« 

Zervixschleim

 

Muss Frau eigentlich ZS haben während des ES oder geht das auch ohne?


Video: Körperklaus-Alarm! 9 Dinge, die man einfach nicht elegant tun kann

  • Körperklaus-Alarm! 9 Dinge, die man einfach nicht elegant tun kann
  • Ich flipp aus! 10 kleine Dinge, die im Alltag UNFASSBAR nerven
  • Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!
Partnerangebote ...
Anzeige
 

kein problem

mach dir keine sorgen, ich merke den ZS auch nicht. deswegen hab ich neulich meine FA darauf angesprochen - Originalaussage: Das macht nichts, da gibts so vieloe die das nicht mitbekommen.


 

Hi Verena

Während des ES ist normalerweise am Muttermund klarer durchsichtiger Schleim vorhanden, der eine positive Umgebung für die Spermien schafft und ihnen ermöglicht in die Gebährmutter zu gelangen. Ich glaube der ist zum ES immer da, auch wenn du es nicht merkst.
Ich habe noch nichts darüber gehört wie sehr eine Befruchtung erschwert wird wenn kein ZS vorhanden wäre.

LG Melanie


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:steffischwaben
0
 
von:ninka12
0
 
von:verena2702
0
  Schwanger???? Helft mir!!
von:theresia2305
1
  2 Jahre üben
von:snickers33
2
  Hilft Dexamethason?
von:akina78
2
  Schilddrüse wichtig um schwanger zu werden??
von:bine2na2
2
 
von:janine823
0
 
von:kettcar2010
0
  Hilfe!
von:angeleye37
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl