•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Fuculacca???

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie dieses Fuculacca genau wirkt und ob es wirklich was bringt. Ich hab mir nach langem Überlegen eine Flasche gekauft und trau mich jetzt nicht es zu nehmen. In der Packung war auch ein Zettel auf dem stand daß das Medikament nur nach einer Übergangsvorschrift im Verkehr ist.

Was habt Ihr denn für Erfahrungen damit gemacht?
Hilft es?
Habt Ihr Nebenwirkungen festgestellt?
Würdet Ihr mir raten es zu nehmen?

Für ein paar Tips wär ich sehr dankbar.

Viele Grüße, Sunshine!

Video: Video Diät-Tipp: Wie funktioniert eigentlich das Trennkost-Prinzip?

• Video Diät-Tipp: Wie funktioniert eigentlich das Trennkost-Prinzip?
  • Video Diät-Tipp: Wie Stress Ihren Abnehmerfolg blockiert
  • Video Diät-Tipp: Schlank durch die Feiertage

Kosten??

hallo!

Bin grad voll neugierig!
Wär echt cool wenn es mir auch helfen würde...

Wie nimmt man die denn ein?
Und 2. Wieviel kostet es denn?
kriegt man es nur in der Apotheke??

gruß, Alone

Einnahmezeiten von Fuculacca

Hallo,

habe mal ne Frage, nehme seit So. diese Fuculacca Tropfen, vergesse allerdings sie manchmal vor dem Essen zu nehmen und nehme sie dann halt nach dem Essen...Meint Ihr dass das die Wirkung beeinflusst??? Ich muss noch dazu sagen,daß ich relativ wenig zu mir nehme, ich nehme also keine richtigen Mahlzeiten zu mir...über eine Antwort würde ich mich freuen.

Fuculacca

Hallo alle zusammen,

habe in drei Apotheken nach diesen Tropfen gefragt, keinem hat es was gesagt, jetzt habe ich eine Apotheke gebeten mir diese Tropfen zu bestellen. Habe lange recherchiert und laut Testern sollen diese Tropfen wirklich was bringen. Da während einer Diät der Stoffwechsel lahmt, sollen diese Tropfen helfen diese wieder auf Trapp zu bringen.

Werde mehr darüber berichten, nachdem ich sie getestet habe...

Noch ne frage

hallo an alle fuculacca-erfahrenen,

wenn die intensität des stoffwechsels erhalten bleiben soll, dann nutzt f. recht wenig, wenn man sich schon diätmäßig runtergeschafft hat mit dem grundumsatz - denk ich mir jetzt, nachdem ich heute fuculacca gekauft habe - und eigentlich anfangen wollte ...

was meint ihr dazu??

ich probiers halt mal, aber wenn mir da jemand einen tip geben könnte, wär ich dankbar drum.
lieben gruss
orakelhexe

Hallo Orakelhexe,

von:yessi2

ich glaube ich verstehe Deine Frage nicht richtig... wieso soll der Stoffwechsel erhalten bleiben? Durch Fuculacca soll der Stoffwechsel stärker funktionieren, da er durch eine Diät auf Sparflamme schaltet und damit er das nicht tut, soll man F. nehmen... oder habe ich da was falsch verstanden? Ich denke gerade nach einer Diät, sind die Tropfen sehr wirksam... genau aus diesem Grund wollte ich diese Tropfen nämlich jetzt auch nehmen.

Vielleicht antwortest Du mir kurz...

Gruß Yessi2

Hallo Orakelhexe

von:lavendel2

Habe eure Berichte mit Interesse gelesen.Für meinen Teil kann ich nur eines sagen :Habe alles auf dem Markt versucht,was mit abnehmen zu tun hat,das einzige was geholfen hat ist das Institut biomed in Essen,ein absoluter Geheimtip!Habe dort in nur acht Monaten 55 Kilogramm verloren!Ist das etwa nichts!

Gruß
Lavendel 2

Abnahmen

von:vlint

Hallo!
Ich muß auch soviel abnehmen und wollte wissn wie Du das gemacht hast??! Hast Du Dein Gewicht gehalten??
Gruß
Vlint

Villeicht falsch ausgedrückt ...

von:orakelhexe

hi yessi,

ich dachte mir, wenn mein stoffwechsel bereits auf sparflamme läuft wegen meiner bereits reduzierten ernährungweise, so würde mit fuculacca diese stoffwechselintensität erhalten bleiben, dann aber bereits auf reduziertem niveau.
was ich gerne erreichen möchte, wäre ein stoffwechseld der auf normalem niveau läuft oder bei mir erst wieder dahin gebracht werden muß und dann trotzdem weniger essen.

wie bekomme ich meinen stoffwechsel wieder hoch? allein durch die tropfen?
das war eigentlich meine frage.

übrigens, wenn du dir ne apotheke suchst, die homöopathische mdikamente führen, da wird es vermutlich einfacher sein, f. zu bekommen.

lieben gruss
orakelhexe

Ist noch jemand da?

hi,

hat jemand diese Tropfen als Ergänzung zur Diät genommen?

Hat es was gebracht?

LG,
Lucille

Hier ist jemand,

von:rosalie13

der mit Fuculacca erfolgreich abgenommen hat. Von Februar - August 16kg weniger dank Fuculacca. Das ist bei meinen vorhergehenden Diäten nie gelungen. D.h. eigentlich diäte ich ja nicht, sondern ernähre mich fettarm und mache viel Sport. Ich nehme im Durchschnitt 1500 Kcal täglich zu mir, hungere also überhaupt nicht, denn sonst sind Mangelerschei-
nungen vorprogrammiert. Das oberste Gebot ist dabei Geduld, Geduld mit Macht wird das nicht. Ich nehme bzw. nahm die Tropfen auch nur mittag und am Abend. Durch die morgendliche Einnahme von L- Thyroxin wird ja mein Stoffwechsel schon angekurbelt.Da wäre das Fuculacca dazu etwas starker Tobak. Habe ich selbst in Form von Herzrasen erlebt. Aber ich bin so ganz zufrieden mit dem Abnahmeergebnis. Der gerade hinter mir liegende Türkeiurlaub hat mich jedoch 2kg Zu-
nahme gekostet. Aber ich werde jetzt noch mal die Tropfen holen, die dämpfen Appetit und Heißhunger. Also auf ein Neues. Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. LG rosalie13

Hab vielen Dank!

von:lucyone

hi Rosalie,

echt nett von dir. Ich möchte nähmlich nicht, dass mein Stoffwechsel herunterschaltet.

Deswegen erkundige ich mich nach Methoden.

Danke nochmals,
Lucille

Fuculacca und Morbus Crohn!!!

Hallo.

Ich heiße Gülay bin 26 Jahre alt und habe Morbus Crohn. Ich würde gerne abnehmen und da bis jetzt nichts geholfen hat, habe ich mir Fuculacca gekauft. Nun weiß ich aber nicht ob ich das nehmen darf. Hat jemand der an Morbus Crohn erkrankt ist, Erfahrungen damit???

Wer kann mir bitte bitte weiterhelfen????

Gülay

Wär ich vorsichtig

von:sunshine81

Hallo Gülay,
ich würde lieber mal nen Arzt fragen. Das Mittel ist zwar rein homeopatisch aber Du mußt sicher wegen Deiner Erkrankung Aziathiprin, Salofalk oder ähnliches nehmen. Und einfach aus Vorsicht würd ich da den Arzt fragen. Ich hab zum Glück kein Morbus Crohn aber mein Freund hat Colitis. Also kenn ich mich ein bisschen mit diesen Krankheiten aus. Was auch noch ne Möglichkeit wär wend Dich an den DCCV (www. dccv.de), den Verein für Morbus Crohn und Colitis erkrankte. Die wissen vielleicht auch bescheid.
Hoffe ich konnte Dir helfen auch wenn ich nicht so viel Ahnung hab.
Liebe Grüße, Sunshine!

Danke

von:gsgs1

Hallo Sunshine.

Ich würde ja gerne meinen Arzt fragen, aber der möchte nicht das ich abnehme. Er meint ich wäre schlank aber ich habe in den letzten 3 monaten 6 Kilo zugenommen und werde es einfach nicht mehr los. An den Dccv habe ich schon geschrieben aber es kam noch keine Antwort mal schauen. Aber vielen Dank nochmal

Gruß Gülay

Fuculacca

Hallo,
ich nehme die Tropfen jetzt 2 Wochen (3x25Tr.).
Die ersten Tage hatte ich ein starkes Sättigungsgefühl, das hat sich inzwischen gelegt (leider). Abgenommen hab ich bis jetzt noch gar nix, bin frustriert.
Liebe Grüße
Harleigh

Fuculacca

von:madders

Hi,

vielleicht solltest Du es mal mit den Spritzen versuchen!
Ich kenn mich zwar nicht aus, denn ich hab heute zum ersten mal von diesem Mittelchen gehoert. Und hab es mir prompt gekauft... Schlucke zwar schon das olle ... im Moment, kann es aber nicht mehr sehen & riechen und brauche eine Alternative. Ja, und das hier hoert sich doch wirklich nicht schlecht an! Ich mache nebenbei natuerlich auch Sport um meinen Grundumsatz zu steigern und meinen von zahlreichen Diaeten angegriffenen Stoffwechsel wieder auf Touren zu bringen, aber denke, dass ich mit F. noch bessere Ergebnisse erziehlen kann. In der Apotheke wurde ich auch super toll beraten, habe aber gleich die Tropfen + 10Ampulen zum Spritzen mitgehen lassen, da ich mich nicht entscheiden konnte. Eigentlich hasse ich Spritzen wie die Pest und es wird mir auch schon schlecht, wenn ich mir so etwas im Fersehen nur anschauen muss. Irgendwie hab ich aber das Gefuehl von den diversen Aussagen hier, dass die Spritzen doch besser wirken. Laut Apotheker sind die Ampulen hoeher dosiert und ausserdem werden bei den Tropfen manche der Wirkstoffe von den Magenschleimhaeuten nicht aufgenommen und leider wieder ausgeschieden.
Na ja, jedenfalls bin ich happy, denn ich hab die 1. Spritze hinter mir und das Beste: ich habe mich selbst gepiekst ))) Hab meine Schwester angerufen, die so was schon mal gemacht hat und per Telefon hat sie mir beigestanden und hat sich echt einen abgelacht ;o)) Na ja, ich sollte bei 3 zustechen und hab es beim Zaehlen immer nur bis 2 geschafft... Aber dann hat es doch noch geklappt und siehe da, es hat nicht einmal weh getan!!! Also no worries, wenn ihr Euch auch nicht traut denkt an mich.
Bin gespannt ob es wirkt...

Take care,

Madders

@madders

von:Alone

Hallo!

Könntest du mir Bitte sagen wieviel du insgesamt gezahlt hast?
für die Tropfen und die Ampulen (die braucht man aber nur wenn man spritzen will,oder?weil ich weiß nicht genau was das ist)

gruß, Alone

Ich auch!

Nehme die Tropfen jetzt seit 4 Tagen, und denke auch,daß das Hungergefühl deutlich reduziert ist. Jetzt aber mal ne Frage an euch: Müßt Ihr durch die Tropfen auch so häufig auf Toilette? Ok, ich trinke schon etwas mehr jetzt, aber ich könnte andauernd, besonders nachts muß ich öfter raus. Wer hat das auch erlebt?
Gruß
Pingu

Hallo pingu30,

von:esra1

ich habe gestern auch mit der Kur angafangen. Und, ich musste 2x raus in der Nacht.. Konnte auch schlecht einschlafen, war aufgedreht. Wir können ja im Kontakt bleiben und unsere Erfahrungen austauschen...bis dann

Auch dabei...

Gehöre seit gestern auch zur fucculacca-Gemeinde.lach. Bilde mir ein, nach der Einnahme der Tropfen immer SEHR satt zu sein. Nehme die 4*20Tr. Variante. Kann nach der Nachtration auch SEHR GUT schlafen. Bin gespannt auf die Ergebnisse auf der Waage.
Liebe Grüße
bikie

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fuculacca oder Topinin- was ist besser?? HILFE!!
von:edithm80
9
  @spacy2
von:isaviv
5
  Wieviel Wasser pro Tag?
von:Nelly31
3
  Griesbrei bei Diät
von:reiki20
1
  HILFE Fressattacken am Abend
von:kleines2210
6
  Goodlife 2000
von:lexi5
2
  Magnesiummangel- ich nehm nicht ab! HILFE!!
von:Alone
14
  Points???
von:moony2
2
  Ich nehme zu, aber nicht ab...
von:eolion
5

von:yvonne6772
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -