•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Eingerissener Mundwinkel

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen auf der linken Seite einen eerissenen Mundwinkel. Weiß jemand von euch wo das herkommt und was ich dagegen machen kann?

Gruß
Sandra

Video: Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?

• Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?
  • Video Diät-Tipp: Was bringen Blitzdiäten wirklich?
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

Spezielle Lippenpflege - homöostatische Aromatherapie

Bei eingerissenen Mundwinkeln
und Lippenbläschen bewährt sich
EdS Melinda
Das ist eine spezielle Lippenpflege
auf der Basis von Pflanzenauszügen
Hersteller EdS-Parfums.de TM EdS

Eingerissene Mundwinkel

Hallo

Hab auch manchmal eingerissene Mundwinkel.
Wenn ich dann eine oder 2 Bananen esse ist es spätestens nach einem halben Tag wieder ok und am nächsten Tag merke ich nix mehr.

Bei mir kommt es meistens von Trockenfrüchten die mit Konservierungsmittel behandelt wurden - E220, oder Schwefelverbindungen. Hab dann bei E220 im Internet nachgesehen und gelesen dass es B Vitamine zerstören kann.

Hallo...

vielleicht hast Du auch in der letzten Zeit viel frisches Obst wie Orangen, Kiwi, Annanas oder Grapefruit gegessen?
Ich habe oftmals mit der Säure davon Probleme, so daß dan oftmals die Mundwinkel einreissen und weh tun.
Einen Eisenmangel erkennt man aber noch an anderen Symtomen, wie blasser Haut und brüchige Fingernägel und stumpfes Haar, was aber auch wiederum mit der Schilddrüse zusammenhängen kann.....
Falls Du keine "Natürliche" erklärung findest, laß doch beim Hausarzt mal Dein Blut checken.

gute Heilung,....
ich nehm meist ne einfache Panthenolsalbe, das hilft meist innerhalb weniger Tage....

Eisenmangel

hm, also ich kenne das als Eisenmangel.

Kann auch ein Pilz sein, wenn es hart auf hart kommt...

Kenne ich

Hallo,

ich kenne dein Problem. Schimpft sich "Faulecken". Ich creme mir auch abends immer die Mundwinkel mit Blistex ein und nehme ein Vitaminpräparat. Ich kenne jedoch das Problem mit Vitamin-B-Mangel und nicht Vitamin-A, aber... Ein Vitaminpräparat hat aber ja eh beide, daher...

Du solltest jedoch beide Methoden auch weitermachen, auch wenn es wieder alles okay ist.

Vitamin A

Hallo,

wahrscheinlich hast Du einen Vitamin A-Mangel.Würde Lebensmittel,wie z.B. Butter mit Vitamin A essen.
Gruß,
Isana

Den Mund

von:sunshinebabe1978

einfach nicht zu weit aufreissen... )
Nicht übel nehmen, aber den Spruch muss ich mir von meinem Freund immer anhören, wenn ich sag, dass meine Mundwinkel offen sind

Danke....

von:sandie28

... für eure zahlreichen Antworten.
Ich habe den Riss mit Bepanthen Salbe und Labello med behandelt und nach nur 2 Tagen ist nun nichts mehr zu sehen.

Gruß
Sandra

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brustverkleinerung - was muss ich tun
von:sunrise47
2

von:salchini
0
  Eine ganz wichtige Frage bzgl. Preis-Leistung!!!
von:sara21
3

von:catnip83
0

von:steffi200
0
  Gymnastikübungen gesucht
von:dina2105
3
  Deodorant oder parfum mit kokosduft - gibts das?
von:sweetgwendoline
2

von:toscarina
0
  Ich bin so deprimiert (Zellulitis!)
von:tja1
68
  Aloe vera Gel
von:peggypu
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -