in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mutiples Sklerose

Hallo,
Wer kann mir weiterhelfen. Hat jemand schwierigkeiten gehabt Schwanger zu werden wenn man MS hat?
Oder ist das kein Grund also mein Neuro meinte er hat einige MS Pat. die Schwanger geworden sind das gleiche sagt auch meine FÄ. Ich denke ich steigere mich mit der krankheit rein und denke zu viel darüber nach. Progelon?? Soll ich jetzt mit anfangen wer kennt das und wer ist damit Schwanger geworden und wie schnell???
Lg nicole

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Schwanger trotz MS

Ich habe seitdem ich 21 bin diagnostizierte MS, und bin jetzt zum 3. Mal schwanger (mit 29, mit 32 und jetzt mit 36). Schwanger wurde ich jedesmal "sofort", allerdings hatte ich im Jahr nach der ersten Schwangerschaft vermehrt mit Schüben zu kämpfen. Einen weiteren Schub hatte ich in der Anfangszeit der zweiten Schwangerschaft, danach ging es mir sehr gut. Jetzt, zu Beginn der dritten Schwangerschaft, hoffe ich das beste und bisher habe ich auch keinerlei Beschwerden ! Ich habe die Erfahrung gemacht, sich nicht reinzusteigern hilft viel über kleine Alltagssorgen hinweg. Da der Krankheitsverlauf auch von der Psyche beeinflusst wird wie mir scheint, habe ich da in vielen Dingen die Ruhe weg.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann es sein das ich nicht Schwanger werden kann ?
von:alittlebitjulia
1
  Soll mit Clomifen anfangen aber Regel so komisch
von:rebekkab
1

von:knopf801
0
  Hibbeln trotz Endometriose.
von:chaoselfe2110
102
  Schwangerschaftstest positiv trotzdem nicht schwanger???
von:elaine212
9
  Kliniken in Griechenland gesucht
von:sassi145
1
  Erfahrungen mit Clomid-Clomiphene...
von:julia2783
2
  Zystenärger...Leidensgenossen gesucht!
von:evitalein80
3
  Könnte ich das PCO-Syndrom haben?
von:magiclittlestar89
1
  Unfruchtbar?
von:hannah864
5

von:anyone1390
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -