« 

Wie bekomme ich meine Haare möglichst schnell lang ?

 

Hallo !
Ich habe ein klitzekleines Problem . Vor ca 2 Jahren war ich so dumm und wollte unbedingt einen Kurzhaarschnitt haben . Nun sind meine Haare etwas länger als die Schultern . Ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Haarfarbe und Haarzustand . Aber ich hätte soooooooooo gerne wieder lange Haare . Ich habe schon Kieselerde versucht . Es hat jedoch nichts genützt , könnte aber auch daran liegen , dass ich es nicht regelmäßig eingenommen habe .
Ich brauche eine zuverlässige , schnelle und möglichst nicht zu teuere Methode .
Bitte helft mir .
Vielen Dank im Vorraus .
Caio, eure Minnie


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Knackiger Po! Mit gezieltem Training zum Erfolg

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Knackiger Po! Mit gezieltem Training zum Erfolg
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
 

Haarwuchs

Katzenscheiße soll angeblich helfen


 

Wie bekomme ich meine haare schnell lang?

hallo meine lieben
ich bin neu auf dieser Seite und währe sehr froh könntet ihr mir helfen.
ich habe dickes blondes haar. ich hatte es bis zur hüfte dann schnitt ich meine haare in den Sommerferien
jetzt hab ich sie bis unter den schultern sie sind noch kein stück gewachsen und es ist schon 4 Monate her..
ich bin am verzweifeln ich hoffe jemand von euch könnte mir helfen
bitte antwortet mir wen ihr ein gutes mittel oder sonst etwas habt was mir helfen könnte mein altes schönes haar wieder zu haben ich bin euch im voraus sehr dankbar <3


 

Da nimmst du Lionhair von Schutzengelein

Sie werden kräftiger und länger und wachsen nochmal so gut.


 

How do I get my hair long quickly as possible?

All hair grows an average of inch per month, a study has found.There is no need to brush your hair 100 strokes per night before going to sleep. In fact, the less you do to black hair, the more it flourishes.


 

(:

extensions ?


 

Also...

Ich meine es gibt ne Menge Mittel, die man sich ins Haar schütten kann oder oral einnimmt. Wenn man sich über die Produkte richtig informiert, findeste bestimmt was du suchst. Eine Freundin von mir hatte in einem Monat ca. 4-5cm Haarwuchs glaub ich!. Nur andere Ernährung in Kombi mit einem irgendeinem teuren Shampoo.
Hab diese Seite bei google gefunden und denke, dass da Infos drauf sind, die du suchst! Falls nicht, sorry

http://wiewachsenhaareschneller.de

Viele Grüße & schöne lange Haare wünsch ich dir!
Tanja


 

Schnell lange Haare

Hallo Mädels,
macht euch bitte nichts vor! Das Wachstum der Haare könnt ihr nicht beschleunigen, wohl aber die Qualität der Struktur das Haars.
Wenn euch jemand verspricht, dass er mit seinem Mittel die Haare schneller wachsen lassen kann, lügt sich nur in die eigene Tasche. Sämtliche Mittelchen helfen nur dem Hersteller was.


 

Hey

also du könntest auch extansions reintun clips die kosten nicht so viel aber ich persöndlich finde kunsthaar nicht so spitze aber wäre auch eine möglichkeit : )


 

??

was hat das mit wellness zu tun?


 

Liebe Frauen, schneidet NIEMALS eure Haare kurz!

Hallo Ihr Lieben,

Ich teile das teil von euch allen die unter den kurzen Haaren leiden. Ich habe blonde Locken und hatt sie immer so schulterlang oder etwas länger. Ich studieren zur Zeit in London und als ich für den Sommer nach Hause gekommen bin hab ich mich entschliossen etwas in mir zu ändern, was dann hiess dass ich mir dir Haare kinnlang schneiden haben lasse, und ich BEREUE ES JEDEN TAG! Vor allem als mein Freund gesagt hat dass das lange Haar viel viel schöner war...ich bin so am Ende und vermisse meine schöne lange Löwenmähne so...
ich habe mir jetzt die Pillen von Biolabor gekauft, da ich gelsen hatte dass die helfen sollen und dass bei jemandem die Haare bis zu 6cm in knapp 3 Monaten gewachsen sind...ich hoffe und bete dass es auch bei mir klappt
Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Dankeeeee und viel Glück euch allen! <3


 

Den Tip kann man wohl nicht verallgemeinern..

von:blackicecream

Ich habe mir meine langen Haare immer mal wieder abgeschnitten. Teils auch sehr kurz. Und was soll ich sagen: Das wächst alles wieder nach

Wenn man nicht damit klar kommt, dass das Wachsen lassen der Haare dauert und die Übergangsphasen nerven, der sollte sich wohl tatsächlich die Haare besser nie abschneiden


 

ÖL ist DIE Rettung !

Hey also ich selbst habe lange Haare.
Also bis unter die Burst. Allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare zu Spliss neigen.

Also die Lösung, die auch bei mir klappat ist Öl.
Für braune haare empfiehlt sich Olivenöl und für Blonde Haare kaltgepresstes Sonnenblumenöl.
Einfach in die trockenen oder nassen haare in die Spitzen einmassieren, ca. 20min einwirken am Besten mit Wärme einer Haube oder mit Föhn damit die Haare sich öffnen und die Stoffe aus dem Öl ins Haar eindrinen können.

Danach mit Babyshampoo auschwaschen, da das sehr schonend ist. Naja das wäre natürluch optimal wenn man das ca 2-3 mal die Woche machen würde.

Hilft zwar nicht, dass Sie schneller wachsen, aber es hilft besteneden Spills nicht auszuweiten und neuen Spliss zu vermeiden.

Allerdings muss man das schon paar Wochen oder Monate durchziehn.

Viel ERfolg


 

Cool...

von:bluedabadee1

Das solte ich auch mal ausprobieren,dass Olivenöl für die Haare gut sein sollte schreiben viele!
lg eure BlueDaBaDee1


 

Biiittee einee schneelle antwoort !!

ich habe seeiit langem schulter lange haare sie wachsen einfach nicht mehr ich habe sie auch nicht geschniden weil sie dan noch kürzer werden ich habe gelesen das zink kapseln wiirklich helfen.. kann mir jemand sagen ob das wirklich hiilft ich will meine haare einfach sehr laang und diick haben wer kann mir paar tiipps geben wär echt freundliich daanke ciaao Saraa.


 

Hallo sara

von:smighty

Also von den Zinkkapseln wachsen die Haare nicht schneller, die nachwachsenden am Ansatz sind bei mir aber kräftiger. Wenn deine Haare auf der Schulter aufliegen brechen sie schnell, trag sie am besten immer in ein oder zwei Zöpfen (jeden Tag anders, ist besser für die Haare) oder auch geflochten. Dazu gibst du bei jeder Wäsche eine Spülung in die Längen und bei Bedarf eine Spitzenpflege. Ganz wichtig: silikonfrei!!!


 

Zinkkapseln

von:bluedabadee1

Gibt es so etwas auch für kinder???Bitte hilft mir!


 

Shikakai

von:zajaz83

Hallo Sara9675,
was ich ich Dir empfehlen kann ist anstatt shampoo "shikakai Pulver" zu nehmen. Das ist eine Pflanze mit der sich die Frauen in vielen östlichen Ländern seit Jehrhunderten die Haare waschen und dabei richtig schönes, langes und dickes Haar haben. Ich benutze es jetzt schon seit 3 Monaten und bin wirklich mehr als zufrieden. Zwar ist der Waschvorgang an sich etwas aufwendiger als normal aber es lohnt sich. Damit soll auch Haarausfall gestoppt werden.
Im allgemeinen solltest Du so wenig wenig wie möglich Chemikalien ins Haar schmieren egal wie schön diese einem angepriesen werden. Dann kann ich dir noch Blütenpollen (1 Eslöffel am Tag einnehmen) empfehlen, bei manchen wachsen die Haare 2-3 cm im Monat. Ich selber nehme die auch und meine Haare haben sich sehr gebessert.
Viel Erfolg


 

Shiikkai Frage ?

von:juttalala

ich hab an dich eine frage zajaz83, kannst du mir sagen wie lange deine haare waren bevor du dieses pulver benutzt hast und wie sie danach sind also jetzt? Kannst du genau cm angaben geben und über wie lange hat das gedauert das sie so lang sind wie sie jetzt bei dir sind? Das wäre sehr lieb wenn du das beantworten könntest weil ich echt am verzweifeln bin :/


 

Shikakai

von:zajaz83

Hallo juttalala
von dem Shikakaj Pulver für die Haare wachsen die vielleicht nicht viel schneller als sonst bleiden dabei aber gesund, brechen nicht ab und dadurch lässt sich die Spitzenschneidenzeit verzögern.
Was bei mir den Haarwachstum beschläunigt sind Haarkapseln wie z.B. von Vital Doppelherz. Ich glaube aber andere Vitaminchen machen es auch aber blos nicht zu viel geld dafür ausgeben, ich glaube die sind eh alle gleich
Was ich wärmstens empfehlen kann sind wie schon erwähnt Blütenpollen, 1 Esslöffel am Tag mind. 3 Monate lang. Die sind aber nicht nur für die Haare Gesund sondern für alles andere auch.
Von beidem habe ich persönlich viel weniger Haarausfall und die Haare wachsen einen Tick schneller.
Ich kann dir aber sagen dass ich jetzt seit einem Jahr meinen Haaren keine Chemie zufüge und von diesem Weg nie wieder abweiche denn meine Haare sind um Einiges besser geworden, ich fühle mich endlich mal wieder weiblich...
Sehr sehr wichtig für deine Haare ist aber auch die ernährung denn wenn du viel Zucker, Weismehl, Alkohol, Nikotin zu dir nimmst dann übersäuert der Körper und da sind nicht nur die Haare irgendwann mal hin sondern die Häut, Nägel u.s.w...

Meinen Haarwachstum habe ich leider nicht gemessen aber von Gefühl her geht es viel schneller als sonst wenn man das Pülverchen zum Haarewashen nimmt und die Vitamine oder Blütenpollen dazu nimmt.
Nur habe ich eine Zeit lang etwas gesündigt,Nicotin, Alcohol bla bla.... schäääm... Hab das jetzt aber wieder geändert und bin seit Monaten auf einem Gesundheitstripp merke schon wie meine Haut davon total schöööön wird!!!

Ich wünsch dir ganz doll viel Erfolg und lange, schööne Haare. Hab aber geduld das ändert sich nicht von heute auf Morgen, ein Paar Monate muss man schon warten bis du Erfolge siehst


 

Website

Hey Minnie,

schau doch mal hier, da sind ganz gute Tipps:

www.langehaare.blogspot.com

Viele Grüße
Cleo


 

Wie bekomme ich meine Haare möglichst schnell lang ?

Hallöchen zusammen..
Also kurze Frage an euch..
Ich bin zwar ein Mann aber ich denke ich bin hier richtig.
Mein Problem ist, dass ich seid ungefähr 8 Jahren sehr kurze Haare habe also ca 1 mm.
Ich habe es so ganz gerne getragen, allerdings wird es dank der Medien immer schwerer mit so kurzen Haaren durch die Weltgeschichte zu wandern. Kurze Haare gleich politisch?!?!
Es ist sehr ungewohnt die Haare wachsen zu lassen weil man meint, man sehe aus wie ein Bubikopf ( Pflanze )
Was kann ich am besten machen, dass die Haare schneller wachsen? Problem ist dass ich blonde Haare habe, die nach meiner Erkenntnis sehr dünn waren. A ist das Problem der gewöhnung und B wäre es doch schöner, den Wachstumsmodus zu beschleunigen. Wäre über Ratschläge und Tips sehr dankbar. Liebe Grüße


 

Mein persöhnliches wundermittel

ich nehme seit 2 monaten die Haar-Vital oder Haar-Aktiv ( weis nicht genau wie sie heißen) Kapseln von Doppel-Herz. die gibts beim dm für knapp 4 euro und sind meiner meinung nach echt super ! meine haare sind von knapp über die schultern bis ellebogenlang gewachsen und das in nur 3 monaten ! ich weis nicht ob das von den kapseln kommt aber ich denke schon, vor allem weil meine haare viel kräftiger und voller geworden sind. auf der verpackung steht das das enthaltene zink die haarfarbe kräftigt was ich nur bestätigen kann. Ich liebe diese kapseln weil ich echt der meinung bin das sie was bringen ! allerdings muss man die dann eben echt täglich nehmen! Nur leider muss ich meine schwer "gezüchteten" haare nun abschneiden...bis zu den schultern !

Ich hoffe das ich etwas helfen konnte !
die kapseln kann ich aufjedenfall nur empfehlen !


 

Haare

von:marlenem21

wieso "musstest" du sie abschneiden? Du wolltest sie doch solang haben,oder?


 

von:seduschka

wie heißt das shampoo jtz genau ?
könntest du mir das shcnell wie möglich sagen bittee


 

Ich hab die Lösung !!!

Hallo, ich war vor 3 Tagen beim Friseur und wollte mir meine langen Haare zu 'nem Iro machen lassen.
Nun. Ich seh aus wie Pumuckl!!!
Gestern hab ich angefangen Spiruletten zu nehmen
Aus Algen und so..Kann man bei QVC bestellen (;
und meine haare sind innerhalb von 2 TAGEN 1cm gewachsen!!!!!!!
Ohne Scheiß jetzt
2 Tage - 1 Zentimeter!!!
Ich kanns selbst noch gar nicht fassen


 

von:schnuqqi

ich hab ne frage an dich wie heißen die tabletten genau?


 

Mh......

von:dusica123

wie viel geld hat es den gekostet

bitte schnell antworten


 

O.Ò

von:lala9511

wieso steht da einmal 2 Monate und einmal 3 Monate ?!
ich such nämlich auch nach einer Möglichkeit und das so schnell wie möglich deswegen brauche ich etwas das wirklich hilft und kann nichts mit "abzocken" anfangen


 

1 Cm in 2 Tagen Baby dann wärst du im Buch der Welrecorde zu Lesen

von:lilliann2

was fehlt dir ein so ein mißt hier zu Verbreiten
Meine harre sind krauss u. sehr kurz um sie Halbwechs anständig zu bekommen, muß ich 3 bis 4 harrspangen machen, u das macht extreme Kopfschmerzen, Ich wasche meine Harre jeden Tag, Elvital anti schädigung Shampoo Elvital Spülung und noch so ein Harr bengiger von Glisskur JEDEN TAG und da zu mehrer minuten Massieren meine Harre sind echt länger geworden aber das dauert halt ach im Übrigen wenn dieses (Alegen angeblich helfen würde ) was i. nicht glaube würde i. dir 2oo Schenken, Melde dich mal Bitte!


 

O.O

von:aelly94

was echt?..das is ja voll cool..
aber ich hab grad nachgeschaut und das kostet 50 euro
wirkt e sbei dir immer noch? also wachsen deine haare immer noch so schnell??...
weil ich will auch unbedingt wieder lange haare haben :P...


 

Nicht schnell, aber gesund

Hallo minniemouse,
Probiere es mal mit Schüßlersalzen Nr. 11!
Habe diese 3 Monate genommen, zwar sind meine Haare nicht schneller gewachsen, sie waren aber sichtlich gesünder und voller. Ein Zusatzeffekt ist, dass deine Fingernägel nicht mehr so schnell abbrechen und dein Hautbild sich verbessert. Ich werde jetzt regelmäßig sogenannte Kuren damit durchführen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

liebe grüße


 

Immer Pflegen

Hay also wer lange und vorallem GESUNDE haare möchte sollte möglichst SILIKONFREIE shampoos benutzen da die silikone sich auf das haar absetzen und unter die schicht die haare trocken werden und schließlich abbrechen und sich wie stroh anfühlen. silikonfreie shampoos gibts bei dm die shampoos und spülungen von balea sind echt super die haare werden RICHTIG weich glänzend und gesund hab momentan haare bis zum ellenbogen und sind super gesund lange haare brauchen ganz einfach zeit und pflege man sollte jede 5-8 wochen die spitzen schneiden und viel milch ist auch gut da die haare auch calcium zum wachsen brauchen föhnen glätteisen ect weglassen und haarspray und so krams auch den meistens schadet es den haaren nur sonst einfach warten warten warten ah und nochwas am besten nur alle 2-3 tage waschen dann wirds auch nach einem jahr ungefair sind sie schon recht lang und mit wenig geduld bekommt man eine richtige bracht mähne


 

Hoi

von:seduschka

hey hab ne frage , wie viel kosten dnen diese silikonfreie shampoos ? wie lang wachsen die pro woche ?


 

Milch ist nicht gut für die Haare!! Milch ist für gar nix gut.

von:zajaz83

hallöchen, ich wollte nur mein Kommentar zu denem abgeben
und zwar bin ich mit allem was du sagt toootal einverstanden und bevolge diese Regeln für mich auch schon seit ca. 1,5 Jahren nur eines ist nicht so ganz gut und zwar die Milch!
Milch verursacht viele Krankheiten, Allergien und sogar Krebs. Das habe ich mir nicht ausgedacht sondern dass ist schon seit Jahren erwiesen und bewiesen von den verschiedensten doktoren, wissenschaftlernund ärzten in aller welt.
Googel einfach mal. bei youtube gibt es ebenso viele Berichte über die böse böse Milch. und lass lieber die Finger weg von der milch.
sorry ich kann mich einfach nicht halten wenn ich gutes über die milch höre, ich kenne mich auf diesem gebiet zu gut aus


 

Zu: Milch ist nicht gut für die Haare!! Milch ist für gar nix gut.

von:laluxd

Ich bin da ganz anderer Meinung Milch ist sehr gut für die Knochen!


 

Hi

Ähh ich habe mich gestern hier angemeldet und bin auf dieses thema gestoßen... ich werde die tipps auch probieren(nicht alle aber ein paar ) und habe einen tipp wenn man dicke pullis mit kaputze anhat sehen die haare kürzer aus .


 

PFLEGEN!!

Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Möchte gerne wieder etwas längere Haare haben.
Jedoch wird die Ernährung nicht allsoviel ändern, wenn, dnan nur minimal!
Aber ich finde es wird unterschätzt, wie wichtig es ist, die Haare und vorallen die Haarspitzen zu pflege. Föhnen vermeiden und Glätten sogut wie ganz sein lassen. Denn was bringt ein schnell wachsendes Haar, wenn man ständig die kaputten Spitzen abschneiden muss.
Ich wünsch dir ganz schnell wieder lange Haare
Liebe Grüße
Sandra


 

Also ich denke das alles dummes gerede

mit diesen Shampoos und tabletten usw!!!!
damit wollen die doch alle nur geld-.-
irgendwie glaub ichs auch
hab sovieles ausprobiert
nie hat was geholfen
hab jetz selberdas dier gefunden
http://www.haarausfall-was-nun.de/fragen-antworten.html

vielleicht hilft es dir weiter)


 

Längere haare

es gibt mitlerweile von schwarzkopf eine ganz einfache art der haarverlängerung, die man schnel anwenden kann. einfach die einzelnen haare in die eigenen reinklipsen und man hat ein tolles ergebnis. kosten: ca 30


 

Haarschere kaufen.
1 Pflege Shampoo ohne Silikone etc. ink. dazugehörige Pflegespülung. + Pflege Maske

Haare nicht jeden Tag waschen!
1x pro Woche Pflegemaske

und 1x pro Monat spitzen selber schneiden,
ist wirklich keine sache!

glg


« 
Weitere Antwortseiten: 12345678
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:aleanna23
0
  Wellnesstag. wer kommt mit?
von:sabrina9129
1
  HILFE ICH WILL ZUNEHMEN!!!!!!!!!
von:aileen2
27
  Brustverkleinerung + abnehmen...
von:bine04
16
 
von:wusaton
0
  Gutes Hausmittel gegen Erkältung gesucht
von:Cosmicgirl
9
  Aqualand in Köln
von:nadine8121
7
  Toller neuer Online-Shop
von:sportfreundin77
5
 
von:angelita2602
0
  Wie lange auf dem Stepper
von:Mandarin1
53
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl