« 

Weight watchers

 

Hallo,

ich mache jetzt seit 3 Wochen eine Diät nach den Weight Watchers. Ohne Gruppe, nach den Büchlein!
Bringt eine Menge, aber vielleicht noch ein wenig mehr mit Gleichgesinnten!!!
HAt jemand Lust???


Lg, freche Tomate!


Video: Stretch & Shape: Mit sanften Bewegungen den Körper straffen

  • Stretch & Shape: Mit sanften Bewegungen den Körper straffen
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Schön knackig! Hier kommen tolle Übungen für den Po
 

Hat jemand Fragen?Ich könnte vielelicht weiterhelfen...

Hallo!

Ich mache nun auch schon knapp zehn Wochen Weight Watchers! Bin super zu frieden die Abnahme klappt super, den dies war nun meine letzte möglichkeit etwas zu schaffen in Sachen "Gewicht".
Vielleicht kann ich jemanden weiterhelfen, oder Erfahrungen austauschen!?

Liebe Grüße Sanlu


 

Ww

von:complicatedgirl0001

hey an alle bin 12 und macvhe jetzt seit 4 wochen weight watchers .Habe schon 4 kilo verloren. Es klappt wirklich super!!!! Kann ich nur empfehlen


 

Hallo Sanlu...

von:mesi11

ich würde gern wissen, mit wieviel points ich mir tiefkühl-wok-gemüse (von salto) anrechnen muss, hast du da eine ahnung? die packung hat 750 gramm und keine würzmischung!


 

Frage zu WW

von:silkyway

Hallo,

möchte jetzt auch mal WW ausprobieren, aber alleine habe mir schon die Listen besorgt und wieviel Points ich essen darf. Nun zu meiner Frage, wieviel kann man so in einer Woche ca. abnehmen?

Grüßle


 

Punkte

von:madrid40

Hallo
kannst du mich erklären wie es mit den Punkten geht? Ich habe 5 Bücher vom WW aber aber mit den Punkten komme ich nicht weiter.

Herzliche Grüsse conch


 

Hilfe

von:mogli3

hallo sanlu
Finde ich super das du deine Hilfe anbietest, kann ich gebrauchen da mir WW zu teuer ist benödige ich deine hilfe wie komme ich an das Punktesystem bzw wievil Punkte darf ich haben wie setzen die sich zusamen darf ich dann nach meinen rezepten kochen?, habe schon überall rumgestöbert um an das system essen nach Punkten zu kommen. Gibt es das zu kaufen oder runterzuladen.Hat es überhaupt einen sinn die WW diät zu machen da ich es an der Schildrüsse habe eine überfunktion di im mom normal arbeitet.Viele Fragen würde mich freuen wenn du darauf eine Antwort hast. Danke Mogli3


 

Hast Du evt. ww-Rezepte?

von:nickik

Hallo Sanlu!
Habe vor einer Woche auf eigene Faust mit WW angefangen und haBE SCHON 3,2 kg runter.
Vielleicht hast Du einige Tipps oder Rezepte. Vielleicht können wir auch unsere Erfahrungen austauschen
Gruß Nicole


 

Hilfe

von:mausilein82

Hallo
Habe am montag mit ww zu hause angefangen aber leider noch nichts abgenommen bis jetzt und ich nehme nur max 20 punkte zu mir und trinken tu ich 2 liter.kannst du mir vielleicht erzählen wie du es geschafft hast?


 

Hi

hast du zufällig die punkteliste von den Weight watchers?
Würde mich RIEßIG darüber freun wenn du sie mir auflisten könntest danke im vorraus!!!!
Falls sie jemand anderer hat wäre ich euch sehr dankbar sie mir hier aufzulisten!!!
DANKE DANKE DANKE
LG TIGERIS


 

Points - Liste

von:picolina2

Bei Frauen
bis 70 kg = 18 Points pro Tag
71 - 80 kg = 20 Points pro Tag
81 - 90 kg = 22 Points pro Tag
91 - 100 kg = 24 Points pro Tag
über 100 kg = 26 Points pro Tag

PS es klappt, habe bisher ganz gut abgenommen, und das ohne auf was "mir wichtiges" zu verzichten. Wenn Du nicht in die Gruppe gehen willst oder die Online-Versoin nutzen möchtest solltes Du Dich jedoch noch über die 6 Fit-Formen und einige Grundsätze ggf. im Internet informieren. Beachten mußt Du auch, das es nichts bringt weniger zu essen, den nur wer ausreichend Energie zuführte um den Stoffwechsel aufrecht zu erhalten nimmt ab.

Viel Erfolg

Lina


 

Hallo!

von:bina2412

Hallo!
Wollte fragen, ob es dir möglich wäre mir die points-liste per email zu schicken!
Das wäre echt super lieb!
liebe Grüße, bina


 

Pointsliste

von:julia15081

Hallo Bina,

hast du die Pointslister erhalten? Wenn ja, könntest du sie mir bitte auch mailen? a.julia@gmx.net

Vielen Dank


 

Punkteliste

von:Charly164

Hallo,
Hat jemand die Punkteliste für Männer?


 

Weight Watchers - Hilfe

Hallo freche Tomate,

ich möchte gerne mehr über Weight Watchers hören. Bin 165 m groß und wiege zur Zeit 74 kg, wieviele Punkte kann ich über den Tag zu mir nehmen.

Meine Email-Adresse ist: Mareike-Roland@web.de

Viele Grüße

Mary


 

Hallo Tomate,

ich würde auch gerne bei Euch mitmachen, da können wir uns ab und zu mal austauschen... Ich habe schon Erfahrungen mit WW, bin vor einiger Zeit auch regelmäßig zu den Gruppentreffen gegangen, schaffe es aber zeitlich nicht mehr. Und, seitdem ich dort nicht mehr hingehe, schaffe ich es nicht mehr mich an irgendwelche Pläne zu halten, you know.. Würde mich gerne mit Leuten austauschen... Ich möchte gerne so etwa 10-12 kg abnehmen.
Bis bald
esra


 

Weight Watchers

Hallo.
Ich hätte Lust mitzumachen.
Was hast du denn für ein Buch und wo gibts das zu kaufen? Bei mir muss auch was runter und WW soll ja toll sein.

Sandra


 

Weight Watchers

Hi,

Ich mach auch ungefähr 1 monat weigt watcher mit.....
ich hatte auch schon viele erfolge....
ich geht zwar zu fast jeder gruppen stunde aber mit den Leuten da habe ich fast kein Kontakt....

MFG B.E


 

Hallo freche Tomate

Ich mache seit 11 Wochen WW und geht regelmäßig zur Gruppenstunde da ich es allein nicht geschaft habe. Bis jetzt sind ohne Hunger und ohne auf was verzichten zu müssen über 10 kg weg. Von sportlich kann man bei mir auch nicht reden, das ist ja anstrengend, nur mein Pferd reite ich 3-4 mal die Woche. Alles was ich wirklich essen möchte kann ich mit dem Points-Plus auch essen und das ist das gute daran, man bekommt keine "Heißhunger". Wünsche alle viel Erfolg. Wenn Du fragen hast helfe ich Dir gern wenn ich kann.


 

Hi

MAche auch seit einer woche WW wollte nur 5 kg abnehmen aber ich hab noch nicht ein gramm abgenommen! mache ich was falsch? ich esse echt alles aber nur bis zu den punkten. ich wiege bei ner größe von 1,69 60kg. wieviel punkte darf ich essen? ich bin von 18P ausgegangen. weisst du wieviel man durch sport verliert? mache meistens eine halbe std ausdauer im fitnesstudio und noch 1 std geräte. ich habe mit 2 punkten gerechnet?

Ich will echt schon seit jahren diese 5 kg weg kreigen schaffe es aber nicht, WW findi ch super nur wenn ich dadurch abnehmen würde fänd ichs noch besser

hoffe du hast ein tipp für mich..

LG
tina


 

Hi Tina,

von:annalinchen

habe das Bonuspunkte-Heftchen im Moment nicht zur hand.

18 P sind in deinem Fall richtig. Du darfst aber in der Woche maximal 12 P durch Bewegung zusätzlich essen.
Trinkst du auch genug ? Du solltest mindesten 1,5 bis 2 Liter trinken!
Wichtig ist auch 5 mal am Tag Obst und Gemüse, 2 mal Obst 3 mal Gemüse.

Was auch helfen kann, wenn mal nichts geht das sogenannte "schaukeln". Das bedeutet an einem Tag Punkte sparen (max. 4 P!!) und sie dann am nächsten Tag aufessen.

Niemals mehr als 4 Punkte pro Tag sparen, und auch nur wenn man sie inerhalb einer Woche aufessen will.

Drück dir die Daumen dass es bei dir bald laeuft. Aber ich bin sicher dass es geht.

LG
annalinchen


 

Hi

von:Tina118

Danke für deine Antwort, naja das mitm Trinken ist so eine sache, wenni ch auf der arbeit bin schaff ich die 1,5 L aber auch nur durch Tee. Aber jetzt hab ich gerade schule und da trinke ich vielleicht höchstens 1 Liter. Obst... vielleicht mal 2 äpfel am tag und ab und 1 mal gemüse.

Naja ich probiere jetzt einfach mal mehr obst zu essen.

Gruß
tina


 

Trinken und Gemüse

von:annalinchen

Hi Tina,

das mit dem Gemüse hört sich schlimmer an als es ist, 3 mal Gemüse bedeutet eigentlich nur,
1 Tomate, 1 Paprika und etwas Spargel, oder was du sonst gerne ist, also nicht so sehr viel. Meist esse ich es auch nicht 3 mal am Tag, sondern auf einmal oder zweimal. Ist also garnicht so schlimm.

Das mit dem Trinken wäre schon sehr wichtig. Trinke doch morgens schon mal 2 Gläser bevor du aus dem Haus gehst. Oder nimm eins mit ins Badezimmer und trinke da immer wieder davon. Man kann sich schon austricksen, grins.
Du schaffst das schon!

Gehe seit gut einem Jahr in eine Gruppe, und das Abnehmen klappt bei allen, also warum nicht auch bei dir.

Was auch immer wichtig ist, Abwechslung beim Essen. 2 bis 3 mal die Woche Fisch wäre auch gut. Wenn du noch fragen hast, schreib einfach, ich werde versuchen dir zu helfen, wenn ich kann.

Drück dir die Daumen !

Gruß
annalinchen



 

Hey Tina,

von:lucyone

ich drücke dir die Daumen auch!

Ich habe gesehen, wie brav du gestern warst. Diese hoch und runter ist echt die Idee!

Moni macht das, und bei mir funktioniert es auch! Du machst es schon richtig: am Abend nach dem Sport sehr wenig essen. Wenn das jetzt nichts bringt, dann weiss ich echt nicht...!

Mit dem Trinken, na ja, seit es nicht mehr so warm ist, muss ich auch extra aufpassen...
Es lohnt sich aber, weil ich weiss ich esse weniger wenn ich mehr trinke. Ja. Manche Leute essen, wenn sie Durst haben...

----------------------------
Noch ne Frage, Tina: darf ich dein Bild in mein Online Album hier reintun?

ciao,
Lucy


 

Hi

von:Tina118

Ja klar kannst du machen
Wie kann man sich das album eigetnlich angucken?

Ich probiere jetzt mal mehr tee zu trinken den kann ich bei den temperaturen bestimmt literweise trinken

Also diese woche ist es total schlimm hab total verlangen nach süüüüsen ein glück ist das nächste woche wieder vorbei... und dann zieh ich das mal durch. Echt jeden Tag 18 punkte, erstmal nix sparen. Dann abends: nachm sport fitnessdrink sonst nur molke und dann noch 2 äpfel!! hab gemerkt wenn ich abends 2 äpfel esse baut mein magen besser ab (das hör ich dann wenn ich abends im bett liege ) habe vor jeden tag ein bissl sport zu machen, hoffe das das klappt da ich nächste woche 3 arbeiten schreibe. Ich wiege mich am Dienstag früh und dann am freitag. Wenns nur ein halbes kilo weniger ist oder ich die 5 wieder sehe dann werde ich das konsequent durchziehen. Achso und ich werde 1,5L trinken. Drückt mir die Daumen das das alles so hinhaut

wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG
tina


 

WW

Woher weißt du wieviel Punkte du essen darfst und woher hast du Rezepte? Wie komme ich auch an die "Büchlein"? Irgendwann muß ich doch auc schließlich anfangen. Brauche nur noch die Unterlagen.


 

Ww-infos

von:orakelhexe

hi ww-interessierte,

schaut doch mal rein bei www.urbiaclub.de
dort gibt es clubs, wo sich leute viel arbeit machen, alle infos zu veröffentlichen.

anmelden - suchbegriff weight watchers eingeben, in club einsteigen - lesen, downloaden und vielleicht auch was dazu beitragen.

dann gibt es noch einen ww-pointsrechner für java-fähige handys bei www.developersunited.com kostet 3,95 euro

mehr braucht man nicht, außer vielleicht noch ein dickes stück motivation.

allen ww's viel erfolg.
lieben gruss
orakelhexe


 

Internet

von:annalinchen

Hi Milkana,

du kannst dir die Büchlein im Internet unter www.weight-watchers.de bestellen. Würde dir das Starterset im Fernprogramm, das sind die ersten 3 Heftchen da steht das wichtigste drin wieviel Punkte du essen darfst die Regeln usw. drin. Dazu brauchst du dann noch den Einkaufsführer wenn du magst den Restaurantführer und ev. den Points Calculator, der ist ganz praktisch, da kannst du Kalorien und Fett des Produktes das du essen magst eingeben und die Menge, und du bekommst ausgespuckt wieviele Punkte das sind.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Wünsche dir viel Erfolg

Grüße Annalinchen


 

Hi, hier ist schadowrose!

ich denke bei mir wär es auch mal zeit damit anzufangen.


 

Weight Watchers

Hallo,

ich habe schon ein paar Mal davon gehört, weiß aber noch nicht genau, worum es hierbei geht.
Kannst du mich aufklären??


 

So gehts

von:frechetomate

Hallo Stern80!

In Amerika wurde ein System entwickelt. Hierbei zählt man Points. Du darfst alles essen, Du mußt nur Deine Pointszahl pro Tag einhalten. Am Anfang gibt es Rezepte, damit Du lernst, was Du essen "mußt" damit du abnimmst. ein Leitsatz ist, "wer nichts ißt, nimmt auch nicht ab"
Und das beste ist, es klappt wirklich!

Normalerweise geht man einmal wöchentlich in eine Gruppe, aber dafür muß man 9.95 zahlen.
Das war mir zuviel und ich dachte, ich kann es doch auch so probieren!

doch sich mit jemandem austauschen ist immer gut!

Also, was hälst du davon???

LG, freche tomate!


 

Hurra

von:stern80

Hallo Tomate,

das klingt echt gut!!!

Will schon seit 10000000 Wochen abnehmen....

Mail mir doch einfach mal, damit wir etwas genauer darüber reden können.

stern80@gofeminin.de

bis dann,
stern80


 

Leichtes ww-rezept

von:miriam27

hallo ihr abnehmwilligen !

kann ww nur empfehlen. die rezepte sind wirklich lecker - hätte ich vor drei wochen auch noch nicht gedacht. auch mein freund ist gerne mit.
hier unser lieblingsrezept !
die zahlen sind die points, die die jeweilige zutat hat.

Kürbisrisotto
Für 2 Personen

Zutaten:
1 Knoblauchzehe
1 Msp. Safran
100 g Risottoreis, trocken5
2 TL Pflanzenöl 2
2 Zwiebeln
400 g Kürbisfleisch 2
600 ml Gemüsebrühe (3 TL Instant)
etwas abgeriebene Schale 1 unbehandelten Orange
einige Basilikumblätter
2 EL Frischkäse (30 % Fett i.Tr.)1
Salz, Pfeffer

Zubereitung:
1. Zwiebeln und Knoblauch fein hacken. Öl erhitzen und beides darin glasig dünsten. Risottoreis zufügen und unter Rühren glasig dünsten. Safran, Orangenschale und etwa 200 ml Brühe zufügen und unter gelegentlichem Rühren einkochen lassen.
2. Kürbis in Würfel schneiden und unterheben. Nach und nach restliche Brühe angießen und einkochen lassen, dabei gelegentlich rühren, Frischkäse unterrühren und mit Salz und Pfeffer würzen. Risotto mit Basilikum garniert servieren.

Zubereitungszeit:ca. 20 Minuten
Garzeit:ca. 30 Minuten

Pro Person:4 Points


 

Points

von:dickehummel

hallo miriam27!
danke für das rezept! ich bin schon sehr gespannt wie es schmecken wird!!!!!!

ich habe mir vor jahren einmal die ww-kochbücher gekauft. damals gab es noch keine points.

kannst du mir sagen...

1.) wie ich berechne wieviele points ich täglich zu mir nehmen darf? da gibt es wahrscheinlich eine formel... größe / gewicht und altersabhängig...?!

2.) und wie berechne ich die points bei den alten rezepten? ich habe ja nur die kalorienangaben in den alten rezeptbüchern!

ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest!!!

liebe grüsse
dicke hummel )


 

Pointlisten

von:brotscherzl

Hallo Ihr!

Hab eigentlich bis jetzt nur gutes von ww gehört!
nur würd ich gern mal fragen wieviel ihr abgenommen habt und in welchen zeitraum?!

außerdem wäre wer soooo lieb und könnte mir points listen zuschicken oder rezepte?

wäre euch echt dankbar


greetz euer brotscherzl


 

Pointsliste

von:hyatt2011

Könnte mir vielleicht noch jemand die Pointsliste zuschicken? Kann meine nicht finden und bin kein Mitglied mehr. Bitte an hackney@gmx.net
Vielen Dank!


 

Pointliste

von:ck86

Beim Umzug muss meine Pointsliste irgendwo verloren geganen sein. Könnte mir jemand helfen und sie mir schicken.
Schon mal danke.

kueken04@wolke7.net


 

Pointliste

von:moorfrosch

Hallo,

könnte mir auch jemand die Pointliste zusenden?????????
Wäre echt super lieb!

Meine E-Mail Adresse pirate1@vol.at

DANK!!!!


 

:0)

von:honybunny

halloechen,

ich haette auch gerne die liste, waere ganz lieb wenn sie mir auch jemand zu schicken koennte,

mail waere: planetsonne@yahoo.de


lg und danke
h.b.


 

^-^/

von:woelfchen88

Noch eine arme Schülerin die sich die Beiträge nicht leisten kann. Wäre lieb wenn jemand 5 min opfern könnte. ^-^
Katzenkorb@gmail.com


« 
Weitere Antwortseiten: 12345678
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  90 Tage Diät - 15-20kg
von:lucyone
564
  Flohsamen
von:Sannemaus
12
  Xenical
von:Sams2001
3
  CEFAMADAR abnehmtabletten
von:deeyon
7
  Ich muss unbedingt abnehmen!
von:esma85
10
  Abnehmen mit Essig?
von:KleopatraXXL
2
  !!! ADIPEX !!!
von:Qoo1
1
  Formoline L112, kennt das wer?
von:vaena
1
  Wer weiß Rat zu FEEL GOOD???????????
von:larachantal
33
  Wer hat Erfahrungen mit Reductil?
von:noel5
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl