•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Pro Active Solutions

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Pro Activ Solutions gemacht.Würde gerne wissen ob man davon wirklich bessere Haut bekommt oder es wieder nur so schön im TV angepriesen wird!Vielen Dank

LG Conny

Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

• Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

PROACTIV

Hi ihr alle... also ich lebe in den USA bin aber aus Deutschland...ich weiss das es dort 59 EUR kostet hier umgerechnet nur etwa 30 EUR. ich kann euch also gerne anbieten euch das 3er SET fuer 60 Tage zu verschicken. 30 EUR + Versand sind 40 EUR. Ihr wuerdet also knapp 20 EUR sparen nachdem ich ohnehin einen versandhandel betreibe waere das auch kein problem... natuerlich kann ich jetzt nicht 100 leuten am tag helfen (sonst kann ich nichts anderes mehr machen lach), aber ich denke das wenn es sich in Grenzen haelt ist das kein problem... meldet euch einfach auf meine email dvegaresto@gmail.com wieviel ihr wollt und wohin natuerlich... versand dauert etwa 12 tage... ganz liebe gruesse aus USA Daniela

Verkaufe Produkt

von:puppe1989

hi Leute,
also bei mir hat Pro Avtive sehr gut geholfen, ich muss dazu sagen, dass meine Haut zwar unrein war, aber nicht so schlimm wie eine "richtige" Akneerkrankung. Ich fand es einfach nur unäshtetisch.

Jedenfalls war das Produkt auf Dauer leider etwas zu teuer. Meine Alternative: 1x im Monat zu einer guten Kosmetikerin.
Das hilft zumindest bei mir genauso super und kommt mich auf lange Sicht sogar günstiger.

Ein komplettes Pro Active Set habe ich noch. Wenn jemand Interesse hat, ich verkaufe es für gerademal 35.
Meldet euch einfach auf meiner Mailadresse:
kristina_basa@gmx.de

Ansonsten noch viel Erfolg
und LG Krissy

Pro Active Set Verkauft !

von:puppe1989

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur bescheid geben, das mein Pro Aktive Set bereits verkauft ist.
Vielen Dank für das zahlreiche interesse.

Lg die Krissy

Erfahrungen mit proactive

Also ich habe es seit 2 Wochen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat mir sehr geholfen und meine Haut ist jetzt sehr viel reiner und besser geworden. Probiert es aus. Das Geld ist es echt wert.

Ich rate von Proactiv ab!

von:claudia12121

Hallo!
Ich habe mir gerade eine Werbesendung von Proactiv angesehen und muss auf jeden Fall von diesem Mittel abraten.
Ich halte die Mittel, mit der Proactiv Werbung schaltet für sehr fragwürdig und finde auch den Preis absolut überteuert. Die Firma appelliert ganz eindeutig an die Gefühle der Betroffenen, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Man erkennt alle Marketingtricks (Bezug zum Selbstbewusstsein, Sie sparen 31%, Geschenke zusätzlich usw...).
Ich muss dazu sagen, sie sind außerordentlich einfallsreich. Durch das Angebot alle paar Monate das Produkt nachhause zu liefern, kann die Firma effektiv Kunden an sich binden.
Hierbei bestreite ich nicht, dass das Produkt helfen kann, jedoch gibt es auch Produkte, die mit weniger fragwürdigen Methoden unter die Menschen gebracht werden.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Effaclar von Roche-Posay gemacht. Die Anwendung ist dieselbe (wie übrigens bei fast allen Mitteln gegen unreine Haut) zunächst Waschgel danach Gesichtswasser und anschließend eine Creme.
Effaclar gibt es auschließlich in der Apotheke zu kaufen und wurde wissenschaftlich getestet. Es ist ebenfalls entwickelt worden, um die Poren zu verkleinern (je größer die Poren der Haut, desto schneller verstopfen sie). Effaclar kostete mich in der Apotheke 40 . Ein deutlicher Unterschied zu den über 80 die Proactiv ohne Angebot kosten soll.
Ich möchte keine Werbung irgendein bestimmtes Produkt machen. Geht am besten in die Apotheke und lasst euch beraten.

Ich hoffe, das hilft, das weniger Menschen ans Telefon greifen, nachdem ihnen mehr Selbstbewusstsein versprochen wurde. Ich würde niemals einer Firma vertrauen, die ihre Produkte auf diese Art und Weise verkauft.

Claudia

Duac Akne Gel =)

Hey Ihr lieben
Ja, also da ich ein Problem mit Akne habe, hab ich mal ein bissle i-net gesurft und bin da auf diese Seite gestoßen!(voll toll hier!)Naja...dann bin ich auf das Produkt ->Duac Akne Gel<- gestoßen und ich muss sagen das es richtig gut ist!Ich benutze es jetzt seit einer Woche und n tag joa und auf der linken seite sind KEINE Pickel mehr nur noch son Paar Stellen die noch abheilen müssen aber auf der rechten Seite =( da ist es schlimmer geworden und ich wollte halt fragen ob es normal ist das es erst schlimmer wird und dann villa nachlässt?! *hope* Ich trau mich ohne Make-up nich mehr raus und ich hoffe das es bald aufhört.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen danke ^^ Ihr könnt mir sonst auch ne Mail schreiben oder icq (345-105-053)

Kaufen

Hi!

Ich wollte mir eigentlich Pro Active gerade bestellen, doch leider geht das ja nur mit kreditkarte. Wie habt ihr das denn gemacht? Habt ihr alle eine Kreditkarte???
Ich kann das auch nur über die Homepage von denen bestellen, oder?
Denn ich muss jetzt wirklich mal was unternehmen in dem punkt...

Pro Active

Liebe Conny!

Ich habe zwar nicht Akne, trotzdem wollte ich schon immer makellos schöne Haut haben und meine Mitesser loswerden.Ich verwende es schon 2 Wochen, einfach spitze!!

Christine

Hier auch noch ein Tip...

...hilft auch sehr gut und ist deutlich günstiger.

Clearskin Ausgeglichene Gesichtslotion

Einerseits befreit dieses leichte Gel von überschüssigem Hautfett und nimmt den Glanz, andererseits versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit. Die Haut bleibt über Stunden mattiert und frei von neuen Unreinheite.

Diese Pflegeserie kannst Du bei mir bekommen, bei Interesse einfach schreiben unter avon@dreschdi.de

Liebe Grüße

Cristina

Pro Active

Hallo Conny!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Pro Active gemacht ! Meine Haut hat soch total verändert und wenn man es täglich benutzt benötigt man auch keine weitere Creme! Probier es mal aus ich find es super!

Gruß Ruth

Schönere Haut

Ich nehme seit längerem selber ein Produkt was mein wohlbefinden, meine Haut und eigentlich alles an mir verbessert hat. Es gibt ein Naturprodukt das aus Weintrauben gewonnen wird dieses nennt sich 0pc ein Antioxidans das sehr gut für deinen Zellschutz bzw. Zellaufbau ist. Du wirst eine sanftere Haut bekommen den dieses opc verstärkt die Wirkung von Vitamin C um ein 40faches und Vitamin E um ein 20-faches das wiederum für eine schöne Haut unerlässlich ist. Und das tolle absolutes Naturprodukt keine Chemie.

Pro Activ Solution

Ich habe das Produkt auch benutzt und hab mich geärgert soviel Geld verschwendet zu haben !!
Erstens hats gejuckt auf der Haut, dann diese roten Pustelchen und ich bin wochenlang keinen Pickel losgeworden !! Meine jüngere Schwester hats dann benutzt und auch nicht vertragen, im Gegenteil, die sah noch schlimmer aus, als vorher !!
Ich habe jetzt ein super Naturprodukt für mich gefunden und bin froh, wie schön meine Haut jetzt ist, wie sie strahlt und sich so gut anfühlt !!!
Bevors wieder Ärger gibt, kann mich jeder anschreiben, der daran interessiert ist !!

Hi

von:platnumgirl

und wie heißt das was du jetzt benutzt und wo bekommt man es und was kostet es?

LG

Hallo

von:tasch1990

Ich habe deinen Beitrag gelesen und mich würde es sehr interessieren was du für ein Naturprodukt gefunden hast denn ich habe sehr viel Probleme mit Pickel Mitesser usw obwohl ich meine Haut täglich morgens und abends reinige
währe dir sehr dankbar wenn du mir da ein tipp geben könntest

Liebe Grüße Natascha

''Pro Activ Solution''

von:jule328

hi also ich habe deinen beitrag gelesen und würde gerne mal wissen welches produkt du denn benutzt?!
lg

Hallo

von:lisas10

ich habe eben diese toll gemachte Werbung von ProActiv gesehen und hab es auch oft überlegt, das zu bestellen, aber da ich Neurodermitis habe und auch oft mit Pickeln kämpfe bin ich von fast allen chemischen Mittelchen abgekommen und habe einfach auf Microfasertücher umgestellt. Dennoch bin ich immer an neuen Methoden interessiert und würd mich freuen wenn du mir da vielleicht ein zwei Tips geben kannst.

Bis bald

N

Wish85

von:wish85

hallo,
könnten sie mir vielleicht den namen von diesem produkt nennen und wie man sie anwenden sollte.
gruß mia

100 x Besser als Pro Activ !!!!!!!!!!

Hallo,ich habe eine leichte Akne gehabt und habe Pro Activ 4 Monate verwendet.Ihr habt Recht.Es ist eine gute Unterstützung und wirkt vorbeugend doch ein Heilmittel ist es nicht.Ich habe auch noch nach 4 Monaten Pickel bekommen.Zwar nicht mehr so doll wie am Anfang aber weggegangen sind die Pickel nicht.ich habe endlich ein Heilmittel gefunden.Nach 8 verschiedenen Hautärzten bekam ich endlich von meinem jetzigen Hautarzt " Duac Akne Gel "verschreiben.Ich sage euch das Zeug ist der Knaller.Nach einer Woche ist man Pickelfrei.Ich habe nicht einen Pickel mehr im Gesicht.Selbst wenn ich unabgeschminkt ins Bett gehe und mein Gesicht mal nicht 3x am Tag wasche....ES KOMMT KEIN PICKEL MEHR !!!!!!Es wirkt sofort.Ihr könnt es euch ur auf Rezept holen und müßt dann ca 5Euro in der Apotheke bezahlen.Das ist billiger als das Zeug aus dem Fernsehen und es wirkt garantiert.Nach spätestens einer Woche seit ihr so gut wie geheilt.Das verspreche ich euch-Habe es schon alle meinen Freundinnen empfohlen.Fragt bei eurem Hautarzt nach.Das Gel ist noch ganz neu auf dem Markt.Es wird euch aus den Socken hauen wenn ihr die Ergebnisse seht.Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat meldet euch bitte.Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.Gruß
Lissy

von:julka89

Wollte nochmal was zu Duac Akne Gel fragen, wie das ist wenn man nach ner Akne so rote Flecken und Narben hat, ob die Flecken heller werden oder verschwinden... LG

Duac echt super

von:steffe8

vor kurzem wollte ich nach langem leider mal wieder zum hautarzt. der war nur leider im urlaub und so bin ich zur vertretung. dieser hat mir duac akne gel verschrieben. er meinte es sei recht neu auf dem markt. ich muss sagen es ist escht super, seit 2 wochen bin ich nahezu pickelfrei. ab und zu nistet sich mal ein kleiner ein, aber im vergleich zu vorher ist es nix. ich kann es echt nur empfehlen!

lg

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Aloe Vera Produkte?
von:schnufelchen
105
  Welcher Frauen-Film für eine Wellness Party?
von:nickylinchen
2
  Welche Yogamatte ist am besten?
von:aeon88
6
  Hotelzimmer mit Whirlpool
von:gruenerapfel
4
  Der perfekte Wellnesstag
von:daddyseyes
5

von:naturalmente84
0
  Bin 28, was hilft gegen Falten bzw. Was tun um vorzubeugen???
von:Sara21
11
  Pickel an Schamlippen
von:CarrieBradshaw
31
  Tipps 3-5kg abnehmen?
von:eyeleen
21
  Kleines Wellness-Programm für zu Hause?!?!
von:sunshinekathi
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -