in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Noch jemand schlimmes PMS ?

Hallo Ihr Lieben ! Jetzt muss ich doch mal fragen wer auch PMS hat und wie ihr damit umgeht. Eigentlich bin ich ja am Hibbeln, aber da ich seit gestern wieder einen bad case PMS habe und wirklich bei der kleinsten Bemerkung in eine Furie mutiere, denke ich, dass die Mens bevor steht. Meine ehem. FA meinte mal PMS wäre Einbildung. Daher ist er mein "ehem". Ich bin einfach fürchterlich gereizt, mein Sohn und mein Freund gehen jedesmal durch die Hölle, nehmens aber zum Glück locker "na PMSchen?"
Wem gehts ähnlich und was macht ihr dagegen ?
Liebe Grüße
PMS-LaliLuh

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Huhu,

versuch es doch mal mit Femicur, das nimmt man drei Zyklen und es wird tatsächlich weniger.
Man kann auch auf die Ernährung achten. Balaststoffreiche und kohlenhydratreiche Lebensmittel, fettreich eher zurückhaltend sein. Regelmässig 5 kleine Mahlzeiten essen, reichlich Obstb und Gemüse. Koffeinhaltige Getranke und Alk reduzieren, dafür reichlich Früchte und Kräutertees sowie kohlensäurearmes Mineralwasser. Für Wurst, Joghurt, Quark, Käse und Milch eher die fettarmen und mageren sorten nehmen.
Das hilft manchmal auch schon...

Viele Grüße

Ich bin zwar nicht...

von:locki22

...gereizt, aber ich habe oft total schlimme Unterleibsschmerzen, wenn ich meine Mens. bekomme.

Ich will aber keine Schmerzmittel nehmen, vor allem jetzt nicht, wo ich versuche schwanger zu werden.
Ich habe aber etwas gefunden, was mir total hilft:

Globuli Toxicodendron quercifolium - D30 (Rhus toxicodendron)
Ich hatte oft ganz schlimme Schmerzen, aber die helfen echt super und sind homöopathisch!

LG

Mittelchen auch während ÜZ ?

von:laliluh

Lieben Dank für die Anworten. Na das hört sich ja nach ner Diät an, oh je, da bin ich Spezialistin Stimmt aber und ich werd darauf achten. Kann man das 3 Monats Mittelchen auch nehmen während der ÜZ's ?
@locki: ohje, hört sich ja schlimm an. Schmerzen hab ich zum Glück nie aber schön, wenn Du ein Gegenmittelchen gefunden hast. Hilft das auch bei Gereiztheit ?
Tschüssi
LaliLuh

Hi du,

von:wuselmaus

ja kannste, haben ich auch genommen während der ÜZ. Tja, und nun muss ich sagen das ich mich wohler fühl ab ES bis Mens. Achte auch etwas darauf was ich ess, hilft wirklich. Da ich eh gern Nudeln esse, passt das super, wegen der Kohlenhydrate.
Das Femicur ist deswegen so praktisch, weils auch Mönchspfeffer ist, nur man dieses nicht so lange nehmen brauch, wie andere Möchi Produkte. Es reguliert auch den Zyklus, also falls du damit auch noch Probleme hast, haste gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Viel Glück
Wusel

Hi Wusel,

nachdem ich mehrmals schon im Forum über Mönchspfeffer gelesen habe und Du es nun auch noch erwähnst hab ich mal danach gegoogelt. Interessant ! Wieso hab ich davon noch nie gehört ?!?! Mein Zyklus scheint ok zu sein, ausser dass er verdaaaamt lang ist mit seinen 34 Tagen. (Eine Qual im ÜZ) Woher bekomm ich denn MöPfe am Günstigsten? Hab im Internet was von 4 x 100 Tabletten für 75 Euro gesehen, ist das normal ??? Vielleicht bei DM oder so? LG Laliluh

Hi laliluh,

von:wuselmaus

also mit dem normalen Mönchi kenn ich mich nicht mit aus, denn das muss man länger nehmen, bis es wirkt. Ich würde dir wirklich das Femicur empfehlen, da es sofort erste Wirkung zeigt beim einnehmen. Und du das ganze wirklich nur drei Zyklen machst, als Kur quasie. Ich hatte 100 Tabletten für 25 Euro? weiss nicht genau gehabt. Man sollte manchmal übern Preis hinweg schauen. Wie gesagt, es hat bei mir super geholfen und das bekommst du in der Apotheke. Probier es doch einfach mal aus. Mit den 100 Tabletten kam ich wunrderbar bei 3 Zyklen mit hin. Mein Zyklus schankte in der Zeit zwischen 28-36 Tagen, nun hab ich seit längeren 30 Tage. Nehme die Pille seit Juni 2004 nicht mehr.

LG

Okidoki

...ich probiers aus. Düse nach der Arbeit gleich mal in die Apotheke. Denn bevor mir noch die Familie davonläuft probier ich dieses Wundermittelchen ! Preis ist ok. Hört sich übrigens interessant an, 3 monate nehmen und dann für immer vorbei ? Na wir werden sehen.
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Spermienanzahl
von:lexi76
3
  Eisprung verschieben
von:sunny1176
8
  Kennt das jemand? Oder kann mir jemand nen Rat geben?
von:sonnchen25
5

von:engel905
0

von:herzle28
0

von:silberkiesel
0
  Hoher tetosteronwert
von:holylady
6
  Pflanzliche Antibiotika
von:thebe1
1

von:dannyf
0

von:nicki124
0
  Ziehen im Unterleib..
von:schmausi3
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -