in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was ist denn los??

Hallo,

wir (ich und mein Partner) haben geschlossen ein kind zu bekommen. Wir freuen uns beide wirklich sehr. Am 21. Dez habe ich die Pille abgesetzt und mich einfach darauf gefreut. Nun ist es so, mir ist klar das es eine Weile dauern kann, nur ich habe seit dieser Zeit meine Tage nicht bekommen. Heute haben wir einen Schangerschaftstest gemacht und der hat "nicht schwanger" angezeigt.

Was kann das bedeuten??? Woran kann das liegen??? Wir wünschen uns das doch so sehr

Vielen Dank schon im voraus

Liebe Grüße
pegue

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Die Geliebte - Eine Beziehung im Schatten?
Love Talk: Die Geliebte - Eine Beziehung im Schatten?

vielen dank erstmal... und ich wünsche euch allen und auch mir das es bald mal klappt...

Keine Panik...

das hat bei mir 3 Monate gedauert. Es dauert halt seine Zeit bis der Körper sich umstellt und das bei Jeder anders. Aber ich habe auch unzählige Tests in der "Wartezeit" gemacht und zwischendurch auch meine FÄ aufgesucht. Jetzt hatte ich meine 2. Mens, Tag genau und ich warte mal ab, wie es weiter geht (natürlich auch nicht ohne Ungeduld - ist glaube ich nicht unnormal)
Wichtig ist nur, dass Du Dir Folsäure verschreiben läßt (das nehme ich jetzt auch schon 6 Monate). Solltest Du zwischendurch unsicher sein, geh doch einfach mal zum Arzt/ Ärztin - sie hat mich da schon sehr beruhigt...

Hallo

Hallo pegue,

als ich meine Pille vor 3,5 Jahren abgesetzt hatte, habe ich knapp ein halbes Jahr lang NICHT meine Tage bekommen. Mein FA sagte mir, das wäre normal, weil sich mein Körper wieder umstellen muss / musste.

Ich hoffe, dein Kinderwunsch erfüllt sich bald und du musst nicht wie ich nach 3,5Jahren immer noch hoffen

Liebe Grüße
Suzane

Wie ...

genau ist eigentlich ein schwangerschaftstest? gibts es da zahlen?

Hm...

gebt mir mal bitte einen Tipp.. wie ich sehe haben hier alle schon einige Erfahrungen gemacht. Wann sollten wir am besten "üben"? Worauf müssen wir achten?

Oki

von:pegue1

gut dann werd ich morgen mal zum FA tigern... vielen dank erstmal ...

Www.9monate.de

von:laliluh

probiers da mal. Kannst Du Dir viele Fragen selber beantworten. Ovulationskalender etc.

Liebe Grüße
Laliluh

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer will Vater werden?
von:werwillx
5
  An die expertinnen unter euch
von:lea11111
3
  Noch wer schon über 30 und immer noch kinderlos...???
von:pedipatsch
27
  Test positiv nach 1.Tag des ES ?????
von:pedipatsch
5
  Bin vielleicht bald dabei...
von:sammy143
68

von:nicki124
0

von:sweetchoco
0

von:katzitatzi1982
0
  Drei Monatspritze...und ihre Nebenwirkung
von:dickkopf83
2
  Ab welchem Tag nach dem ES kann man sicher testen?
von:kajax
16
  Komische Dinge passieren! bin auch eine Hibblerin!
von:rolfina
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -