•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Urin riecht seit längerer Zeit komisch

 

Hallo,

hab da ein kleines Problem:

Habe immer wieder mit einer Blasenentzündung zu kämpfen. Seit meinem Sommerurlaub im August hatte ich Ruhe. Allerdings riecht der Urin seit ca 6 Wochen immer wieder mal sehr komisch. So nach Zwiebel. Die üblichen Anzeichen wie brennen uns schmerzen beim Wasser lassen hab ich aber nicht. Nur dieser merkwürdige Geruch. Auch die Farbe ist etwas dunkler als normal. Muss ich zum Arzt oder hat mir jemand einen Tipp? Hat vielleicht die Pillenabstezung im August etwas damit zu tun? Ich glaub eher nicht, oder?

Lieben Gruß,

Latina


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Sinnvoll oder Quatsch? Hollywood-Trend Dinner Cancelling
  • Lachs braten: So wird der Lachs außen knusprig & innen saftig
 

!!!

Hallo Latina,

genau dieses Problem habe ich auch zur Zeit.
Wollte es auch heute im Forum ansprechen.Bist mir zuvor gekommen...!!!!!
Also bei mir ist es so, dass ich vor einigen Monaten eine Pilzinfektion gehabt habe und das es von daher kommt...Weil es riecht wirklich strenger als normal...
Wenn du vom Arzt kommst, kannst du mal berichten was er gesagt hat, würde mich echt interessieren!

Ganz lieben Gruß
Brooklyn

 

Hi Brooklyn

von:LATINA

war heute beim Arzt. Es ist mal wieder eine Blasenentzündung. Eine "stille"! (Ohne Schmerzen)Wußte gar nicht, das es eine Entzündung auch ohne Schmerzen gibt. Na ja, Antibiotika muss ich leider trotzdem schlucken. Bei Dir sind bestimmt auch Bakterien im Urin. Der Arzt kann das ganz schnell testen. Geh am besten bald hin. Kannst mir ja Dein Ergebnis auch mitteilen!

Liebs Grüßle
Latina

 

Hii

von:tymanis

war heute 2 oder 3 mal urin ablassen und das roch sehr streng ist das echt wenn man zu wenig getrunken hat oder woher kommt das könnte das auch so eine stille blasenentzündung sein hatte es auch noch nie so ...vllt kannst du mir wieter helfen
lg tymanis

 

Hallo Latina

...vielleicht ist es garnichts Ernstes.
Kann es sein,das Du zuwenig trinkst?
Wenn ich wenig trinke,ist mein Urin auch dunkler und riecht intensiver.
Die Nieren werden dann halt nicht richtig durchspült.
Nach dem ersten Liter Tee oder Wasser ist mein Urin dann fast so hell wie Wasser und meine Nieren freuen sich.
Tschüß Toke

 

Ich denke...

...bevor hier zig Leute anfangen, zu philosophieren, sollte dir dein Körper so wichtig sein, dass du zum Arzt gehst. Versuch's beim FA oder beim Urologen.

Liebe Grüße, Layla

 

Danke, aber

von:latina

zum Arzt wäre ich auf jeden Fall demnächst gegangen. Wollte trotzdem vorab gerne wissen um was es sich eventuell handeln könnte. Vielleicht gibt es jemand dem die Story bekannt ist.

 

Wie sollen wir denn das wissen ?

von:esterhaeschen

Hallo Latina,

das was wir hier machen ist Kaffeesatzleserei !

Das Dein Urin unangenehm riecht, hat viele Gründe und wenn wir alle auf das Gleiche kommen würden, so könnten wir dennoch total daneben liegen.

Also geh zum Arzt und lass Dich nicht durch andere verunsichern.

Mannomann, dass Leute erst immer einen Beitrag schreiben müssen bevor sie zum Arzt gehen, ist mir völlig unbegreiflich !

Esterhäschen

 

Liebes Esterhäschen

von:latina

Du musst weder meinen Beitrag lesen noch sollst Du mir antworten. Was regst Du Dich denn so auf? Kann doch jeder machen wie er will!

 

Also tut mir leid...

von:esterhaeschen

mich regen solche Beiträge echt auf !

Ich weiss nicht was das soll, sich erst in einem Forum zu erkundigen und dann erst zum Arzt zu gehen.

Es wäre was anderes, wenn du bereits eine Diagnose vom Arzt hättest und Du dich dann mit den anderen austauschst.

Wir sind hier keine Ärzte und deshalb finde ich solche Beiträge einfach nur Schwachsinnig.

Oder meinst Du wir haben hier alle Medizin studiert und geben Online-Sprechstunden ab ?

Also manchmal frage ich mich wirklich, ob ihr eure Beiträge ernst meint !

Esterhäschen

 

Du

von:latina

bringst mich echt zum schmunzeln! Von Dir erwarte ich doch keinen Rat! Wenn Dich so was aufregt, warum nimmst Du Dir dann die Zeit meinen Beitrag zu lesen? Und musst sogar noch einen Kommentar los werden? Ich kann mir gut vorstellen, dass es in diesem Forum auch Arzthelferinnen oder Ärzte gibt. Ich glaube nicht, das es alles Hausfrauen/Hausmänner sind, die sich im Forum austauschen.

 

Liebe Latina,

von:BlackLayla

Ich verstehe Esters Reaktion. Es gibt nunmal in diesem Forum viel zu viele Leute, die meinen, einen Arztbesuch durch "uns" ersetzen zu können. Dem ist aber nicht so. Ich kenne den Beruf von vielen Leuten hier, und ArzthelferInnen/Ärtz(e)Innen sind mir noch nicht untergekommen, aber das nur am Rande. Bitte geh zum Arzt, statt dich auf irgendwelche "es könnte sein, dass"-Kommentare zu stützen. Jedem sollte sein Körper soviel wert sein, dass er bei der kleinsten Anomalie zum Arzt geht. Also, greif bitte zum Hörer und mach einen Termin!

Liebe Grüße, Layla

 

Hi Layla,

von:LATINA

ich war heute beim Arzt. Ich wollte den Arztbesuch bestimmt nicht durch euch ersetzen. Hab eine stille Blasenentzündung. Ich finds echt schade, dass man hier immer gleich angegriffen wird. Und das kommt leider in vielen Foren vor. Damit meine ich nicht Deinen Beitrag, der war sachlich und normal.

Grüße zurück,
Latina

 

Geh mal zum Arzt !

Hallo Latina,

und lass Deine Nieren checken !

Ist ganz wichtig.

Grüsse Esterhäschen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Joggen für anfänger
von:honey8701
4
 
von:monika8511
0
 
von:lilianabanana1
0
 
von:lalaloove
0
 
von:reikaaa
0
 
von:joy2611
0
  Acai Beeren Saft
von:acaineubert
1
  Sexunfall ohne Sex
von:Skorpionfrau
13
 
von:n1n1m3f08
0
  Wer kennt Fitline?
von:rosawolke888
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -