| « |
Was ist denn los?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

vielen dank erstmal... und ich wünsche euch allen und auch mir das es bald mal klappt...
das hat bei mir 3 Monate gedauert. Es dauert halt seine Zeit bis der Körper sich umstellt und das bei Jeder anders. Aber ich habe auch unzählige Tests in der "Wartezeit" gemacht und zwischendurch auch meine FÄ aufgesucht. Jetzt hatte ich meine 2. Mens, Tag genau und ich warte mal ab, wie es weiter geht (natürlich auch nicht ohne Ungeduld - ist glaube ich nicht unnormal)
Wichtig ist nur, dass Du Dir Folsäure verschreiben läßt (das nehme ich jetzt auch schon 6 Monate). Solltest Du zwischendurch unsicher sein, geh doch einfach mal zum Arzt/ Ärztin - sie hat mich da schon sehr beruhigt...
Hallo pegue,
als ich meine Pille vor 3,5 Jahren abgesetzt hatte, habe ich knapp ein halbes Jahr lang NICHT meine Tage bekommen. Mein FA sagte mir, das wäre normal, weil sich mein Körper wieder umstellen muss / musste.
Ich hoffe, dein Kinderwunsch erfüllt sich bald und du musst nicht wie ich nach 3,5Jahren immer noch hoffen 
Liebe Grüße
Suzane
genau ist eigentlich ein schwangerschaftstest? gibts es da zahlen?
gebt mir mal bitte einen Tipp.. wie ich sehe haben hier alle schon einige Erfahrungen gemacht. Wann sollten wir am besten "üben"? Worauf müssen wir achten?
gut dann werd ich morgen mal zum FA tigern... vielen dank erstmal
...
probiers da mal. Kannst Du Dir viele Fragen selber beantworten. Ovulationskalender etc.
Liebe Grüße
Laliluh
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 3 | |||
| 27 | |||
| 5 | |||