« 

Atkins-Diät - Wer macht mit?

 

Hallo!

Ich habe heute so richtig mit der Atkins-Diät angefangen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mitmachen würde!
Zum einen kann man sich dann über Probleme und Erfolge bestens austauschen und zum anderen können wir uns gegenseitig motivieren!

Also: Wer Lust hat, meldet sich!

Liebe Grüße sternchen


Video: Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

  • Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!
  • Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll
  • Fit mit Kevin: Der Klassiker 'Bauch-Beine-Po' reloaded!

 

Gesundheit

Denkt daran ihr werdet gut abnehmen das ist keine Frage aber über Lanhzeitschäden kann Euck keiner was sagen. die Eiweissüberlastung schädigt die Nieren ( kommt dann später ) und für den Darmtrakt ist diese Art der Ernährung eine enorme Belastung. lest mal etwas darüber. Viele Atkinsanhänger sind mittlerweile auch Anhänger von Abführmitteln das lest ihr in den Foren immer wieder. Aber abnehmen werdet ihr obwohl die Ketose weiss Gott kein zustand des den man seinem Körper antun sollte ohne ernsthaft krank zu sein.

gruss

iggy


 

Es ist noch nix bewiesen!!

von:yvonnevh77

In der azkins diät,ist eine langzeitschädigung noch nicht nachgewiesen, da es dafür viele jahre braucht um ergebnisse evntl. Folge schäden , aus probanden etnehmen zu koennen. Der trick ist einfach nur der, das durch das eiweiss der körper langfristig gesättigt ist, und ein überfressen garnicht erst zu stande kommt.
Die abnahme erfolgt so schnell, da der koerper mehr gefordert wird in dem abbauo, als wie mit kohlenhydrate.
Es ist eine tolle sache wenn man schnell mal ein paar kilos los werden moechte.


 

Information

von:dove54

Alles ist eine Frage der Auslegung und der Dosis.
Atkins wird oft viel zu krass interpretiert, in seinen neuen Büchern ist bereits in Phase 1 Gemüse und Salat mit dabei, so dass genügend Ballaststoffe vorhanden sind. Was die Vitamine betrifft, ist wohl nirgendwo SO genau angegeben, was man in der ABNEHMEphase an Vitaminen und Zusatzstoffen einnehmen soll. Später NACH der Abnahme ist es selbstverständlich wieder möglich, Vitamine durch Obst etc. zuzuführen, aber eben durch GEZIELTE Kohlenhydrataufnahme.

Ich denke, man sollte sich erst zu einer Sache äussern, wenn man es entweder selber genau getestet hat oder bestens informiert und belesen ist.

Dove54


 

Hallo Dove

von:tarabei

Ich hoffe, dass Du diesen Beitrag in der nächsten Zukunft mal liest . Vor Ostern hatten wir über die Atkins-Diät kommuniziert und ich hatte Dir geschrieben, dass ich mir die Bücher holen werde. Also Atkins for Life hab ich gelesen (sehr überzeugend) und nun lese ich gerade die neue Atkins Diät (falsche Reihenfolge ich weiss). Ich habe schon während des Urlaubs so ungefähr nach Atkins gegessen, allerdings mit mehr Kohlehydraten als in Phase 1 erlaubt ist. Ich war nie hungrig, recht zufrieden und habe mein Gewicht trotz Schlemmerei gehalten oder etwas abgenommen (hatte meine Periode, da ist das mit dem Abnehmen etwas schwer). Ab heute mache ich streng die Phase 1 und bin gespannt, was sich so tun wird.

Liebe Grüße


 

Aus den Ferien zurück

von:dove54

Hallo Tarabei ... ist ein lustiger Name ... was heisst denn das ?

Ich bin seit heute wieder aus den Ferien zurück und habe eben Deine Mail gelesen.
Ja, ich habe in den Ferien auch nur meine zwei Atkinsbücher gelesen - immer wieder - ...

Man entdeckt immer wieder neue Gedankengänge da drin. Ausserdem habe ich nicht schlecht gestaunt in Holland, als ich mich auf die Socken machte, um mich mit den von Atkins geforderten Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen einzudecken, dass in vielen Drogerien ganze Atkinsproduktelisten und seine Bücher aufliegen. Ich habe mich mit allem eingedeckt, habe schöne Ferien gehabt und für einmal KEIN GRAMM zugenommen, obwohl ich jeden Tag geschlemmt habe.

Freue mich, wieder von Dir zu hören.

Herzlich
Dove


 

Halli Hallo

von:tarabei

... schön, dass Du geschrieben hast!

Also erst mal zu dem Namen: Tarabei war eine Tempeltänzerin im alten Indien. Meine Mutter war mal für 6 Wochen in Indien und hat eine kleine Statue von ihr mitgebracht und ich finde den Namen sehr schön und tanzen tu ich auch gern.

Zur Diät: Also gestern hab ich ganz streng nach Phase 1 gegessen: Zum Frühstück ein Wiener Würstchen, einen kleinen Rest vom Putensteak, 1 Tischtennisball großes Stück Grana Käse
Zum Mittagessen ca. 16o g Straussensteak, 1 Tasse rote Paprika, ein Stück Käse
Zum Abendessen zwei Spiegeleier mit Speck und etwas Feta.

Also schmecken tut das alles lecker nur mit dem Frühstück hab ich so meine Probleme. Kannst Du mir einen Tipp geben, was ich in Phase 1 mit ins Büro nehmen könnte? Immer nur Käse und Würstchen ist etwas lästig. Heute habe ich Hüttenkäse dabei.

Ich fühle mich auch etwas schlapp, aber ich glaube das ist die Umstellung. Wie sind denn da so Deine Erfahrungen?

Wir können ja auch ein eigenes Forumsthema eröffnen, hier steht schon so viel drin.

Also bis bald, liebe Grüße
Tarabei


 

Vorschlag

von:dove54

Hallo indische Tänzerin Tarabei !

DAS klingt wirklich gut ))

Das mit dem neuen Thema wäre eine gute Idee, habe eben erst JETZT gesehen, dass Du geschrieben hast. Es ist ein endloser Rattenschwanz so ...

Ich habe aber eine andere Idee: schreib mir mal eine Mail auf idee@gmx.ch.

Liebe Grüsse
Dove54


 

Bitte tut Eurer Fesundheit das nicht an!!!!

Sorry, aber ich kann von Atkins nur abraten. Ihr schädigt Eure Gesundheit damit doch mehr, als dass es nützt. Fragt Euren Arzt oder einen Ernähungswissenschaftler dazu und Ihr bekommt die passenden Antworten: Finger weg...

Es fehlen Vitamine und Mineralstoffe, das Einzige was Ihr damit schafft, ist Euch "tolle" Blutfettwerte sowie Mangelerscheinungen einzuhandeln.

Hier bekommt Ihr alternativ Tipps für gesunde und ungesunde Diäten:
http://fitforfun.msn.de/food/diaeten

Und die Atkins-Diät läuft eindeutig unter ungesund....


 

An Alle Atkins Anhänger

.. Hier ich wollte mal fragen ob hier noch aktuelle Atkins diät anhänger vorhanden sind.
ich finde keine und da dachte ich ich meld mich bei der alten gruppe.

Also erbitte um anwort
eure Angeli


 

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

von:dove54

ist eine begeisterte Anhängerin !!

Wir müssen uns mal versammeln

Herzlich

Dove


 

Na wenn das kein Zufall ist....

von:Tessa

Hallöchen Dove, da bin ich aber Überrascht, Dich hier zu sehen. 'oh!
Ich will natürlich auch. Mal sehen wer sich da noch findet. Oder? Übriges, tut es mir leid das ich das jetzt hier so sage. Ist eigentlich sonst nicht meine Art. Aber ich habe keinen Bock, mir hier ewig von Leuten die auf Atkins NICHT können, ewig anhören zu müssen wie Scheiße und blablabla sie diese Diät finden.Also...:-Nottalking
Denn ich habe ein Übergewicht von verdammten 40 Kilo, und meine Knochen bekommen auch so ihre Probleme, meine Pumpe findet das sicherlich auch nicht so toll, das ich so viel Fett mit mir rumschleppe.Und,und,und. Also da versuche ich lieber so.


 

E-Mail

von:dove54

Hallo Tessa

Ja, ich weiss, es ist mühsam, sich mit diesen fast fanatischen Atkins-Gegnern auseinanderzusetzen, vor allem dann, wenn sie völlig undokumentiert diskutieren wollen.
Ich muss übrigens auch insgesamt 45 kg abnehmen, 23 habe ich nun. Mein Startgewicht lag bei 118 kg, jetzt habe ich 95.

Hast Du eine direkte E-Mail Adresse, ich möchte Dir gerne etwas zuschicken über LowCarb.

Liebe Grüsse
Dove54


 

Sorry ich meimte Tessa

von:fatwally

sorry ich meinet Tessa


 

1.Phase

von:fatwally

Hallo Teresa,ich habe vor 25 Jahren,das 1.mal Atkins gemacht und es war damals gut,irgendwie bin ich wieder davon abgekommen und möchte es erneut versuchen.Ich möchte 45 kg abnehmen,hab das Buch aber nicht mehr und würde mich freuen wen Du mir sagst wo ich den Verlauf der 1.Phase finde oder mir eine Liste mitteilst.Ich finde Du hast gut abgenommen weiter so.
Gruß Fatwally


 

Klar doch....

von:Tessa

hab ich ne Mailaddi für Dich:

Nightrose3800552@aol.com
Hoffe ich werde jetzt nicht zugemüllt von irgendwelchen, "Tue`s nicht" Mails.
Danke!


 

Ich fange Heute an.

Mahlzeit zusammen.

Auch ich als Mann werde ab Heute damit anfangen.

Habe mich Heute mal an den Diätbrötchen versucht (61) aber irgendwie scheinen die nicht zu gelingen ! Hat jemand da andere Erfahrungen gemacht ???

Gruß

Stefan


 

Wollt Ihr wirklich so ungesund abnehmen?????

von:swisslady2

Diese Diät habe ich schon vor 25 Jahren gemacht, hat auch geklappt.
Aber bald wieder alle Kilos draufgehabt.
Wer kann schon für Jahre auf Brötchen verzichten??????

Diese Diätbrötchen irgendwas mit Eischnee, waren schon vor 25 Jahren eine Katastrophe.

Mein Sohn sagt heute:
Die Sahne & Speck-Diät.

Würde ich nie im Leben wieder machen.

Gruss Swisslady


 

JOJO-Effekt

von:liveforfitness

Dass du am Ende der Diät die Kilos wieder draufbekommen hast, liegt bestimmt nicht an der Diät, sondern an deinem Essverhalten nach de Diät. Egal welche Diät du machst, wenn du nach der Diät dir nicht bewusst machst, dass JETZT die entscheidende Phase kommt, wo du entscheidest, ob du die Kilos wieder draufpackst oder dein Gewicht hälst, wirst du immer wieder die Kilos draufgekommen!

Bei der Atkins-Diät empfielt sich daher, nach der Diät die Kalorien und die Kohlenhydrate langsam und kontrolliert wieder hochzufahren.


 

JOJO-EFFEKT

von:swisslady2


Aber ich halte die *Atkins-Diät* trotzdem für die ungesundeste Ernährung.
(Sage nicht Diät dazu)
Man soll über Monate fast ohne Gemüse und Obst leben. Wo ich doch Beides so gerne mag und fast nicht ohne leben kann.

Gruss Swisslady


 

Genau das...

von:puddingbrumse

...ist wohl dein Problem. Weil du beides so gerne magst und nicht ohne leben kannst, weigerst du dich und lebst lieber mit Übergewicht? Wenn du damals so viel abgenommen hast, warum hast du denn hinterher wieder so viel zugenommen. Sicher nicht wegen Obst und Gemüse. Ausserdem verzichte ich überhaupt nicht auf Gemüse und auf Obst nur in der ersten Zeit.

LG Puddingbrumse


 

Ohne Obst

von:liveforfitness

Ohne Obst vielleicht, aber nicht ohne Gemüse, denn das ist fester Bestandteil der Diät.

Und dass du gerne Obst magst, hat ja nichts damit zu tun, dass diese Diät ungesund sein könnte, sondern ist nur bei dir der Grund, warum du die Diät nicht durchziehst.

Außerdem sagt keiner, dass du diese Diät dauerhaft durchführen musst. Ich benutze sie, um schnell und einfach ein paar Kilos abzuspecken und nach 8 Wochen oder so esse ich wieder "normal".


 

Möchte gerne mitmachen

Hallo Sternchen,
ich würde gerne mitmachen und hoffe, dass ihr mir eine Stichliste - evtl. per email - zukommenlasst, was man Essen darf und was verboten ist.
Geht das??? DANKE
Freue mich schon
Liebe Grüße
LUSA


 

Hallo Lusa!!!

von:puddingbrumse

Ich kann dir gerne eine Liste mit den ganzen Lebensmitteln zusenden, bräuchte aber dein mail-adresse.

LG Puddingbrumse


 

Brauch auch ne Liste, BITTE

von:kirschteilchen

Hallo Lusa,

hoffe dich gibt es noch.

Ich bräuchte auch dringend eine Liste mit Lebensmitteln die erlaubt sind und welche nicht oder nur in Masen.

Hoffe du antwortest mir,

vielen Dank im vorraus!!!

Liebe Grüße Kirschteilchen


 

Atkins diät

von:steffi56

hallo,
habe heute meinen ersten tag.
können sie mir tips geben wie ich mein frühstück (außer mit eiern) gestelten kann ??
wäre sehr dankbar.
gruß


 

Atkins Diät und Durchfälle

Mache seit 4 Tagen die Diät und habe wasserartigen Durchfall ca. 15 Minuten später mit 3 weiteren Entleerungen. Wer kann mir helfen ? Ich hätte lieber Verstopfung


 

Hallo Jutti

von:puddingbrumse

Das kann am Anfang bei Atkins schon mal vorkommen.Sollte sich aber wieder legen.Wenns gar nicht besser wird, ab zum Arzt. Vieleicht hast du auch ne Magen-Darm-Geschichte.
Ich kann dir nur den Link: www.lowcarbforum.de empfehlen,da kriegst du auf alle deine Fragen antwort.
LG
Puddingbrumse


 

Atkins diät

Hi,
leider bin ich viel zu spat zu dieser seite gestoßen,ich würd mich aber sehr freuen wenn du mir etwas über diese diätform sagen könntest,zb was man essen darf und was nicht und wie deine erfahrungen damit sind.
Könntest du mir vielleicht mailen das wär lieb.
nadia.s@chello.at
Danke schön


 

Schade....

irgendwie schläft hier wohl alles ein. Man hört ja gar nichts mehr von euch. Habt ihr alle aufgegeben? Ihr könnt mich doch nicht hier alleine lassen
Bedman,Sternchen....haaaallo!!


LG Torina1<---fühlt sich hier so einsam


 

Hallo Sternchen!!!

Wie läufts denn bei dir? Ich habe im Moment Gewichtsstillstand,obwohl ich nicht aus der Reihe esse. Hatte grad ne nette Sommergrippe und dazu noch meine Sache,wenn du weisst was ich meine Kann es daran liegen? Aus der Ketose war ich bis jetzt noch nicht raus. Wie siehts eigentlich mit Eiweißpulver aus? Nimmst du welches? Und wenn ja, was für eins? Und kannst du mir mal den link nennen wo ich die ketostix versandkostenfrei bekomme? Wo steckt eigentlich der/die? liebe bedman? so,genug gefragt und gelöchert. Viel Spass in der neuen Gruppe.

LG Torina


 

Ketostix

von:effigy

hallo

Ketonkörpertests bekommst Du in jeder Apotheke.
Der nennt sich Keto- Diabur - Test mit 50 Teststäbchen.

gruß Effigy


 

Ich weiß...

von:torina1

Hallo Effigy!!!

das ich die in der Apotheke bekomme,nur sind die bei uns schweine teuer und sternchen hat mal im lowcarb-forum gelesen,das es die im Internet viel günstiger und versandkostenfrei gibt. Trotzdem danke!!!

LG Torina


 

@maidonmoon

"soweit geht es mir ganz gut!Nur halte ich mich nicht genau an die Stufen weil es mittlerweile 4 verschiedene Atkins Diäten gibt und ich ein Buch habe und mein Freund wieder ein anderes! Deshalb habe ich eigentlich keine Ahnung was ich genau machen soll!"


- Such Dir einfach das Buch heraus, was dir am meisten zusagt und handle danach! Im übrigen halte ich die Stufen auch nicht immer ein, bei mir kanns innerhalb von einer Woche mal von 5g KH auf 20g KH gehen.... aber das ist auch nicht so wichtig. Hauptsache du übertreibst es nicht mit den KH, ansonsten würdest dus tatsächlich irgendwann mit deiner Leber verscherzen! Sprich: ein Tag in Ketose, den anderen wieder nicht, usw.


"Von der mom meines Freundes weis ich dass sie innerhalb von einem Monat 12 Kilo abgenommen hat und sie sich an keine einzige regel gehalten hat!
Ich nehme auch gut ab!"


-Ich hab auch ohne viel Ahnung angefangen und habe Milch getrunken, ect. und trotzdem abgenommen! Deshalb teste aus wieviele KH dein Körper verträgt und dementsprechend setzt du dann deine KH-Schwelle - mehr nicht essen!


"aber ich gehe jeden Abend hungrig ins Bett!"

-Nicht doch! Esse dich satt! Irgendwann hast du dann abends keinen Hunger mehr! Du wirst sehen! Bloß nicht hungern!

So. Das wars erst mal!

LG


 

Vielleicht hat jemand Lust zum Lesen

Beitrag:
http://www.ndr.de/tv/visite/archiv/20030701_1.html-

Ist sehr interessant!

An alle die nicht rein konnten... kommt dann einfach in den Thread - Powerdiät rein, damit wir uns weiterhin austauschen können!

LG


 

Für die leute, die noch das buch nicht gelesen haben

von:Morrie

hallo ihr lieben,

falls ihr noch das buch nicht habt, hier sind einige infos. ich hoffe, dass ich euch helfen kann.
lebensmittel der diätphase eins:
"ihr diät darf nicht mehr als 20 g kohlenhydrate pro tag enthalten. d.h. pro tag fallen ungefähr drei tassen salatgemüse od. zwei tassen salatgemüse + 3/4 gekochtes gemüse in die zehnprozent-kohlenhydrate-kategorie.
haben sie hunger, dann essen sie so viel, bis sie satt, aber nicht vollgestopft sind. sollten keinen hunger hben, essen sie nichts od. nur einen kleinen proteinimbiß. lebensmittel, die nicht auf der liste stehen, dürfen nicht gegessen werden.
die diät besteht aus reinen proteinen, reinen fetten (butter olivenöl) und kombi aus proteinen und fetten.
- frei wählbare lebensmittel -

<fleisch: rind,- schweine, - lamm,- kalbfleisch. speck, schinken und wildbrett
<fisch: thunfisch, lachs, seezunge, forelle, flunder, sardinen, hering..
<geflügel: hühnchen, truthahn, ente, gans, maishuhn, wachtel, fasan...
<meeresfrüchte: austern, miesmuscheln, sonstige eßbare muscheln, tintenfisch, shrimps, hummer, krabben...
<eier: rührei, spiegelei, pochiertes ei, weich- und hartgekochtes ei, gefüllte eier, omeletts
<käse: alt u. jung, aus kuh- od. ziegenmilch, frischkäse, hüttenkäse, schweizer, cheddar, mozzarella

AUSNAHMEN: 1.frühstücksfleisch mit nitriten od. zuckerzusätzen
2. produkte, die nicht ausschließl. fleisch, fisch od. geflügel enthalten.
KEINE diätkäse, streichkäse od. molke. ERLAUBT: tofu (bitte vorher überprüfen bezügl. kohlenhydratgehalt.

- GEMÜSE MIT WENIGER ALS 10% KOHLENHYDRATEN -
kopfsalat, romanesco, eskaro, rucola, endiviensalat, radicchio, chicorée, sauerampfer, feldsalat, bok choy, schnittlauch, petersilie, gurken, radieschen, fenchel, paprika, sellerie, alfalfasprossen, pilze, morcheln, oliven

KRÄUTER:
dill, thymian, basilikum, koriander, rosmarin, oregano

SALATDRESSING:
benutzen sie für salatdressing ihr lieblingsöl mit essig od. zitronensaft und gewürzen. geriebener käse, eier, speck od. gebratenes schweinefleisch sind als kleine zugabe erlaubt.

WEITERE GEMÜSE:
spargel, grüne od. wachsbohnen, kohl (grün, rot, weiss), mangold, blumenkohl, aubergine....

GEWÜRZE:
solange kein zucker darin enthalten sind, alle gewürze

GETRÄNKE:
wasser, mineralwasser, limo ohne kalorien, entkoffeinierter kaffee od. tee, eistee mit süssstoff, sahne (auf kohlenhydrate achten), kräutertee

KOFFEIN IST NICHT ERLAUBT

FETTE UND ÖLE:
einfach ungesättiges olivenöl. alle pflanzliche öle (walnuß, sojabohnen, sesam, sonnenblumen, safloröl, besonders kaltgepresste, butter ist erlaubt, margarine nicht (wegen kohlenhydrate).

MAYO ist erlaubt (nur bei pilzinfekt bitte nicht). das fett im fleisch u. geflügel ist erlaubt.

KEINE DIÄTLEBENSMITTEL.

sahne erlaubt, fettarme milch nicht erlaubt, saure sahne erlaubt, joghurt nicht, fettarmes hühnchen nicht erlaubt, normales sogar gebratenes schon. (alles wegen kohlenhydratgehalt).

SÜßSTOFFE:
die folgenden sind erlaubt: saccharin, aspartam, acesulfam-k.

süßstoffe wie sorbitol, mannitol u. andere hexitole sind nicht erlaubt. auch keine natürlichen süßstoffe mit den endungen: -ose, wie maltose, fruktose....

BEISPIEL:
<frühstück>
ein omelett aus schinken, käse u. pilzen od. aus speck u. rühreiern od. eine auswahl an geräuchertem fisch mit frischkäse

<mittagessen>
der chefsalat mit schinken, hühnchen, käse und einem hartgekochtem ei auf einem salatbett mit ein wenig sahnigem knofidressing od ein speck-cheeseburger ohne brötchen. oder gegrilltes halbes hühnchen mit salat

<abendessen>
lammrippchen, pochierter lachs, gebratenes huhn, filet mignon, gebutterte hummerschwänze, grillplatte aus meeresfrüchten + salat...

senf-mayo-sauce (rosa sauce enthält kh)

ich hoffe, dass ich den jenigen von euch, die noch kein buch haben, helfen konnte. sorry, falls ich mich vertippt habe. habe vom buch abgeguckt und wollte schnell fertig werden.

ab morgen geht es los ihr lieben. viel erfolg euch allen.

lg, morrie




 

Toller Beitrag, aber aufpassen...

von:maryoon

Hallo ! Dein Eintrag ist echt klasse, allerdings mußt Du bei Texten die Du 1:1 aus Büchern etc. übernimmst aufpassen zwecks den Urheberrechten ! Kann sehr sehr teuer werden.
Etwas absichern kannst Du Dich, indem Du Quelle, Autor und Buchtitel, Erscheinungsdatum etc. angibst. Dann wird evtl. ein Auge zugedrückt, weils dann auch Werbung ist.

Nur ein lieb gemeinter Tipp ! (Wenn auch etwas spät)
P.S. Bin Atkins-Diät Fan und genauso begeistert wie erfolgreich damit. Wenn ihr Fragen habt oder mehr darüber wissen wollt, gerne... !!


 

Morrie

von:dino51

hallo guten abend,

ich bedanke mich für die liste,mein buch ist noch nicht da,
hat wohl allerhand arbeit gemacht diese lieste abzuschreiben,vielen dank.
ok.morgen gehts los,muß ich erst einkaufen gehen.
lg.dino51


 

Ich komme nicht rein!!!

Hallo!!!

Schade,ich wollte mich auch einschreiben,bin ein bißchen spät dran,ich weiß aber ich hab ne dicke Sommer-Grippe. Leider komm ich irgendwie nicht in die Gruppe rein. Naja,aber ich werde es auch so auf jeden Fall weiter verfolgen. Hab trotz meiner Erkältung bis jetzt noch keinen Rückfall gehabt ( mal sich auf die Schulter klopft). Muß jetzt auch mal gestehen das ich sogar die Phase 1 immer noch mache. Ist das eigentlich ok? Sind ja jetzt schon 3 Wochen. Esse aber schon mein Gemüse oder Salat. Nehme es also nicht ganz so ernst.Und aus der Keto bin ich bis jetzt auch noch nicht rausgeflogen. Sogar meinem Göga ist es schon aufgefallen das ich schmäler geworden bin.Also Leute,schade das ich nicht reínkommen,morgen ist es ja zu spät,oder?
LG
Torina


 

Klappt nicht

von:dino51

hallo


ich komme auch nicht darein,geht nicht*seufz*
muß ich halt so mitmachen.

schönen sonntag an alle dino51


 

Leider habe auch ich probleme...

von:mausens

der Gruppe beizutreten. Habe gerad gesehen, dass die Gruppe schon 10 Mitglieder hat. Mehr können nach meinen Infos auch nicht rein...
Aber ich werd einfach hier weiter posten.
Habe jetzt gestern mit der Atkins-Diät begonnen. Jetzt geht es mir noch ganz gut.
Lg
Mausens


« 
Weitere Antwortseiten: 12345678
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:romanss
0
  Formolin L112
von:LeaVI
15
 
von:thea1302
0
 
von:nici848
0
  Wer kennt das Produkt Slender Now Super Shake??
von:Zwucki
3
 
von:thisisinteresting
0
 
von:kekundmehr
0
 
von:jumplax
0
  Amapur !
von:schlumpfi9
5
  Abnehmen mit Weight Watchers - wer macht mit???
von:lilymaid
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl