| « |
Wer will Vater werden? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ich hab ein grosses Problem,ich bin zum ersten mal hier und hoffe mir kann jemand helfen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
daß du im anderen Forum schreibst es hätten sich schon so viele gemeldet auf deine Anfrage,die übrigends echt schwachsinng ist,hier aber dann nocheinmal den Aufruf startest.
Du kommst mir vor wie ein Kleines Kind dem man sagt es kann nicht gleich alles bekommen was es sich einbildet.Du bist doch noch jung!Was sollen andere hier machen die weit älter sind als du und noch kein Kind haben?
Ich denke die Natur würde dies von ganz alleine regeln und es würde dann eh nicht klappen.Wäre vieleicht auch sinnvoller.
Kannst du dir auch im Nachhinein sicher sein,auch wenn dich dein Mann liebt daß es ihm nicht irgendwann doch sauer aufstößt daß dein Kind eventuell von einem anderen ist?Was ist wenn er dich dann verläst?Gibst du dann wieder im Forum eine Anfrage nach nem neuen Papa auf?
Überleg mal was du da vor hast.....
einen Schuss. Dein armer Mann. *kopfschüttel*
Sorry, aber was anderes kann ich nicht dazu sagen.
und außerdem bedeutet das noch lange nicht, dass du dann schwanger wirst! Weiß dein Mann über dein Vorhaben bescheid? Denke nicht und es würde irgendwann rauskommen, wenn es doch klappt und dann???
Finde, dass hört sich doch ganz schön unreif an. denk mal darüber nach...
ansonsten gehts noch oder was???
Das arme Kind, was später mal kommen sollte. Denkste gar nicht über Krankheiten nach, wie egoistisch du schl......!!!!
Ist eigentlich ganz amüsant, wenns nicht gerade um ein so sensibles Thema gehen würde.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 27 | |||
| 5 | |||
| 68 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||