in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was solls..ich fange einfach mal an...und für jede Reaktion dankbar

ich lese die forums Beiträge fast täglich. (Danke für alle, die daran teilnehmen!)
Zwischendurch bei der Arbeit und, wie heute abend, zu Hause.
Ich bin quasi noch ein Neuling im Forum.
Mache mir wegen meiner Familienplanung zwar schon seit längererem viele Gedanken: Paßt es finanziell? was ist mit der Verantwortung - ein Leben lang? Ich weiß, dass ich bereit für ein Kind bin. Aber, das scheint hier den meisten so zu gehen, sonst gäbe es das Forum wohl nicht. In meinem Umfeld werden viele Bekannte schwanger, die es eigentlich nicht wollten, oder aber quasi genau "nach Plan"...
Hallo.. ich will gerne..., nicht nur Patentante sein...
Weiß nicht, wie es Anderen hier im Forum geht... (naja, eine kleine Ahnung habe ich wohl bekommen) Ich dachte eigentlich es wäre alles so einfach (hey, ich bin die Älteste von 5 Kindern, quasi von Natur aus fruchtbar), sprich, dass es einfach passiert... Schwanger zu werden. Naja, vielleicht erwarte ich zu viel, bei mir?, dabei üben wir nunmal gar nicht so lange. Ich lebe in einer glücklichen Ehe und wir haben uns nie Stress gemacht. (Geheiratet nach 10 Jahren, davon hatten wir schon 5 Jahre zusammengewohnt)Prinzip, alles zu seiner Zeit, wenn wir uns der nächsten Aufgabe gewachsen fühlen... Dies ist nun auch der Fall... Wir fühlen uns für den nächsten Schritt bereit, aber wir sind, nein ich bin anscheinend zu ungeduldig... Ist das jetzt totaler Quatsch, oder kann das jemand nachvollziehen???
Vielleicht ist es der PMS Blues, aber dafür wäre es zu früh...

Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Hei Wolke