in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Künstliche Befruchtung

Hallo,

kann mir jemand eine Adresse in Belgien oder Holland sagen? Ich bin in Prag in Behandlung, bin sehr zufrieden aber es hat bis jetzt nicht geklappt und der Weg ist immer sehr weit. 750 Km.

Vielen Dank

Geh mal

ins forum "IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe" .. da kriegst genau solche infos

Künstliche Befruchtung

Ich bin ganz neu in diesem Forum.... Lebe seid vielen Jahren in Griechenland und arbeite für ein grosses Institut in Thessaloniki, dass sich ausschliesslich mit künstlicher Befruchtung beschäftigt...
Das Problem liegt oftmals darin, dass die Eizellen der Frauen nicht beständig sind. Die Vielzahl der Frauen werden in Deutschland künstlich befruchtet, jedoch geht dies meistens negativ aus, da ,wie oben schon erwähnt, die Eizellen ab dem 45. Lebensjahr für eine Befruchtung nicht mehr ausreichend funktionieren. Eine Eizellenspendung von der Bank ist in Deutschland verboten. Aus diesem Grund reisen viele Deutsche nach Spanien und werden sogar nicht Misserfolgen sogar dort hinverwiesen. Die Befruchtung duch künstliche Eizellen ist in Spanien legal, kostet jedoch ein Vermögen.
Die wenigsten Menschen wissen nicht, dass es auch in Giechenland die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung durch fremde Eizellen gibt und dies mit Unterbringung in guten naheliegenden Hotels und einer absolut akoraten Aufklärung in deutscher Sprache hier nur 3.000 Euro kostet.
Selbst der Flug wird organisiert und wie bereits erwähnt die Unterbringung.
Aus diesem Grunde bin ich gerade dabei, Kontakte zu Instituten in Deutschland herzustellen. Auch in Chechien gibt es eine gutgehende Klinik. Mit dieser stehen wir in Verbindung.
Solltet Ihr Fragen diesbezüglich haben, so stehe ich unter der Mobil-Nummer 0030-6942 900 888 gern zur Verfügung.
Alles Gute weiterhin, es ist ein sehr komplexes und imotionales Thema....

Mit lieben Grüssen

Künstliche Befruchtung

von:sassi145

Hi, bin auch neu hier und lebe in Griechenland. Wir versuchen jetzt schon seit 6 Jahren schwanger zu werden. Haben auch schon alles versucht aber nichts klappt. Jetzt denken wir ueber eine künstliche Befruchtung nach und suchen daher kompetente Kliniken in Griechenland, vorzueglich in Thessaloniki. Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht und koennte eine Klinik empfehlen?

Künstliche Befruchtung

von:alleswirdgutwerden

Hallo ich bin auch neu hier,
ich habe die Klinik in Thesssanolik empfohlen bekommen. Wir haben hier in Deutschland eine Ferienwohnung und Gäste aus Griechenland im Moment. Die haben dort auch eine künstliche Befruchtung durchführen lassen. Mit Erfolg..einen kleinen süßen Jungen haben bekommen. Wir werden wahrscheinlich im April dort hinfliegen..

LG alleswirdgutwerden

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwanger trotz starkem Übergewicht???
von:june821
82
  Meine Freundin leidet stark unter PMS und ich mit!
von:matze1972
1
  Kein eisprung
von:mel20115
68
  Schnell schwanger werden !
von:bunnymum87
15
  Steigerung der Fruchtbarkeit
von:julie8419
6
  Kein Eisprung trotz Clomifen, dafür ne Zyste...
von:soffiee17
21
  Überfällig...
von:pumuckel91
12
  Was führt zur unfruchtbarkeit?
von:unstoppable3
3
  Coitus interruptus-Schwangerschaftswahrscheinlich keit?
von:Spitzmaus82
22
  Depot Clinovir abgesetzt Dreimonatsspritze wann schwanger???
von:tinchen36
34
  Unfruchtbarkeit beim mann
von:sonic1231
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -