•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

*** KW - wann wieso warum geht nix los ***

 

Hallo, wann passiert es, wieso hat es noch nciht geklappt und warum nicht

ich bin jetzt 21 und hege den wunsch schwanger zu werden.

Ich habe vor 1 Jahr die Pille abgesetzt und wir haben seit 6 Monaten ungeschützen Sex.
Wir sind seit 3 Jahrenzusammen, haben seit Juli 2009 unsere eigende Wohnung und einen geregelten Tagesablauf.
Jedoch ist noch nix passiert.

Ausserdem ist in meiner Familie / Tante mütter und väterlicherseits unerfüllter Kinderwunsch. Kann ich davon auch betroffen sein ?

Ich war vor 6 monaten auch schon bei der Frauenärztin die Tests gemacht hat und ich zu viele männliche Hormone hätte.
Ist das eine Ursache warum "nix" passiert ?Seit dem nicht wieder, ich hatte vor morgen zu einer frauenärztin zu gehen.





Video: Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?

  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
  • Nachgefragt: Schwanger durch Petting?
  • Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
 

Hmm

hätte gestern laut meinen zyklus meine tage bekommen sollen..

hatte am sonntag und am montag stundenweise ein starkes ziehen im linken unterleib.

nun warte ich das sie kommen.,. habe morgen auch einen FA termin.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:hexenaddl54
0
  25 und Angst niemals schwanger zu werden
von:gluecksuchend
3
  Ovus verunsichert mich Hiiiilfe
von:tinkabell95
5
  Eileiter durchgängig ?
von:sk129
4
  Wann genau eisprung nach auslösende spritze
von:amura9
2
 
von:hope20102
0
  Vielleicht kann mir jemand helfen...
von:sheilamaus86
2
  Schwanger auch ohne Periode/Eisprung
von:lollipopina83
5
 
von:tessabelle
0
  Persona computer 2striche
von:catgirl301
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -