| « |
Wann Eisprung nach Clomifeneinnahme? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Zusammen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Clomid - http://pill24.org Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
@anna52530
Hallo arnd/sven/lena oder wie auch immer Du dich hier noch nennst
Immer, und wirklich zu jedem Thema, der selbe blödsinnige Satz nur um Werbung für diese Betrüger- und Abzockerseite zu machen? Wird es dir nicht langsam selbst peinlich ???
Hallo Girly,
nein, ich muss nicht zum US, der FA hat mir nur einen Zettel in die Hand gedrückt, wo steht, dass ich vom 10. ZT alle 2 Tage GV haben soll und auch jeden Tag einen Ovulationstest machen soll. Ich solle dann in 3 monaten wiederkommen. Ich habe also noch für 2 Monate Clomifen. Der FA sagte, mit 50 mg sei eine Überstimulation nicht zu erwarten.
Nahmst Du auch 50 mg? Du hast aber recht früh einen ES bekommen, schon 4 Tage nach Einnahme der letzten Tablette. Ich hoffe, bei mir kommt es noch, hab heute ein leichtes Ziehen in der Leistengegend.
Hat es bei Dir schon eingeschlagen?
Liebe Grüsse
Felicia
@anna52530: Erspar uns bitte diese scheiß Spam mit billigen Medikamenten!
@felicia310: Geh bitte SOFORT zu einem anderen FA, das ist Gefährlich und Unverantwortlich was er da gemacht hat, so ein Verhalten sollte gemeldet werden. Erstens mal muss man bei so einer Einnahme mehrmals zum Ultraschall, ganz egal ob eine Überstimulation zu erwarten ist oder nicht. Zweitens kann er Dir doch nicht sagen Du sollst das nun 3 Monate so handhaben, ohne dass man weiß ob ein Follikel wächst, der springt oder was auch immer!
Für den momentanen Zyklus kann ich Dir leider nichts mit auf den Weg geben, kein Mensch weiß ob Du überhaupt einen Follikel hast.
Ich bitte Dich wirklich darum den FA zu wechseln oder gleich in eine Kinderwunschklinik zu gehn, denn mit einem Schmierzettel auf dem steht dass ihr alle 2 Tage GV haben sollte ist es leider nicht getan...
Alles Gute und viel Glück
Ich kann mich der Meinung von hase1610 nur anschließen. Dein FA kann Dir doch nicht einfach die Tabletten in die Hand drücken und das wars! Woher weißt Du denn dann, ob Du überhaupt einen ES hast? Wenn Du nämlich keinen hast und Deine Follikel wachsen trotzdem, können schnell Zysten entstehen.
Ich selbst nehme auch Clomifen von ZT 5-9. Zwischen ZT 11-13 muss ich dann zum Ultraschall und, wenn dann ein Follikel in der richtigen Größe da ist, löse ich mit einer Ovitrelle-Spritze den Eisprung aus.
Ich kann Dir nur raten, Dir einen anderen FA zu suchen, der sich auskennt. Oder wende Dich gleich an ein Kinderwunschzentrum.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 17 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||