in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schokoladenmassage - wer hat Erfahrungen gemacht??

Ich will meiner Freundin zum Geburtstag mal eine besondere Massage schenken. Ich dachte an eine Schokoladenmassage, weil sie Schokolade liebt. Aber klingt das nur gut oder ist es auch gut? Wenn jemand das schon ausprobiert hat, bitte sagen, ob sich das lohnt. Oder kennt ihr sonst gute Massagen?

Vielen Dank

Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!

Empfehlung "Schokoladenmassage"

Erst einmal hallo! Deine Idee ist super, schon allein aus dem Grund, dass eine Schokoladenmassage nicht auf die Hüften geht.
Wichtig ist: Schau dir vorher an, wo du die Schokoladenmassage kaufen und für deine Freundin machen lassen willst. Manchmal wird nur Kakaobutter verwendet, damit es nach Schokolade riecht. Der Kik ist jedoch der echte Kakaoanteil, denn der wirkt wie ein mildes Peeling. Eine Duschmöglichkeit ist auch wichtig, um die Kakaopartikel von der Haut abzuwaschen.(also auch die ansehen). Keine Angst - der Wellnesseffekt bleibt. Man fühlt sich glücklich, völlig entspannt, die Haut ist himmlisch weich und der Duft bleibt etwa 3 Tage in ihr erhalten.
Meine Kunden lieben sie!
Viel Glück

Danke

von:mohnblume1983

Na das klingt doch gut! Habe mich jetzt noch ein bisschen informiert und entschlossen, ich werde sie gleich mitmachen Hoffentlich ist sie gut, aber ich denke, ich habe mich für das Richtige entschieden!

Viele Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schlüsener Diät
von:mondschein3009
2
  Kopfschmerzen in Pillenpause
von:hermione11
9
  Bruststraffung?
von:toffymaus
23

von:lovinlove2
0

von:isabella1268
0
  Dreimonatsspritze!
von:ischu
76
  Noni - Saft
von:mayflower2
28
  Power- Plate
von:sweethair
15
  Eingerissene Mundwinkel
von:superbugie
17

von:o4o92o11
0
  Wellbox
von:leeni31
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -