•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Gesundheits-Forum

« 

Ab wann kann man ein Schwangerschaftstest???

Hallo,
ich hab das folgendes:

Ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen. Und als er gekommen ist, ist das Kondom geplatzt und er hat im mich abgespritzt. Ich nehme seit gestern wieder die Pille nach 7 Tage Pause.

Jetzt meine Frage:

Wie viele Tage müssen vergehen bevor ich ein Schwangerschaftstest machen kann, der mir sagt ob evtl. schwanger oder nicht???
Ich will den Test nur vorsichtshalber machen.

Vielen dank im voraus

Lg Spaetchen

Video: Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?

• Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?
  • Umfrage: Ab wann sollte man "Ich liebe dich" sagen?
  • Mehlschwitze: So gelingt die Basis für Suppen & Soßen

Guten Morgen Spaetchen...

...also jetzt kannst du ihn noch nicht machen, wenn du gestern erst mit deinem Freund geschlafen hast ist das viel zu früh!!!Aber wenn du nur die Oillenpause hattest und gestern wieder angefangen hast dürfte eigentlich (ganz vorsichtig ;o) ) nix passiert sein! Warte mal paar Tage ab und wenn du wirklich Testen möchtest würde ich es dann machen wenn ich meine nächsten Tage bekommen müsste, also so ne Woche vorher mit nem Frühtest vielleicht!Wenn du vorher Testen magst dann google am besten mal ab wann der Test dann was anzeigen müßte!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen?!
LG
Tiescha

Ja danke...

von:spaetchen

ja du konntest mir helfen!!!
Hab grad mal googlet und einiges dazu gefunden. Naja werd dann mal vorsichtshalber einen Test machen, weil mein Freund will das ich ihn mache. Er macht sich deswegen etwas gedanken. Hab ihm aber gesagt das er es nicht braucht, wenn die Pille wirklich wirkt.

lg Spaetchen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ZT 38
von:maeuschen81
8

von:steffi1106
0
  Hallo wo seit ihr!!!
4
  Will die Pille absetzen!
von:libelle1983
2
  PCOS
2
  Wer kann mir helfen???????????
von:wonny24
4
  @PMAUS
von:julia2783
2
  Medikament Metformin
3
  10 Tage nach ES Blutung?!
von:streifengrisu
2
  Seit August 2006 Pille abgesetzt - Jetzt vielleicht doch wieder Verhütung? Bitte um Rat!
von:tiggaschnegge
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -