Schokoladenmassage - wer hat Erfahrungen gemacht??
Ich will meiner Freundin zum Geburtstag mal eine besondere Massage schenken. Ich dachte an eine Schokoladenmassage, weil sie Schokolade liebt. Aber klingt das nur gut oder ist es auch gut? Wenn jemand das schon ausprobiert hat, bitte sagen, ob sich das lohnt. Oder kennt ihr sonst gute Massagen?
Erst einmal hallo! Deine Idee ist super, schon allein aus dem Grund, dass eine Schokoladenmassage nicht auf die Hüften geht. Wichtig ist: Schau dir vorher an, wo du die Schokoladenmassage kaufen und für deine Freundin machen lassen willst. Manchmal wird nur Kakaobutter verwendet, damit es nach Schokolade riecht. Der Kik ist jedoch der echte Kakaoanteil, denn der wirkt wie ein mildes Peeling. Eine Duschmöglichkeit ist auch wichtig, um die Kakaopartikel von der Haut abzuwaschen.(also auch die ansehen). Keine Angst - der Wellnesseffekt bleibt. Man fühlt sich glücklich, völlig entspannt, die Haut ist himmlisch weich und der Duft bleibt etwa 3 Tage in ihr erhalten. Meine Kunden lieben sie! Viel Glück
Danke
von:mohnblume1983
Na das klingt doch gut! Habe mich jetzt noch ein bisschen informiert und entschlossen, ich werde sie gleich mitmachen Hoffentlich ist sie gut, aber ich denke, ich habe mich für das Richtige entschieden!