich bin 26. Jahre alt und wiege jetzt, nach 20 Pfund abnahme seit 02.11.2001 noch 91.0.
Das ist einfach noch zu viel wenn man mal bedenkt das ich nich vor all zu langer Zeit, naja vor 5. Jahren, noch 71,0 gewogen habe!
Ich bin leider so ein Typ der wenn er Frust hat sehr schnell zum Frustesser wird aber durch WW habe ich jetzt die richtige Diät gefunden.
Man fühlt sich zufrieden damit. Ich muß nicht HUNGERN und auf nichts verzichten! src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0> Was für mich echt wichtig ist den ich bin leider auch ein sehr großer GENUßMENSCH src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0> Halt vom Sternzeichen her Stier. Heute habe ich mir mal nach langem wieder eine Pommes gegönnt und was is die liegt mir so schwer und fett im Magen das ich glatt naja.....
Aber ich dacht Bronch. und so da kannste Dir das ja mal gönnen ihhhhhhhh ne das muß nicht mehr sein.
Ich habe zur Zeit ohne meine Bonus Points (durch Sport) habe ich 22. oder so und damit komme ich auch gut aus.
Naja an manchen Tagen sind Sie kompl. weg und an anderen Tagen nicht. das schlimme ist zur Zeit das ich nicht mehr RAUCHEN darf und das ist echt zur Zeit heftig. Ich esse ein Kaugummi (ohne Zucker) nach dem anderen.
Naja dies bin ich eine kleine pummelige aber doch witzige Stierfrau.
Schönes Wochenende Euch noch.

Liebe Grüße @Lethal

Wie funktioniert eigentlich WW?

von:krillkrebs

Hallo, ich bin zwar nicht in Eurer Gruppe, aber ich hab trotzdem mal in Euren Beiträge gestöbert, immer auf der Suche nach Diät-Tips src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

Sach mal, ich lese ständig was von den WW`s, kannst Du mir mal erklären, wie das genau funktioniert?

Weit über den Points

Hey zusammen!

Na, wie geht´s der Erkältung, Piper? Ich hoffe doch, daß du dich wieder auf dem Weg der Besserung bist!?!

Gestern habe ich zusammen mit meiner Mutter Wohnungen angesehen, dadurch konnte ich keinen Sport machen.
Aber gestern Abend rief noch das Sport-Center an und teilet mir mit, daß ich noch in den Step-Aerobic Kurs hineingerutsch bin. Das ist da zur Zeit so eine Sache, es dürfen nur max. 20 Leute mitmachen, aber es tragen sich 30 Leute für den Kurs ein und so muß man dann hoffen, daß einige ihren Kurs absagen. Leider sehe ich immer erst die Liste in die man sich einträgt soooo spät, daß ich immer so die 28ste bin. Hatte ich also Glück das ich heute hin darf.

Ansonsten gibt´s nicht viel neues.

Gestern hatte ich mich ausschließlich von Kuchen ernährt. Ich weiß, so wird das nicht´s mit dem Abnehmen, aber es war ja "nur" gestern.
Gut, wenn ich so überlege, am Sonntag sind wir bei einer Geburtstagsfeier, ohh, ohh, da werde ich am Montag kein besonderes Ergebnis liefern.

Egal, es kommt wie es kommt.

So, last es euch gut gehen (und kuriert immer schön eine Grippe, oder Krankheit aus).

Viele Grüße
babytime

Man(n) muß sich auch mal was gönnen!

Hallo babytime,

Man muß sich auch mal was gutes tun. Bei WW sagen die ja auch das man das ruhig mal machen kann und wenn Du Sport treibst, ist der Kuchen und Geburtstagsfeier ne. Woche schon wieder runter! Man sollte das zwar nicht so oft machen aber ich fahre mit der Sache ganz gut. Zur Zeit achte ich zwar nicht drauf (Kehlkopfentzündung, Bronchitis) aber ich habe immer hin schon seit Anfang Nov. 20 Pfund abgenommen.
Ich gehe aber nich zu der WW Gruppe ich habe das Fernprogramm für zu Hause. Das bringt auch was.

Naja viel Spaß bei der Geburtstagsfeier:

Liebe Grüße an Alle src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

Auch noch Grippe!

Hallo,

also jetzt werde ich wirklich vom Pech verfolgt! Nicht genug, daß ich den Bänderanriß habe, jetzt habe ich mir scheinbar auch noch eine Grippe eingefangen. Seit gestern habe ich Halsweh und fühle mich ganz schlapp.

Mit dem Essen gestern war ich ganz zufrieden! Habe um 3 Points überzogen, aber wenigstens nach 19:00 Uhr nichts mehr gegessen. Das soll jetzt mal mein Limit sein. Zumindest, solange ich keinen Sport machen kann.

@Hekti: Vielen Dank für die Aufmunterung!

Ich esse bei WW sogar nur 20 Points, weil ich ja so an der Grenze unter 70 / über 80 schwanke. Ich habe mir jetzt aber mal meine Points von gestern in kcal umgerechnet und komme da schon so auf 1500 kcal. 1000 fände ich für eine Diät auch ziemlich wenig! Ich frage aber noch mal in meiner WW-Group im Internet nach, was die meinen.

Ich habe den Bänderanriß im Knöchel. Da ist kaum was drin mit Sport! Ich habe ja schon Probleme beim Laufen.

Viele Grüße
Piper

Mir geht es genauso

Hallo,

ich nehme auch mit WW ab und das sehr gut. Aber zur Zeit ist es so das ich auch von einer Grippewelle erfast wurde.
Vor zwei Wochen hatte ich eine Erkältung und die nicht richtig AUSKURIERT. Ende vonm Lied nun habe ich eine Kehlkopfentzündung und eine schwere Bronchitis.
Meine Körper ist sehr geschwächt von der Diät, obwohl ich mich sehr gesund ernähre aber mein Arzt sagte ich solle mal für ein paar Tage damit aufhöhren. Nicht immer nur ans Essen und an die kcal denken!
Das hat etwas mit meine´m Stoffwechsel zu tun. Ich esse zur Zeit das worauf ich HUNGER habe und das tut mir auch gut. Ich habe trotzdem kein Gramm zugenommen. Das solltest Du auch Mal probieren. Laß die einfach mal wieder die Seele baummeln! Wenn man krank ist hilft das am besten.
Wünsche Dir gute Besserung.
Viele Grüße

Lethal

Nochmal *tröst*

von:hekti

Hi Piper,

vielleicht hat Dein Körper ja einfach ne Pause nötig. Kurier Dich erst mal aus, und dann wieder frisch ans Werk - und nicht traurig sein... *knuddel* Das wird schon - und sooo viel hast Du ja nicht mehr vor Dir. src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

Liebe Grüße,
Susan

Auch Tröst

Hallo Mädels!

Erst einmal möchte ich auch Piper gute Besserung wünschen. Das ist echt eine blöde Sache, so eine Bänderzerrung, oder -riss. Hatte ich auch schon unzählige Male.
In übrigen auch beim Handball. Und meine Finger waren auch oft in Mitleidenschaft gezogen. Gut, ich stand im Tor und da kriegt mann ja auch die "schärfsten" Würfe ab.

Gestern hatte ich mich ja nicht gemeldet, da ich abends bei WW war und danach keine Lust mehr auf irgendetwas hatte. Ich habe nur gefaulenzt.

Aber heute bin ich ja wieder da!

Gestern habe ich mir noch 2 Shirts und eine Bluse gekauft. Hat richtig Spaß gemacht. Ich bin in den Laden und hatte schon nach 10 Metern das erste Teil in der Hand. So muß es sein, das Shoppen. Mit Anprobe! Ich habe fürs aussuchen, probieren und bezahlen geade mal 15 Minuten gebraucht. Lief also richtig gut.
Ich hasse es, wenn ich erst durch den ganzen Laden gehen muß um eventuell dann etwas zu finden bei dem ich dann noch lange grübeln muß ob ich es nehme.

Ja, die Waage sagte heute nicht neues, aber ich nehme die sowieso derzeit nicht sooo ernst. Ich sehe ja meinen Erfolg in der Kleiung und das motiviert genug.

Tja, und mein Vorhaben jeden Tag Sport zu machen setze ich erfolgreich um. Außer morgen, da bin ich mit meiner Mutter Wohnungen angucken. Ist aber nicht tragisch, immerhin bin ich ja zu Fuß unterwegs und das auch noch mit Kind. Meine Kleine wird wahrscheinlich schlechte Laune haben, da wir zu ihrer Mittagsschlafzeit unterwegs sind.

So, dann zählte mal schön eure points zusammen und übertreibt nicht.

Viele Grüße
babytime

Mist, Mist, Mist src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0>

Hallo zusammen,

bin total down!!! Ich habe mir am Samstag beim Handball einen Bänderriß oder -anriß zugezogen! D. h., erst mal keinen Sport! Und das jetzt, wo ich mit Fitneßstudio anfangen wollte! Habe das so schön geplant, weil mein Freund jetzt zwei Wochen weg ist und die Zeit wollte ich zum Sporteln nutzen. Und jetzt das...

Das schlimmste ist ja, daß ich den Sport ganz einfach zum Abnehmen brauche! Will jetzt versuchen, mich ganz strikt an den WW-Plan zu halten oder mal die Brigitte-Diät oder Grazing versuchen.

Aber super, daß es bei Euch so gut klappt!

@Babytime: Na das mit dem Shirt motiviert doch, oder?

@hekti: Echt, Du machst jetzt auch WW? Ist ja super, dann können wir uns hier ja richtig gut austauschen (aber ich weiß ja noch gar nicht, ob ich jetzt nicht erst mal aussetze und was anderes anfange).

Meint Ihr echt, daß das bei WW nur so wenige Kalorien sind?

Was war denn mit Goldrose? Was für ein Beitrag war das?

Gruß
Piper

*tröst*

von:hekti

Hi Piper,

nu komm - so schlimm ist das auch nicht, wenn Du mal ein Weilchen keinen Sport machen kannst. Du wirst sicher trotzdem abnehmen. src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

Welches Band /Bänder ist/sind denn betroffen? Vielleicht kannst Du ja trotzdem was machen...

Jepp, ich mache das jetzt so: ich esse was ich will undzähle die Punkte. Das hinterläßt so ein herrlich gutes Gewissen wenns mal wieder weniger waren als erlaubt src=/imforum/g2.gif width=15 height=15 border=0> Is echt ne feine Sache das src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0> Und: die Kalorien kommen natürlich auch drauf an, was Du isst. Wenn Du am Tag 1 Kilo Obst mümmelst (0 Punkte) sinds natürlich bei gleicher Punktezahl mehr kalorien als wenns nur normale Gerichte gibt. Aber über die 1000 kommt man bei 22 Pionts eher selten denk ich...

Wegen Goldrose: lass es einfach gut sein, Piper... Sie hat sich durch ihre schräge Argumentation und ihr mit dem Fuß stampfen schon genug blamiert - lassen wir Gras drüber wachsen. Wenn ich jetzt so dran denke - irgendwie nicht mehr lustig, das. Sie hat wohl trotz zahlreichen Anmerkungen nicht so recht geschoben, woher ich mein Wissen habe und dass ich sehr wohl weiß, wovon ich rede... Aber was solls... Vergangen und vorbei. Schade nur, dass sie einfach so gegangen ist, aber sie wird wohl gewußt haben warum... src=/imforum/g6.gif width=15 height=15 border=0>

Ach ja, eines noch:
HEEEY, klar schaffst Du das - nix da mit aufhören! Sonst wird das womöglich doch nix mit der Bikinifigur 2002 - dranbleiben heißt die Devise! Also: Nicht täglich wiegen, brav essen und dann wirst Du schon sehen wie die Pfunde purzeln src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0> src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0> src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>
Such Dir was, worauf Du Dich freuen kannst. Dann hast Du immer, wenn Dich der Frust packt was um Dich bei der Stange zu halten src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!! src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0> src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0> src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

Nicht entmutigen lassen!
Noch 2 Wochen, dann ist die erste Etappe geschafft, und wir können in die zweite gehen. Wenns nötig ist hängen wir halt noch ne dritte dran. Der Sommer ist noch weit - das klappt, ihr werdet sehen!

Liebe Grüße,
Susan

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  HILFEEEE !!
von:Rosalinde17
2
  Wundersuppe
von:Nica2
3
  Motivation fehlt
von:sonjafn
1
  Blähbauch....
von:Angel66
9
  Kann mir jemand helfen?
von:Lady17
6
  Kann mir jemand helfen??
von:xchickx
3
  Ma2, hallo
von:flohfell
2
  Zitrone zum Abnehmen
von:mondkalb
4
  Abnehmen mit weight watchers..
von:yvonne15
3
  Weight Watchers
von:BlueLizard
2
  Friss die Hälfte - Suche Gleichgesinnte
von:MondKalb
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -