in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nach Brustverkleinerung Brüste wieder gewachsen bin fast 25 -.-

Hi, um mal kuurz meine Sachlage zu klären...
Ich bin bald 25 und hatte vorm Jahr eine Brustverkleinerung von Körpchen H auf C/D ...

Nunja der Arzt meine sie werden noch kleiner und ich soll abwarten... aber wisst ihr was?
Ich muss ja Pille nehmen .,. meine Brüste sind wieder größer geworden , ich weiss net mehr was ich tun soll--
Was ist wen ich mal en Kind möcht?
Sie werden dann ja auch wieder größer, geht das zurück nach der Schwangerschaft?
Ich weiss es nicht, aber ich war so glücklich endlich kleinere Brüste zu haben und jetz bin ich wieder mit diesen Monsterdingern zustande -.-

Ich fang wieder an kein Selbstvertrauen zu haben, und vorallem hasse ich es das sie so groß sind!

Wie erging es euch nach der Op?
1 Jahr später ?

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage

,,,

... das die jetzt wieder gewachsen sind, kann an der Pille liegen. Das wären dann einfach nur Wassereinlagerungen. Hast du es schonmal mit hormonfreier Verhütung versucht, wenn du so Probleme mit der Pille hast?
Oder wieviele Pillen hattest du denn schon durch? Vielleicht brauchst du auch einfach eine andere Pille.... Rede mal mit deinem FA....

von:stages86

Mhmm..... ja also wenn ich sei wieder absetzte?
Werden sie dann wieder kleiner?

Ich weiss net was ich tun soll .,.. ich hab echt mega schiss vor noch mehr Körpchengröße- und das obwohl sie operiert wurden

...

von:bine86b

... wenn das wirklich nur die Wassereinlagerungen von der Pille sind, dann müssten die wieder kleiner werden. Aber rede wirklich am besten mal mit deinem FA. Der wird dir dazu mehr sagen können. Ich bin ja kein Arzt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sonnenblume408
0
  Fuss Erotik
von:Leglover19
9
  HILFE!!!! Schuppenflechte im Gesicht!
von:Chanel96
21

von:AngelJ
0
  Fragen wegen Piercings???
von:sugarbienchen3
39

von:mcmk
0

von:friedl555
0

von:cloechanel
0
  Hilfe bei entzündetem Insektenstich
von:Piper76
6
  Nachtschweiss
von:kicklat
15
  WAS TUN BEI SONNENBRAND?
von:flauschkoala
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -