« 

Wie merkt man, daß man schwanger ist???

merkt man es nach der 2.-3. woche wo man hätte schwanger werden können??
ist es wie ein bauchziepen oder eine volle blase??
oder eher wie, wenn man kurz davor ist die tage zu bekommen?
wann setzt die übliche morgenübelkeit ein?
oder hat das gar nicht jede frau?
bitte antwortet mir schnell!!!!
noni

Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

• Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • 8 peinliche Dinge, die man macht, wenn man alleine zuhause ist

Schwanger oder nicht ??

hey leute ich bin neu hir !
und habe ein problem ich hatte am 27.12.2013 meine tage bekommen und hatte vor 2 jahren die pille abgesetzt die pille musste ich 21 tage nehmen und 7 tage pause machen also habe ich ja ein zyklus von 28 tagen oder ?? habe im Internet ein fruchtbarkeitskalender benutzt um schwager zu werden da habe ich aber keine 28 zyklus tage genommen sondern 21 tage !!

kann es jetzt trotzdem sein das ich schwanger bin

und wie sind die ersten anzeichen habe das gefühl das ich heute oder morgen meine tage bekomm bin mir aber unsicher bitte helft mir

ich danke euch schon mal

Gleiches problem

von:karldieter

mir geht es genauso

Schwanger oder nicht? HILFE!!!!!

Hallo, ich brauche dringend eine Antwort! also ich bekam die Regel am 07.12.12 bis zum 12.12.12. Ich hatte bis heute 3-4 mal ungeschützten Sex... aber heute ist mein Eisprung und hatte kein Sex... bin ich jetzt schwanger oder nicht weil ich hatte gestern so Unterleibsschmerzen??? bin verzweifelt hilfeeee!

ich weiß nicht was ich habe immer bauchschmerzen und unterleib schmerzen hab zwar kein übelkeit nur manchmal kriege die drei monats spritze aber ich war überfällig der arzt hat gesagt das ich entweder 2 bis 3 wochen warten soll oder verhüten soll am anfang habe ich verhüten und dann nicht komisch

Antwortet bitte schnell

hallo ich hab seit einigen tagen unterleib schmerzen und mir geht es auch nicht so gut mir ist schlecht und ich bin nur noch genervt egal von was das war ich noch nie eigentlich ich hab zu nix mehr bock mein kopf fühlt sich heiß an obwohl es normale körper temeratur ist und ich weiß nicht mehr was los ist und kann mir jemand helfen bitte

Hallo meine Lieben,

ich habe mich extra hier angemeldet, ich brauch eure Hilfe
ich weiß ihr seit keine ärzte

und zwar folgendes Problem. ich hatte vom 12.11 bis 18.11 meine Pillenpause. Meine 1 Pille hätte ich also wieder am Sonntag den 18.11 abends einnehmen müssen.
Ich habe bei meinem Freund übernachtet und meine Pille vergessen, habe mir nix dabei gedacht und habe meine 1 Pille erst am Montag Abend genommen..
Tja wie ich erfahren habe hab ich damit ein riesen fehler gemacht, die Pillenpause zu verlängern ist wohl das schlimmste was man machen kann, dies wusste ich leider nicht..

ich hatte sogesehen ungeschützen Sex. Soweit ich weiß wirkt die Pille erst wieder nach 7 nacheinanderfolgenden eingenommenen Pillen..
Nach Berechnung hatte ich auch noch ungeschützen Sex während meiner fruchtbaren Tage .

Ich habe große Angst schwanger zu sein, ich fühle mich komisch, steiger mich total in diese Situation rein !
Habe seit ein paar Tagen ziehende Unterleibschmerzen, meine Periode steht er nächste Woche an..

Ab wann kann ich einen Test machen ? Muss ich bis zum ausbleiben der Peride warten ? ist ein Frühtest möglich ?

Ich hoffe ihr gebt mir eine Antwort

Ich bräuchte auch unbedingt hilfe

Ich bin gerade erst 15 Jahre alt! Ich hatte am Mittwoch nicht wirklich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, es war eher Geschlechtsverkehr mit Kleidung... Sein Unterteil und Mein Unterteil waren sich ziemlich nah, zwar ist sein Penis nicht in mir eingedrungen, aber es hat sich etwas so angefühlt, er hatte eine Unterhose an und ich auch! Jetzt setze ich mir das so doll in den Kopf, dass ich schwanger sein könnte, ich hab Bauchschmerzen, mir ist schlecht, ich hab Kopfschmerzen... Ich habe auch schon meine beste Freundin gefragt, kann man schwanger werden durch Sexischte bewegungen und sie sagt wenn ihr nicht nackt wart und sein Penis nicht in dir gekommen ist, dann kann es nicht sein, dass ich schwanger bin. Aber ich habe solche angst... Was soll ich tun! Kann mir jemand helfen !! ??? Bin ich schwanger ? oder was glaubt ihr?

Kommt drauf an

Hallo noni,ich habe es immer schon recht früh gemerkt,noch vor ausbleiben der regel hatte ich das gefühl als würden seifenblasen in meinem bauch zerplatzen und musste häufiger als sonst auf die toilette.aber das ist von frau zu frau verschieden.die übelkeit kam immer erst später dazu.habe 4 kinder.

Hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Ich habe vor cirka 1 oder 2 wochen mit meinem freund geschlaffen und dabei ist das kondom gerissen dann hab ich mir nichts bei gedacht aber nach 3 tagen hatt er mir vom arzt eine pille gehollt aber ich weiß nicht ob sie gehollfen hatt nun habe ich richtig angst meine Tage sind auch noch nicht da also wen sie spätestens näste woche nicht kommen weiß ich auch nicht &nd ich habe das gefühl meine Blase ist ein wenig kugelig geworden ich habe sowas von angst ?????.... kann das sein das ich nun schwanger bin ?

Schwanger oder Nicht -.-

Hallo
Ich hab ein Problem,
Ich hab mit meine Freund geschlafen
danach habe ich die pille danach genommen weil ich auf nummer sicher gehen wollte
müsste schon seid 3 Tagen meine Regel bekommen haben
habe sie abber immer noch nicht ! Meine Brust tut aber sau weh
Kann es sein das Ich vll doch Schwanger bin ??
Kann mit jemand Helfen ?

Man redet sich auch gern Symptome ein.
Ich hatte erst in der 7. Schwangerschaftswoche erste Symptome,davor fühlte ich mich absolut unschwanger.
Das einzige, was anders war, war mein Ausfluss vor der Periode. Er war genauso wie vor dem Eisprung- flüssig. Da hatte ich wohl eine Vermutung, aber richtige SS Symptome merkt man so früh noch nicht. Ist Einbildung!

Schwanger?!?!

Hey Leute,
Ich hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, und heute habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Sind das schon erste Anzeichen?
Bitte antwortet!!
Danke schonmal im vorraus..

Ich glaube ich bin schwanger

Ich war vorher noch nie schwanger, und habe ein ziehen im Unterleib und ich muss häufiger als früher auf die Toilette. Den Schwangerschaftstest kann ich auch noch nicht machen weil es zu früh ist. Sind das erste Anzeichen einer Schwangerschaft?
Bitte um Antworten ich bin Ratlos!

Von Frau zu Frau unterschiedlich

Ich hatte zu Anfang nur ein leichtes Ziehen in den Brustwarzen. Dann kamen meine Tage nicht, wo ich allerdings zuerst nicht an eine Schwangerschaft dachte, sondern nur, dass sie evtl etwas später als sonst einsetzten wegen dem ganzen beruflichen Stress den ich hatte. Irgendwann konnte ich bestimmte Gerüche nicht mehr ertragen und dann kam die morgendliche Übelkeit. Ab da dachte ich "okay, geh lieber mal zum FA!" Die hat mir dann auch das bestätigt, was ich mir schon dachte
Jetzt ist der Stichtag der 28.12 ...

Schwanger????

Also ich hatte vor ein paar Tagen mein 1. mal mit meinem Freund.... Wir haben ein Kondom benutzt, es ist nicht gerissen....aber ich hatte heute morgen meine Tage aber jetzt nicht mehr.. ich habe angst dass ich schwanger bin....was soll ich tun????

Also

Ich habe vor dem ausbleiben meiner Periode schon gemerkt dass etwas anders ist. Da ich nicht vorhatte schwanger zu werden und es erstmal nicht geahnt habe, hat es mich trotzdem nicht so sehr überrascht dass der Test positiv war.
Hatte schon nach 2 Wochen ständig Unterleibsziehen, so als ob ich meine Tage bekommen würde. Meine Brustwarzen
konnte ich nicht anfassen, es war nicht unbedingt schmerzhaft, sondern einfach total
unangenehm. Übel war mir erst als ich es schon wusste, ca in der 11. - 14.
Schwangerschaftswoche, allerdings nicht morgens und auch nicht stark. Musste mich nie übergeben.

Hallo jenny

Mach doch einfach einen test, dann weißt dus.

Bin ich jetzt Schwanger?

Hallo
Ich brauche eure Hilfe
Seit ein paar Tagen habe ich im Bauch so einen kribbeln und habe auch einen , harter Bauch bekommen,
Was ich nicht verstehe das ich noch kein Übellkeitbeschwärde habe und muss nicht öfter auf die Toilette
Und ich hab riesen große angst zum frauenartz zu gehen.
Sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft?
Bitte helft mir

IMMER INDIVIDUELL!!!

Es gibt hunderte von Anzeichen, die sehr individuell sind. Teilweise sind das nur Vorurteile wie z.B. Übelkeit, denn Übelkeit haben nur diejenigen, bei denen Toxine im Körper sind, die den Embryo erstmal nicht vertragen.
Mit häufigem Wasserlassen ist auch unterschiedlich, aber kann gut sein, weil der Körper eine Umstellung macht und Nieren den Organismus ganz natürlich sauber machen. Das kann sogar in der ersten SSW passieren.
Brüste werden sowieso auch vor der Periode größer, da würde ich so gut wie keine Ausmerksamkeit schenken.
Müdigkeit, Gerüche, Hunger, Appetit - das Spektrum von individuellen Wahrnehmungen ist soooo breit, dass alles bei einer Frau einfach nicht vorkommen kann und jede es ganz individuell hat.
Mach also einen SSTest und beruhig dich.

LG

Unterschiedlich

Hallo noni,
das ist vollkommen unterschiedlich! Meist tun einem die Brüste weh, ein Ziehen im Unterlaib, harter Bauch, man muss öfter auf die Toilette.... Am besten gibt einem jedoch immer ein Schwangerschaftstest Gewissheit, da man sich sonst eventuelle Anzeichen vielleicht auch schnell einreden kann!!! Die Psyche spielt dem Menschen gerne mal einen Streich. Übrigens, nicht allen Frauen wird in einer Schwangerschaft morgens übel!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gruß
Sheeplove

Also

bei mir war es so:
in der ZEit vor der Periode merkte ich gar nichts, erst direkt am NMT hatte ich beim Strecken leichtes Leistenziehen und bissel als ob die Periode kommen würde aber gar nicht so doll.Starker Harndrang?Warum sollte man das so früh schon haben?Quatsch das kam erst als der kleine auf die Blase drückte)
Übelkeit kam pünktlich in der 7. Woche.Essgelüßte auch erst sehr spät, so wie Sodbrennen, weil die Organe sehr auf den Magen drücken.
Ich hatte in der 4 Woche beim Harnlassen Symptome wie bei einer Blasenentzündung, meine Ärztin sagte das es das oft gäbe.

Ansonsten habe ich mich sehr Unwohl gefühlt konnte bestimmte GErüche nicht ertragen und war ständig Müde.

Ist echt voll unterschiedlich, je nachdem wie man auf das Schwangerschaftshormon reagiert denke ich.

lg Janine+Maxx Bennett

Schwanger

also du merkst es schnell wenn du ein ziehen in der brust hast!
oder wenn du einen harten unterbauch bekommst!
die übeikeit geht unterschiedlich los es ist azch so das immer zu ein stargen druck auf der blase verspürst.
und was hunger hast.
und manche gerüche werden unangenhem!
aber geh doch dann lieber zu deinem frauenarzt und las dich von ihm beraten.
ich wünsche dir viel glück hoffe konnt dir damit ein bißchen helfen
liebe grüße

Helft mir bitte .. ich hab Angst das ich schwanger bin

von:lokum2

KÖNNT IHR MIR HELFEN
Ich hatte vor über ner Woche mein erstes Mal mit meinem Freund ..
Wir haben 1 mal mit Kondom und 1 mal ohne gemacht ..
Seit dem Tag an hab ich Unterleibschmerzen .. hatte auch sehr starke Kopfschmerzen ..
Muss auch immernoch oft auf Klo rennen ..
Ich hab solche Angst das ich schwanger geworden bin ..
ich kenn mich mit sowas noch garnicht richtig aus ..
Ich hab auch Angst zum Frauenarzt zu gehen .. und meinen Eltern kann ichs sowieso nicht sagen ..
Sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft?
Bitte helft mir

bitte hilft mir

von:yagmur15

Ich habe vor kurzem mit meinem freund geschlafen und neulich sagte er mir das ein kleiner riss im kondom war..
und wie ich hier lese müssen die meisten oft aufs klo..
das ist bei mir auch so ich muss sehr oft aufs klo ich habe meine tage immer noch nicht bekommen
und ich hab riesen große angst zum frauenartz zu gehen.. da war ich noch nicht.
bittee hilft mir ich weiß nicht mehr weiter

von:stinkermaus

Du brauchst keine Angst vom Frauenarzt zu haben.Aber du musst dort hingehen damit du weisst was los ist! Such dir eine Frauenärztin weil mit einer Frau kann man besser in so einem Fall reden! Dein Freund sollte mitgehen damit du nicht so viel Angst hast! Vieleicht bist du auch nicht schwanger! So schnell geht das nicht aber das erklärt dir der Arzt ganz genau! Hoffe ich konnte dir etwas helfen und schreib mir doch bitte was du gemacht hast und was beim Arzt rausgekommen ist!
Viel Glück!!! Stinkermaus

Hii

von:darlingg4

Bist du türkin ??

von:baran81

ich habe bereits schon ein Kind und man hat nicht immer die gleiche anzeichen.
manche haben die typischen symtome wie morgen übelkeit, morgens nicht in die gänge kommen,
schwindel mit müdigkeit, manche wollen morgens nicht mal aufstehen.
Man reagiert sehr sensibel, manche wollen die ersten drei monaten nicht mal richtig essen weil man auf gerüche empfindlich reagiert. Klar hat man hohen harndrang brust vergrößerung

"Wie merkt man,daß man schwanger ist???"

hallo liebe leute,

ich habe eine frage an euch alle.....
ich hab nun öfters gelesen, dass eines der anzeichen einer schwangerschaft z.b. das häufige auf die toilette gehn ist.
ich weiß nicht genau was ich darunter zu verstehn habe, ihr meint schon den harndrang oder?....in welcher woche oder sogar schon monat ist man denn dann schon , wenn so ein syntom auftritt??
ihr macht mir total angst
würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen...
ich hab nämlich das komische gefühl schwanger zu sein, obwohl ich immer regelmäßig die pille eingenommen habe und meine letze periode hatte...und das auch noch sogar sehr stark mit starken schmerzen...
kann irgendeiner von euch meine frage beantworten?
dankeee

Pauschal beantworten

kann Dir das wohl keiner. Jeder wird nur seine Erfahrungen mitteilen und Du wirst merken, daß jeder was anderes schreibt. So kann auch ich nur schreiben wie es bei mir war, aknn bei Dir aber völlig anders sen.
Hätte meine Tage kriegen sollen. Das erste was ich merkte, daß ich öfter als vorher zum KLo mußte. Dann hatte ich Bauchweh, wie wenn meine Tage kommen würden. Dazu hatte ich aber starke Blähungen, die ich sonst nicht hatte. Da smit der Übelkeit kam bei mir erst ab der 7. Woche. ist aber immernoch da. Bin jetzt in der 12. Woche. War die letzten beiden Wochen am extremsten. Müde war ich von Anfang an richtig, total. Das geht jetzt schon wieder einigermaßen. War richtig erschöpft, völlig ausgelaugt! Ab der 5-6. Woche ging das mit dem Brustspannen los und der Empfindlichkeit der Brustwarzen. Mit der Übelkeit geht auch eine derbe Geruchsempfindlichkeit einher, ich schmecke auch anders als vorher. Machmal löst das auch den Brechreiz aus. Habe mich in der ganzen Zeit aber nur 4 Mal übergeben müssen. Das war in den letzten beiden Wochen. Das war es eigentlich.

Pauschal

von:hunny331

hallo
ich habe mal eine frage und zwar seit ca 5 tagen muss ich öffters auf wc meine mutter sagte zu mir das ich schwanger wäre jetzt weiss ich nicht ob ich es bin oder nicht meine nächsten tage bekomme ich erst nächsten monat es wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde den mein eisprung hatte ich schon gehabt
gruß
hunny

Verschieden

Ich konnte es auch nicht erwarten, irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft an mir zu entdecken. Aber genau zu dem Zeitpunkt, als es dann wirklich geklappt hat, habe ich mich so wenig schwanger gefühlt, wie noch nie. Ich hatte keine der üblichen Anzeichen. Erst an dem Tag, als mein Test positiv war, fingen meine Brüste an zu schwellen, und meine Brustwarzen waren immer steif.
Es ist wohl erfahrungsgemäß bei jedem anders, aber wenn man sehnsüchtig auf Zeichen wartet, bleiben die manchmal zum Teil wohl eher aus.
Viel Glück
Cathrin
P.S.: Bin jetzt in der 10. Woche, hatte schon alle möglichen Anzeichen, aber Morgenübelkeit hatte ich noch gar nicht...

Hmm naja

ich habe mich zwar über die essgewohnheiten vor meiner zu erwartenden periode gewundert,aber sonst habe ich es net bemerkt.ich dachte einerseits es könnte sein und dann dachte ich wieder,ach man täuscht sich ja so oft in der hinsicht....meine übelkeit kam erst so in der sechsten/siebten woche....war eher ein komisches gefühl.musste aber net brechen.ich musste auch voll oft nachts aufs wc am anfang...und ein ziehen hatte ich auch!ABER hatte das auch schon alles ohne schwanger zu sein.wie du siehst,kannst du dich darauf nicht verlassen.man nennt es darum auch unsichere zeichen einer schwangerschaft!DENN alles kann auch andere ursachen haben.gewissheit bringt ein test oder arztbesuch

Habt ihr das auch?

von:lilith566

Ich fühl mich seit bestimmt 1 Jahr, jedes mal, kurz vor der Periode soooo schwanger. Das ich die ersten monate mir immer einen Test geholt habe. Und das ist jetzt immer noch so, ich fühl mich immer aber so was von schwanger. Dabei war ich nocht nie schwanger
Meine Mutter hat immer gesagt, eine Frau spührt das im innern wenn sie in sich reinhört...

Habt ihr vielleicht so eine "Vorahnung" gehabt??

Sevda39

von:sevda39

ich habe meine tage seid zwei monate nicht mehr da vor hatte ich einmal tropfen gehabt und dannn waren sie weg ich habe auch immer bauch scherten und schlecht ist mir auch und ess zu viel früh habe ich nicht zu viel gessen melen euch ja vielicht hat ihr ein rad für mich

!!!!!!WICHTIGE FRAGE!!!!!!!

von:herbst22

hallo an alle .ich habe mla eine frage .alos ich war mit miern freundin auf so eienr freizeit und dann haben wir da rumgeknutscht.und alss die 5 tage dann da zu ende waren hat sie mir gesagt das sie sich übergeben hat und und bauch schmerzen hat. kann das sein das sie schwanger ist??? mfg. antwortet schnell bitte

Also..

von:lil852

nur vom knutschen nicht. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ja

von:herbst22

ja schon klar aber wir walagen ja auf eineder und waren sie war in ihrem schlaf sack und ich in mienm . weil ich habe gehört das die spermien wandern können.

Ja sie können..

von:lil852

schon "wandern" aber nicht von einem Schlafsack in den anderen. Brauchst dir wirklich keinen Sorgen machen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pinkfluffy
0
  Eileiter undurchlässig.Möglichkeit durchlässig zu machen?
von:ratlos1987
3
  Schwanger trotz blutung??
von:bienchen353
3
  Pco, kinderwunsch in ein paar jahren
von:doridara
3
  PCO Clomifen Erfahrungen
von:lostinwish
1
  Agnucaston und Schwangerschaft?!