in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erfahrungen mit Clomid-Clomiphene...

war heute beim FA und habe die Ergebnisse meiner Blutwerte und US besprochen. Laut Blutwerten sind meine Hormonwerte etwas durcheinander und ich hab Zysten an meinem Eierstock. Sind hat gemeint dass das zum einen mit Clomiphene behandelt werden koennte oder man koennte die Zysten durch eine Bauchspiegelung behandeln.

Waere euch wirklich dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt, weiss nicht so recht was ich tun soll.

Danke,
Julia

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Clomid

Clomid - http://pill24.org Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Also ich bekomme momentan

auch CLomifen, weil meine Hormonhaushalt etwas durcheinander ist und mein ES zu früh war (das Ei war noch nicht sonderlich ausgereift), außer dem wurde eine Gelbkörperschwäche vermutet. Ich vertrag es gut und es scheint sich alles zu normalisieren und meine Eier entwickeln sich besser bis zum ES. Muss heute auch wieder zur Ultraschallkontrolle, um zu sehen, ob es diesmal wieder schön groß geworden ist. Morgen müßte der ES sein.

Hat er dir gesagt, was du genau hast? Zysten an den Eierstöcken könnte ja PCO sein. Hast du zu viele männliche Hormone???

Gruß Nicki

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zystenärger...Leidensgenossen gesucht!
von:evitalein80
3
  Könnte ich das PCO-Syndrom haben?
von:magiclittlestar89
1
  Unfruchtbar?
von:hannah864
5

von:anyone1390
0
  Nach über 2 Jahren immer noch nicht schwanger
von:sam261090
4
  SCHWANGER
von:kleinefrau4
3
  Könnte es eine schwangerschaft sein?
von:habedanefrage
1
  Temperatur noch bei 36,9 - 37,0, Test negativ
von:hase1504
5
  Schwanger trotz schleimhautablösung auf ultraschallbild?
von:hundelabrador
1
  Ist jemand trotz Myome schwanger geworden ?
von:binschonmutti
26

von:19jolie86
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -