in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

++ Guter FA ist Köln gesucht ++

Guten Morgen zusammen,

bin total enttäuscht von meinem FA. Er meint eine Kontrolle ob ich wirklich einen Eisprung habe, könnte er nicht mehr machen, das müsste in einer KiWu Klinik gemacht werden. Bin total traurig, weil das jetzt schon so heftig wird. Habe immer wieder hier im Forum gehört, dass es genug FA gibt, die das selber machen. Kennt jemand einen guten in Köln oder noch besser in Köln Porz?

Wäre euch sehr sehr dankbar

Lieben Gruß

mia

Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken

Antwort

das ist ja totaler Quatsch.
Ich kann sehr Dr Jörn Noack empfehlen. Die Praxis ist am Ebertplatz. Kann man aber sehr gut mit der Bahn erreichen. Eine Station vom Hauptbahnhof enfernt.
Termine gibt es wirklich auch sehr kurzfristig, außerdem ist er überaus nett und kompetent. Bin mehr als zufrieden, da ich wirklich sehr lange nach einem solchen Arzt gesucht habe.

Schau mal nach:

http://www.frauenarzt-dr-zimmermann.de/D/sets/leis-tung.html

gib mal: gynäkologie in köln porz bei google ein, da hab ich u. a. die obige seite gefunden....

Danke

von:miabecker

Danke nur leider ist das mein Frauenarzt und eigentlich fand ich den auch immer gut, aber leider macht der diese Untersuchungen nicht mehr. Werde jetzt mal ein zwei Monate nochmal Ovu-Tests machen und schauen. Hab auch immer 14 Tage vor den Tagen einen Mittelschmerz, deshalb hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Hoffe ja immernoch dass die Tests von ebay nichts taugen.

Ach ja, ist alle schwer. Fühl mich so allein gelassen.

die traurig mia

Hallo Mia

von:batho2

was hast du gegen eine Kiwuklinik?
Ich wollte meine Ärztin wechseln, war unzufrieden. Bin dann bei Frau Eva Schwahn, Kiwuklinik gelandet. Es ist super nett dort und sie konnte mir helfen. Bin jetzt schwanger. Kann ich echt empfehlen.
www.wunschkind-koeln.de
Viel Glück
batho

Danke schön

von:miabecker

Hallo Batho,

danke für den Tip. Ich werde die nächste Zeit erstmal was nachdenken und dann überlegen, wie es weitergeht. Im MOment bin ich einfach was frustiert und hoffnungslos. Hätte halt einfach gerne gewusst, ob ich einen Eisprung habe und das wäre für meinen FA keine große Sache gewesen. Naja.

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch. Vielleicht magste mir was mehr von dir erzählen. Was war bei dir das Problem?

lieben gruss

mia

Morgen

von:batho2

Wir haben seit August 05 versucht schwanger zu werden. 5 bis 10 Tage bevor meine Mens kam bekam ich meistens schon bräunliche Schmierblutungen. Die Hormone wurden daraufhin getestet, aber alles gut. Mein mann hat ein Spermiogram gemacht, auch alles gut. Meine FÄ hatte einfach keine Idee, wie sie die Schmbl. in den Griff kriegen sollte und ich war frustriert. Erst wollte ich mir einfach eine neue FÄ suchen hab aber dann gedacht, warum keine Spezialisten? Dafür sind sie doch da.
Übers Internet hab ich Frau Schwahn gefunden und hab ganz schnell einen Termin bekommen. Von Anfang an hab ich mich dort wohl gefühlt. Alle sind sehr nett und die Atmosphäre ist sehr angenehm dort.
Sie meinte dann, auch wenn der Gelbkörperwert gut ist, soll ich trotzdem Hormone zur Unterstützung nehmen. Ist halt ein Versuch und eine leichte Überstimulusierung. In dem Monat musste ich meinen ES per Spritze auslösen um den Zeitpunkt des ES zu bestimmen und dann zwei Tage nach der Spritze mit Utrogest geginnen. Siehe da, keine Blutungen und sogar direkt schwanger.
Meine normale Vorsorge mach ich jetzt auch dort, weil ich mich einfach gut aufgehoben fühle.
Sorry, etwas langer Text geworden. Ich kann nur sagen, die nehmen dich ernst und kennen sich aus. Du gehst mit Knieproblemen ja auch nicht zum Hausarzt, sondern zum Orthopäden.

Liebe Grüße
batho

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  4 cm zyste am eierstock....
von:nina7712
34
  Pco????
von:jinny83
12
  Wer nimmt Chlormadinon 2mg fem
von:zwergentraum1
3
  Rat gesucht!!
von:woelkchen35
4
  Unfruchtbar durch Pille?
von:snoopydada
1
  Warum nur
von:schnuffie272
4
  Schilddrüsenunterfunktion & kinderwunsch
von:juici21
12
  Fuehle mich in letzter zeit der komisch, keine tage, schwanger ?
von:14042011
4
  Schwanger? nicht schwanger? hilfe!
von:loeffelchen23
9
  zur Hilfe ... trotz Clomifen keinen Eisprung???
von:kathrin026
11
  B rhesus negativ, und nun?
von:filly87
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -