| « |
Extremes Schwitzen | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||
|
| ||||||||
Hallo also ich kann nur den blog
http://schwitzige-haende.blogspot.de/
empfehlen!
Hab auch Probleme mit Schweiß aber da wird einem geholfen.
Salut könnt dir Odaban raten , benutz es auch seit längerem mit viel erfolg
Informier dich doch einfach mal auf der Internetseite
Welches Deo hast du denn vorher bzw. benutz du grade ?
Hallo,
also Achselpads kann ich nicht empfehlen. Die haben bei mir rein gar keine Wirkung gezeigt. Ich benutze seit einiger Zeit Odaban und bin super zufrieden. Mein Mann seitdem auch 
LG Mai
Hallo an alle,
ich habe auch seit mehreren Jahren ein großes Problem mit Achselschweiß. Bei mir ist es allerdings komisch, dass ich nur schwitze sobald ich aus dem Haus gehe. Wenn ich ganz normal zu Hause bin, bin ich -egal bei welchem Wetter- immer trocken. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass ich keine Hyperhidrose habe. Bei einer Hyperhidrose schwitzt man ja andauernd. Bei mir ist es abhängig wo und mit wem ich unterwegs bin. Das ist total seltsam... manchmal bin ich auch zu Hause, bin trocken und sobald jemand anruft und ich ca. 20 Minuten ein Telefongespräch führe kann es sein, dass ich danach total nass bin!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?? Ist das ein hormonelles oder psychisches Problem?? Und was kann man dagegen tun????
Ich weiß echt nicht mehr weiter 
Ps: Ich habe schon Sweat-Off und zusammengemischte Lösungen aus der Apotheke probiert!!!
Danke für eure Antworten!!!
Genau das habe ich auch wenn ich zu hause bin schiwtze ich so gut wie garnicht aber obald ich dann raus gehe in die Schule oder so dann fängt es an und auch beim telefonieren voll komisch !!! 
ich hab da was richtig geiles
es nennt sich Zero Stopp it! Habe immer sehr stark geschwitzt, dann bekam ich ein Tipp und ich versuchte es einfach mal und es ist einfach der hammer.
Wenn ihr schweißfrei werden wollt, mehr unter
www.null-schwitzen.de
hey ich hab genau das gleiche problem wie du! tippe ja dass es ne psychische ursache hat! und ich hab auch noch nichts deoähnliches gefunden dass geholfen hätte vor allem weil ich nich nur unter den armen sondern auch am rücken zu schwitzen anfange....
hast du vll schon irgend was gefunden???
Ich hatte das selbe Problem,konnte nicht das anziehen was ich wollte,habe immer 2 Sachen übereinander angezogen,damit man die Schweißflecken nicht so schnell sehen kann.Habe alles mögliche ausprobiert, Deo,Balsam,Stein,usw,nichts geholfen!!!!! Egal welches Wetter-SCHWITZEN, und das hat ja auch nach nichts gerochen,nicht dieser typische Schweißgeruch. Ich war total verzweifelt
,dachte mir ich muss damit leben und lernen damit umzugehen. Dann schlug meine Mutti vor zur Hautärztin zu gehen,das habe ich auch getan"!!!!!!!! DAS WAR MEINE RETTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ärztin hat sich das angeschaut und mir ein Rezept verschrieben (nur verschreibungspflichtig) und sagte das wird IIhnen helefen,weil es auch den Männern hilft,die hart arbeiten
ich habe gedacht,dass mir sowieso nichts mehr helfen wird. Dann bin ich zur Apotheke hin,die Frau meinte zu mir,ich soll in 2 h wieder kommen,weil das Mittel noch zusammengemischt werden soll, ich habe dann 2 h gewartet,jede 5 min auf die Uhr geschaut
dann durfte ich es abholen,habe 5 euro dazu bezahlt zu dem Rezept. dann habe ich es ausprobiert........ es hat ein wenig gebrannt und gejückt, hat mich gefreut,weil ich gespürt habe das sich da was tut
2 x am tag darf man das auftragen,das ist in einem fläschchen,wie ein rolldeo. Dann nach 2 Tagen konnte ich es nicht fassen...... Ich habe nicht mehr geschwizt,egal was ich gemacht habe,auch als es sehr warm war. Ich war soooooooo glücklich,dass ich endlich alles tragen kann
Ich kann euch nur empfehlen zum Hautarzt zu gehen und sich zu erkundigen. ich habe erst die 2 Flasche in 3 Jahren und bin sooo überglücklich, ich wünsche euch auch viel Glück dabei
Unsere Achselpads schützen Sie vor Schweissflecken und unangenehmen Geruch in der Achselgegend!
Unsere Pads sind genau das richtige um Schweissflecken absolut zu vermeiden!
Jeder kennt es, die unangenehme Situation bei der Arbeit, mit dem Partner oder einfach in der Freizeit!
Das Deo hat versagt und man hat wieder mal keine Möglichkeit die Kleider zu wechseln?
Verwenden Sie die Achselpads wo immer Sie wollen!!
Man sieht Sie nicht und Sie hinterlassen keine Schweissflecken wie auch keine unangenehme Gerüche mehr!!
Sie können sie auch mit ihrem Lieblinsdeo etwas besprühen und überzeugen sie sich selbst wie angenehm und frisch sie sich fühlen.
Und das alles für nur 1.- pro Pad!!
oft hilft es auch die Achseln nicht mehr mit Duschgel einzureiben. Probier es einfach aus, bei meiner Mutter hat es geholfen. Klares Wasser genügt um sauber zu werden, Deo gibt dann guten Geruch
Ich weiß nicht ob das schon empfolen wurde, aber es gibt ein Kristal-deo das echt supper wirk.
Ich hab es mir gesten gekauft da ich auch so ein ewiger dauer und viel schwitzer bin. Heute hab ich es ausprobiert und es ist echt supper. Kostes zwar bissel mehr, reich aber für über 1 Jahr und da holt man den Preis wieder raus. sie kosten zwischen 3-4
hi
ich bin 14 jahe alt und schwitzte immer sehr arq. Mich störte das so arg ich hab nie meine Arme hochgehoben ich fühlte mich einfach komisch. Es war immer so peinlich weil ich schwitzte auch im Winter. Ich habe immer sehr große schweißflecken unter den achseln. ich machte mich schlau im interned und kaufte Odaban.Und ich kan nur sagen ich bin so was von happy . Seit ich das benutze schwitze ich nicht mehr , Ich habe jetzt meine -t-shirts an die ich früher nicht anziehn konnte und ich bin so was von zufrieden ich kanns nur weiterempfehlen
Ja natürlich, probier das Kasa deo aus, is so ne flüssigkeit die man sich mit nem Wattepad under die Arme schmiert. Benutz das schon seit 2 Jahren und alles trocken. Ich kann jetzt anziehen was ich will und bin voll glücklich und selbstbewusster. Probiers einfach aus gibts nur im Internet und wenn es dir nicht hilft bekommste auch dein Gerd zurück.
LG Neddy
Normalerweise habe ich nie wirklich geschwitzt, aber immer wenn ich die Anti-Baby Pille nehme, schwitze ich total schnell.
Ich nehme die Pille seit dem ich 14 bin, begonnen mit dem schwitzen hat es aber erst so mit 18. Als ich ein Jahr Pillenpause gemacht habe, war alles wieder gut.
Jetzt nehme ich seit 3 Monaten wieder die Pille und schwitze wieder total schnell.
Bei mir ist es nicht nur unter den Achseln, sondern im Gesicht. Da bildet sich dann immer so ein komischer feuchter Film auf meiner Haut, das ist total komisch.
Was hilft denn dagegen, wenn man auch im Gesicht usw... schwitzt, will die Pille nämlich eigentlich nicht deswegen absetzten...!
Hallo,
ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber ich habe einen entfernten Bekannten, der das gleiche Problem hat wie Du.
Ich weiß, dass er sich in der Apotheke beraten liess und dort wurde ihm ein spezielles Deodorant empfohlen. Ich weiß aber leider nicht, wie es heißt.
Gruß
Franziska
Hallo,
also... Salbeitee hilft ein bisschen (getrunken) uund Rexona Antiperspirant hilft ein bisschen.... ich schwitze aber auch total schnell im Gesicht und so... da hilft unterwegs dann nur Puderblättchen... (Körperpuder ist auch sonst nicht schlecht)...
Liebe Grüße
Seschetta
Also auch ich als man Schwitze immer ohne Ende und es war bei mir auch schon total unangenehm. Ich habe jetzt von Nivea einen Roller mit Antitransperation gekauft und wie ein wunder ist das witzen unter den Armen total unterbunden worden. Kann ich nur empfehlem, nartürlich gibt es das auch für die Frau 
+ hilft ganz sicher
+ keine Nebenwirkungen (auch bei tgl. Anwendung)
+ endlich kann ich FARBEN tragen!
- zwischen 6-7 in Apotheken - man kommt aber lange hin!
Ich hoffe es hilft euch auch 
Hallo ihr Lieben, also sweat-off hat bei mir unter den Achseln ganz grauselig gebrannt und gejuckt. Bin deshalb auf AHC20 sensitive umgestiegen, das wirkt genauso gut aber brennt kaum. Dazu nehm ich eine kühlende Hautlotion. Besser finde ich auch, dass AHC in einer undurchsichtigen Flasche daherkommt, nicht wie sweatt-of in einer Glasflasche, habe nämlich gelesen, dass der Wirkstoff bei Lichteinwirkung kaputtgeht! Kaufen tue ich AHC 20 sensitiv bei www.schwitzen.com
Liebste Grüße, eure Biggi

Ich leide auch an schrecklichem Schwitzen.. Bin grade erst 17 und leide sehr darunter.. Man sieht mich lediglich in schwarzen Klamotten rumlaufen, teils gehe ich sogar mir einer Wasserflasche einkaufen, um bei den Oberteilen gucken zu können, ob man Schweiß sehen würde. Schon irgendwo erbärmlich. Zum Teil laufe ich im Hochsommer im Pullover rum, weil ich einen besitze, bei dem man nichts durchsieht...
Leider habe ich noch kein Rezept dagegen gefunden. Aber da ich noch Schülerin bin, habe ich natürlich auch nicht die Masse an Geld zur Verfügung..
Außerdem bin ich zu allem Überfluss auch noch ein kleines Sensibelchen, das heißt, ich vertrage ganz oft Sachen nicht.
Welches würdet ihr mir denn nun empfehlen, hat jemand Erfahrungen mit Hautreaktionen?
Zur Not nehm ich die Hautausschläge auch in Kauf, hauptsache ich kann endlich schön aussehen... 
Ich habe mitlerweile ein Selbstbewusstsein von -10..
Könnt ihr mir helfen?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 59 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||