| « |
Tag 32 ist positiv!!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Liebe Hibblerinnen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
heute morgen mit meinem Schatz zusammen.
Negativ!!!
Wäre ja zu schön gewesen.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.
Liebe Grüsse
Cindy
ich habe im November mit der Pille aufgehört, und jetzt eigentlich wieder einen neuen Job begonnen, und genau jetzt bin ich schwanger geworden. Nächste Woche gehen wir zu Doc. Was hast du im Moment für ein Gefühl, bei mir im Kopf und auch im Bauch gehts drunter und drüber.... ich kann gar nicht klar denken.
Ich und mein Freund haben es noch gar nicht richtig realistiert.
lg Caroline
Herzlichen Glückwunsch Euch!!! Ich fühl mich sogar seltsam normal als ob es gar nicht anders sein kann. war mir nach 2 Tagen schon 100% sicher und die Zeit bis zum Test (3 tage) haben es noch bestätigt, so dass ich mich am Tag des Tests kaum gewundert hab. Jetzt bin ich dauergutgelaunt und glücklich!!! Und mein Freund auch! S
Und wirst Du den Job machen?
ich gratuliere Euch !! Mensch Tag 32, wir sind genau auf der gleichen Welle glaub ich. Ist bei Dir auch Termin 3. o. 4.Oktober ?
Ich muss zugeben, die Euphorie hält sich bei mir noch in Grenzen, ich glaub ich bin einfach geplättet. Ich mein hey, im ersten ÜZ ??? Schließlich sind wir mit 33 u. fast 37 auch nicht mehr die Jüngsten... Und ob der Chinesische Kalender in 9monate.de stimmt, und uns ein Mädchen beschert, sehen wir in ein paar Monaten 
Meine Schnecken sind auch ganz happy. Hat sich heute morgen mit Kuss auf Backe und Bauch verabschiedet...hmmmmmmmm ich freu mich so (he, war das euphorisch
)
Mönsch, wie soll ich da an arbeiten denken ????
Apropo Arbeit, ich finde meinen Job ziemlich ääääh und werde gleich Urlaub für August einreichen, damit ich nur noch bis Ende Juli arbeiten muss. JUUUUUBEL !!!
was haben wir für ein Glück! Ich geh gleich zur Frauenärtzin und lass gucken, ob alles ok ist. Die Seite, die Du empfiehlst ist ja echt nützlich, aber an chinesischen Kalender glaub ich nicht...
Jetzt muss nur alles gut gehen, viel Glück!!!
für alle die's nicht wissen, ich hab heut morgen einen Test gemacht und Streifen gezählt
Daher auch noch völlig von den Socken...
was ein Glück.... Kanns immernoch nicht glauben, dass es so schnell ging. Ich hab für nächsten MO nachmittag einen Termin, war vorsorglich im Dez. noch dort, war alles ok.
Es ist Dein erstes Kind, oder ? Für mich isses der zweite Anlauf, und ich freu mich so sehr.
Bis später mal, ich mach jetzt Feierabend.
tschüssi
liebe Tag32 und alles, alles Gute für Dich. Freu mich gleich mit. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
LG
krümelchen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 0 | |||
| 12 | |||
| 16 | |||