•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Wie bekomme ich meine Haare möglichst schnell lang ?

Hallo !
Ich habe ein klitzekleines Problem . Vor ca 2 Jahren war ich so dumm und wollte unbedingt einen Kurzhaarschnitt haben . Nun sind meine Haare etwas länger als die Schultern . Ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Haarfarbe und Haarzustand . Aber ich hätte soooooooooo gerne wieder lange Haare . Ich habe schon Kieselerde versucht . Es hat jedoch nichts genützt , könnte aber auch daran liegen , dass ich es nicht regelmäßig eingenommen habe .
Ich brauche eine zuverlässige , schnelle und möglichst nicht zu teuere Methode .
Bitte helft mir .
Vielen Dank im Vorraus .
Caio, eure Minnie

Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Unterarmstütz mit Arm-Bein-Lift

• Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Unterarmstütz mit Arm-Bein-Lift
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Beine trainieren - Tschüss, Cellulite!

Wie bekomme ich meine haare schnell lang?

hallo meine lieben
ich bin neu auf dieser Seite und währe sehr froh könntet ihr mir helfen.
ich habe dickes blondes haar. ich hatte es bis zur hüfte dann schnitt ich meine haare in den Sommerferien
jetzt hab ich sie bis unter den schultern sie sind noch kein stück gewachsen und es ist schon 4 Monate her..
ich bin am verzweifeln ich hoffe jemand von euch könnte mir helfen
bitte antwortet mir wen ihr ein gutes mittel oder sonst etwas habt was mir helfen könnte mein altes schönes haar wieder zu haben ich bin euch im voraus sehr dankbar <3

Da nimmst du Lionhair von Schutzengelein

Sie werden kräftiger und länger und wachsen nochmal so gut.

How do I get my hair long quickly as possible?

All hair grows an average of inch per month, a study has found.There is no need to brush your hair 100 strokes per night before going to sleep. In fact, the less you do to black hair, the more it flourishes.

(:

extensions ?

Also...

Ich meine es gibt ne Menge Mittel, die man sich ins Haar schütten kann oder oral einnimmt. Wenn man sich über die Produkte richtig informiert, findeste bestimmt was du suchst. Eine Freundin von mir hatte in einem Monat ca. 4-5cm Haarwuchs glaub ich!. Nur andere Ernährung in Kombi mit einem irgendeinem teuren Shampoo.
Hab diese Seite bei google gefunden und denke, dass da Infos drauf sind, die du suchst! Falls nicht, sorry

http://wiewachsenhaareschneller.de

Viele Grüße & schöne lange Haare wünsch ich dir!
Tanja

Schnell lange Haare

Hallo Mädels,
macht euch bitte nichts vor! Das Wachstum der Haare könnt ihr nicht beschleunigen, wohl aber die Qualität der Struktur das Haars.
Wenn euch jemand verspricht, dass er mit seinem Mittel die Haare schneller wachsen lassen kann, lügt sich nur in die eigene Tasche. Sämtliche Mittelchen helfen nur dem Hersteller was.

Hey

also du könntest auch extansions reintun clips die kosten nicht so viel aber ich persöndlich finde kunsthaar nicht so spitze aber wäre auch eine möglichkeit : )

??

was hat das mit wellness zu tun?

Liebe Frauen, schneidet NIEMALS eure Haare kurz!

Hallo Ihr Lieben,

Ich teile das teil von euch allen die unter den kurzen Haaren leiden. Ich habe blonde Locken und hatt sie immer so schulterlang oder etwas länger. Ich studieren zur Zeit in London und als ich für den Sommer nach Hause gekommen bin hab ich mich entschliossen etwas in mir zu ändern, was dann hiess dass ich mir dir Haare kinnlang schneiden haben lasse, und ich BEREUE ES JEDEN TAG! Vor allem als mein Freund gesagt hat dass das lange Haar viel viel schöner war...ich bin so am Ende und vermisse meine schöne lange Löwenmähne so...
ich habe mir jetzt die Pillen von Biolabor gekauft, da ich gelsen hatte dass die helfen sollen und dass bei jemandem die Haare bis zu 6cm in knapp 3 Monaten gewachsen sind...ich hoffe und bete dass es auch bei mir klappt
Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Dankeeeee und viel Glück euch allen! <3

ÖL ist DIE Rettung !

Hey also ich selbst habe lange Haare.
Also bis unter die Burst. Allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare zu Spliss neigen.

Also die Lösung, die auch bei mir klappat ist Öl.
Für braune haare empfiehlt sich Olivenöl und für Blonde Haare kaltgepresstes Sonnenblumenöl.
Einfach in die trockenen oder nassen haare in die Spitzen einmassieren, ca. 20min einwirken am Besten mit Wärme einer Haube oder mit Föhn damit die Haare sich öffnen und die Stoffe aus dem Öl ins Haar eindrinen können.

Danach mit Babyshampoo auschwaschen, da das sehr schonend ist. Naja das wäre natürluch optimal wenn man das ca 2-3 mal die Woche machen würde.

Hilft zwar nicht, dass Sie schneller wachsen, aber es hilft besteneden Spills nicht auszuweiten und neuen Spliss zu vermeiden.

Allerdings muss man das schon paar Wochen oder Monate durchziehn.

Viel ERfolg

Cool...

von:bluedabadee1

Das solte ich auch mal ausprobieren,dass Olivenöl für die Haare gut sein sollte schreiben viele!
lg eure BlueDaBaDee1

Biiittee einee schneelle antwoort !!

ich habe seeiit langem schulter lange haare sie wachsen einfach nicht mehr ich habe sie auch nicht geschniden weil sie dan noch kürzer werden ich habe gelesen das zink kapseln wiirklich helfen.. kann mir jemand sagen ob das wirklich hiilft ich will meine haare einfach sehr laang und diick haben wer kann mir paar tiipps geben wär echt freundliich daanke ciaao Saraa.

Hallo sara

von:smighty

Also von den Zinkkapseln wachsen die Haare nicht schneller, die nachwachsenden am Ansatz sind bei mir aber kräftiger. Wenn deine Haare auf der Schulter aufliegen brechen sie schnell, trag sie am besten immer in ein oder zwei Zöpfen (jeden Tag anders, ist besser für die Haare) oder auch geflochten. Dazu gibst du bei jeder Wäsche eine Spülung in die Längen und bei Bedarf eine Spitzenpflege. Ganz wichtig: silikonfrei!!!

Zinkkapseln

von:bluedabadee1

Gibt es so etwas auch für kinder???Bitte hilft mir!

Shikakai

von:zajaz83

Hallo Sara9675,
was ich ich Dir empfehlen kann ist anstatt shampoo "shikakai Pulver" zu nehmen. Das ist eine Pflanze mit der sich die Frauen in vielen östlichen Ländern seit Jehrhunderten die Haare waschen und dabei richtig schönes, langes und dickes Haar haben. Ich benutze es jetzt schon seit 3 Monaten und bin wirklich mehr als zufrieden. Zwar ist der Waschvorgang an sich etwas aufwendiger als normal aber es lohnt sich. Damit soll auch Haarausfall gestoppt werden.
Im allgemeinen solltest Du so wenig wenig wie möglich Chemikalien ins Haar schmieren egal wie schön diese einem angepriesen werden. Dann kann ich dir noch Blütenpollen (1 Eslöffel am Tag einnehmen) empfehlen, bei manchen wachsen die Haare 2-3 cm im Monat. Ich selber nehme die auch und meine Haare haben sich sehr gebessert.
Viel Erfolg

Shiikkai Frage ?

von:juttalala

ich hab an dich eine frage zajaz83, kannst du mir sagen wie lange deine haare waren bevor du dieses pulver benutzt hast und wie sie danach sind also jetzt? Kannst du genau cm angaben geben und über wie lange hat das gedauert das sie so lang sind wie sie jetzt bei dir sind? Das wäre sehr lieb wenn du das beantworten könntest weil ich echt am verzweifeln bin :/

Shikakai

von:zajaz83

Hallo juttalala
von dem Shikakaj Pulver für die Haare wachsen die vielleicht nicht viel schneller als sonst bleiden dabei aber gesund, brechen nicht ab und dadurch lässt sich die Spitzenschneidenzeit verzögern.
Was bei mir den Haarwachstum beschläunigt sind Haarkapseln wie z.B. von Vital Doppelherz. Ich glaube aber andere Vitaminchen machen es auch aber blos nicht zu viel geld dafür ausgeben, ich glaube die sind eh alle gleich
Was ich wärmstens empfehlen kann sind wie schon erwähnt Blütenpollen, 1 Esslöffel am Tag mind. 3 Monate lang. Die sind aber nicht nur für die Haare Gesund sondern für alles andere auch.
Von beidem habe ich persönlich viel weniger Haarausfall und die Haare wachsen einen Tick schneller.
Ich kann dir aber sagen dass ich jetzt seit einem Jahr meinen Haaren keine Chemie zufüge und von diesem Weg nie wieder abweiche denn meine Haare sind um Einiges besser geworden, ich fühle mich endlich mal wieder weiblich...
Sehr sehr wichtig für deine Haare ist aber auch die ernährung denn wenn du viel Zucker, Weismehl, Alkohol, Nikotin zu dir nimmst dann übersäuert der Körper und da sind nicht nur die Haare irgendwann mal hin sondern die Häut, Nägel u.s.w...

Meinen Haarwachstum habe ich leider nicht gemessen aber von Gefühl her geht es viel schneller als sonst wenn man das Pülverchen zum Haarewashen nimmt und die Vitamine oder Blütenpollen dazu nimmt.
Nur habe ich eine Zeit lang etwas gesündigt,Nicotin, Alcohol bla bla.... schäääm... Hab das jetzt aber wieder geändert und bin seit Monaten auf einem Gesundheitstripp merke schon wie meine Haut davon total schöööön wird!!!

Ich wünsch dir ganz doll viel Erfolg und lange, schööne Haare. Hab aber geduld das ändert sich nicht von heute auf Morgen, ein Paar Monate muss man schon warten bis du Erfolge siehst

Website

Hey Minnie,

schau doch mal hier, da sind ganz gute Tipps:

www.langehaare.blogspot.com

Viele Grüße
Cleo

Wie bekomme ich meine Haare möglichst schnell lang ?

Hallöchen zusammen..
Also kurze Frage an euch..
Ich bin zwar ein Mann aber ich denke ich bin hier richtig.
Mein Problem ist, dass ich seid ungefähr 8 Jahren sehr kurze Haare habe also ca 1 mm.
Ich habe es so ganz gerne getragen, allerdings wird es dank der Medien immer schwerer mit so kurzen Haaren durch die Weltgeschichte zu wandern. Kurze Haare gleich politisch?!?!
Es ist sehr ungewohnt die Haare wachsen zu lassen weil man meint, man sehe aus wie ein Bubikopf ( Pflanze )
Was kann ich am besten machen, dass die Haare schneller wachsen? Problem ist dass ich blonde Haare habe, die nach meiner Erkenntnis sehr dünn waren. A ist das Problem der gewöhnung und B wäre es doch schöner, den Wachstumsmodus zu beschleunigen. Wäre über Ratschläge und Tips sehr dankbar. Liebe Grüße

Mein persöhnliches wundermittel

ich nehme seit 2 monaten die Haar-Vital oder Haar-Aktiv ( weis nicht genau wie sie heißen) Kapseln von Doppel-Herz. die gibts beim dm für knapp 4 euro und sind meiner meinung nach echt super ! meine haare sind von knapp über die schultern bis ellebogenlang gewachsen und das in nur 3 monaten ! ich weis nicht ob das von den kapseln kommt aber ich denke schon, vor allem weil meine haare viel kräftiger und voller geworden sind. auf der verpackung steht das das enthaltene zink die haarfarbe kräftigt was ich nur bestätigen kann. Ich liebe diese kapseln weil ich echt der meinung bin das sie was bringen ! allerdings muss man die dann eben echt täglich nehmen! Nur leider muss ich meine schwer "gezüchteten" haare nun abschneiden...bis zu den schultern !

Ich hoffe das ich etwas helfen konnte !
die kapseln kann ich aufjedenfall nur empfehlen !

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:wusaton
0
  Gutes Hausmittel gegen Erkältung gesucht
von:Cosmicgirl
9
  Wer hat Tipp für ein schönes Wellness-Hotel?
von:ixora99
22
  Aqualand in Köln
von:nadine8121
7
  Toller neuer Online-Shop
von:sportfreundin77
5

von:angelita2602
0
  Wie lange auf dem Stepper
von:Mandarin1
53
  Wie nehme ich mehr zu?
von:fakeesmile
6
  Abnehmen durch schwimmen?
von:Nixe5
12
  Flacher po *heul*
von:doro20
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -