| « |
sagt mal ne blöde frage....
aber was bedeutet NMT?
Mal wieder bin ich an dem Punkt, wo man obwohl man es nicht wollte hibbelig wird. ZT 31, normalerweise war der Zyklus 32 Tage lang. Diesmal war der ES aber zwei Tage später, also NMT 26.1.??
LG Jinny
Ich hibbel auch auf den 26.01. hin, da mein ES mal wieder etwas früher als erwartet kam!
Und irgendwelche Anzeichen???
Bei mir ist diesmal gar nix zu merken, habe keine Unterleibsschmerzen, wie sonst immer schon ab eine Woche vor NMT. Ich war diese Nacht nur 4x auf Klo. Hmm, ist ja zum Glück nicht mehr so lang bis dahin...
Drücke dir die Daumen
Lg littlesun80
Sind die anderen noch alle am Schlafen?!?!
Sorry, dass ich am Wochenende nie online war, aber wir hatten sehr viel zu tun. Die Pläne für unser Haus sind am entstehen. Ich freu mich schon so!!
Gestern hatte wir den ersten Entwurf bekommen, bei dem man sichdas schon wirklich vorstellen kann!!
*träum*
Ich bekomme auch 2 Zimmer, die als Kinderzimmer gedacht sind!!! *träum*!!! 
Wünsch euch allen einen schönen Tag und alles Gute und *daumendrück*!!
Viele kommen ja jetzt in die heiße Phase!! 
LG Maria
mensch Maria, das mit dem Haus klingt echt nur toll!!! Ich freu mich für dich! Wir haben auch ein eigenes (Reihenend)Haus mit nem kleinen Garten und ich würds nieee wieder hergeben!
LG
Sylvi
Im Moment wohnen wir bei meiner Mutter, und wir besitzen auch ein Haus mit einem riesigen Garten und Balkon....
Die Nachbarn sind meine Verwandten, es ist also recht familiär.
Ich wäre zwar vorübergehend in eine Wohnung gezogen, aber für immer und mit Kindern, will ich lieber ein Haus.
Bei uns auf dem Land, ist es auch noch häufiger so, dass man ein Haus besitzt.
Jetzt wo es so schnell geht (wir wollen anfangen, sobald der Schnee weg ist.), werden wir bis dahin noch bei meiner Mutter bleiben. Wir sparen uns da schon viel Geld.
Aber ich freue mich riesig und plane schon die Einrichtung, obwohl das noch sooooo lange Zeit hat!! 
Jetzt fehlt dann echt nur noch das Baby!! *träum*
Vielleicht klappt es ja jetzt dann, wo ich abgelenkter bin!! 
LG Maria
Im Moment wohnen wir bei meiner Mutter, und wir besitzen auch ein Haus mit einem riesigen Garten und Balkon....
Die Nachbarn sind meine Verwandten, es ist also recht familiär.
Ich wäre zwar vorübergehend in eine Wohnung gezogen, aber für immer und mit Kindern, will ich lieber ein Haus.
Bei uns auf dem Land, ist es auch noch häufiger so, dass man ein Haus besitzt.
Jetzt wo es so schnell geht (wir wollen anfangen, sobald der Schnee weg ist.), werden wir bis dahin noch bei meiner Mutter bleiben. Wir sparen uns da schon viel Geld.
Aber ich freue mich riesig und plane schon die Einrichtung, obwohl das noch sooooo lange Zeit hat!! 
Jetzt fehlt dann echt nur noch das Baby!! *träum*
Vielleicht klappt es ja jetzt dann, wo ich abgelenkter bin!! 
LG Maria
Da ist jetzt etwas schiefgegangen!! 
Sorry!!
obs nicht jetzt ganz schnell klappt?
Kann ich voll verstehen, dass du gedanklich schon voll am Einrichten bist, würd mir genauso gehen und so gings mir damals auch. Finds echt schön, dass das auch von deinem Mann kommt, ich musste meinen echt lange überreden zu diesem Haus und jetzt ist er selbst froh, dass wir hier wohnen. Erst vorgestern meinte er, wie schön wir es doch haben *freu*.
LG
Sylvi
... Ihr Lieben!
Boh, ich hab heute nacht sooo schlecht geschlafen!! War ständig wach, konnte nicht einschlafen und hab lauter wirres Zeug geträumt
Übermorgen ist mein NMT*aufgeregtbin*
Habe diesmal allerdings eigentlich keine Anzeichen. Keine Mens-ähnlichen Schmerzen, keine Übelkeit etc. Nur meine Brüste tun seit gestern ganz leicht an den Seiten weh. Ist aber kein Vergleich zu letztem Monat
Die Frage ist nur: Sind das gute oder schlechte Zeichen

Naja, wir werden sehen...
Aber testen werde ich frühestens am Freitag oder Samstag. Wenn ich so lange durchhalte
bzw. wenn nicht die rote Flut vorher eintrifft 
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Trinchen
Dass ich ihn habe und dass er das alles will.
Er ist kein Typ, dem man etwas aufzwingen kann, was er nicht will. Daher bin ich froh, dass er eigentlich die selben Sachen will, die ich mir vorstelle. Haus - Kind(er)...
Bin echt glücklich!!
Wann hibbelst du wieder?
Bei einem 28 Tage Zyklus, hätte ich meinen ES am Samstag. Ich hab mir für diesen Monat Ovu-Tests besorgt, weil es mich interessiert, ob das mein ES ist, den ich spüre. Hoffe, die Dinger funktionieren, hab ja schon viel schlechtes drüber gehört hier. Schaun wir mal!!
Momentan nehme ich echt alles sehr cool, das freut mich, es ändert sich aber gegen Ende des Zyklus sicher wieder!! 
LG Maria
.. ich war zu langsam.
Bin vor Maria gelandet 
@kleinestrinchen:
Na das hört sich doch ganz gut an. Ich hab schon von so vielen gehört (und bei mir war es in der 1. SS auch nicht anders), dass sie keinerlei Anzeichen hatten im ersten Monat. Hier machen sich so viele richtig verrückt, weil sie ständig auf irgendwelche Anzeichen lauern. Ich hab die ganzen letzten Monat immer schon mindestens eine Woche vorher Unterleibsschmerzen und 4 - 5 Tage vorher Schmierblutungen gehabt. Diesen Monat nix der gleichen und ich hab ein ganz gutes Gefühl, dass es vielleicht geklappt hat.
Ich drück dir jedenfalss die Daumen! Ich muss noch bis mindestens Do warten, ob sie kommt oder nicht.
Bis bald Nicki
Ich glaub ich hatte am Samstag meinen ES (der Mittelschmerz war eindeutig). NMT so am 6./7.2. dann, aber da sich bei mir letzten Monat wie bei dir im 2. ÜZ *g* die Mens verschoben hatte, werd ich einfach mal zuwarten und erst so am 35. ZT oder so testen FALLS ich das aushalte
und die Mens noch nicht da sein sollte.
Ovutest war ja am Freitag u. Samstag komischerweise negtiv, am Donnerstag eher positiv, naja, ich weiss jetzt auch nicht was ich davon halten soll, ich werd auf meinen Körper hören und GLAUBE einfach, dass der ES am Samstag war. Teste die nächsten Tage trotzdem noch mit Ovutests falls ich den ES wider Erwarten falsch gespürt hab
und werde dann KEINE Ovutests mehr machen wenn sie alle sind.
LG
Sylvi
Ich hatte ja diesen Monat einen extrem langen Zyklus (42 Tage!!!). Und ich hatte 2 mal diese Anzeichen für einen ES, deshalb bin ich verunsichert und möchte Ovutests probieren. Ich habe mir aber auch vorgenommen, es nur diesen Monat zu probieren. Schaun wir mal! 
Ich drücke dir die Daumen!!
Wär ja zu schön, wenn wir Jenny und Marissa bald folgen könnten!!! 
Freu mich schon ganz doll aufs kugeln!!! 
Dieses Wochenende war ich auch wieder mal bei meinen Freundinnen mit Kindern bzw. bei den Schwangerern!!
Man glaubt nicht, dass die Geburtenrate sinkt, wenn man sooooooooo viele Schwangere im Freundeskreis hat.
Jetzt da wir ein Haus bauen, fragen auch alle, wann wir heiraten und ein Kind bekommen.
Wenn die wüssen!! 
Das mit dem Heiraten wird wohl noch ein bisschen warten müssen.
Alles auf einmal ist dann doch ien bisschen viel!! 
LG Maria
Ja, ich kann mich euren Hausträumereien nur anschließen. Wir sind im Oktober in unser Haus eingezogen, und auch wenn an allen Enden und Ecken noch was fehlt, es ist echt super. Vor allem, wenn es draußen so eisig ist (momentan -15,8 und es ist Mittag!!!). Da wären wir in unserer alten Wohnung mit Holzheizung ohne Speichermöglichkeit eh erfroren.
Ich habe die letzten 2 Zyklen Ovutests verwendet, hat bei mir aber überhaupt nicht gestimmt, passten gar nicht mit meiner Tempi, die ich erst seit diesem Zyklus messe, und auch nicht mit ZS zusammen. Werde mir also keine neuen mehr kaufen.
Naja, nachdem wir nun also in unserem Haus wohnen und im August geheiratet haben, warten jetzt alle nur noch "darauf" - wir leider auch immer noch.
LG
Jetzt wo es ruhiger wird bei euch, wird das schon!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen *daumendrück*!!
LG Maria
... aber mich nervt schön langsam die Frage "Na, wie schaut's denn mit Nachwuchs aus". Schön langsam denke ich, wir hätten erst nachher heiraten sollen. Vor der Hochzeit hätte das keiner gefragt.
Und ich bin ja schon mal froh, dass ich dieses Mal einen für meine Verhältnisse kurzen Zyklus von 35 Tagen oder so haben werde.
Und interessanterweise lässt das sonst doch starke Brustspannen noch auf sich warten, bisher nur ganz leicht.
LG
Angie
@ littlesun80: Anzeichen eher keine (diesmal
) Normalerweise fangen meine Brüste kurz vor den Tagen an zu spannen, bis jetzt aber noch nichts...hatte auch keine vorzeitigen Schmierblutungen, was hin und wieder mal vorgekommen ist... heute morgen war mir mal kurze Zeit etwas kodderig...
Aber es ist ja auch egal, ob Anzeichen oder nicht, verrückt wird man doch sowieso meist kurz vor den Tagen. Gerade jetzt, wo eine Freundin von mir schwanger ist, wobei wir immer gesagt haben, wir werden zusammen kugelig.
Lass die nächsten drei Tage nur rasch vergehen 
Zu den Häuslebauern kann ich nur sagen, daß es doch meist in solchen Phasen klappt. Also *daumendrück* auch von mir!
LG JInny
@frauchen:
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Mein Schatz und ich sind seit 4 Jahren zusammen.
Jetzt wo alle erfahren, dass wir ein Haus bauen, fragen alle. Und wann heiratet ihr, dieses Jahr noch. Außerdem fragen sie, ob ich schon schwanger bin, oder bald bin.
In meinem Freundeskreis sind viele schwanger und/oder haben Kinder bekommen.
Das nervt echt oft!! Obwohl ich mich für sie freue!
Aber ich werde dieses Jahr sicher nicht heiraten. Das will ich in Ruhe planen, denn das soll einer der schönsten Tage meines Lebens werden.
Dieses Jahr möchte ich mich auf unser Haus konzentrieren und vielleicht *hoff-hoff* auf ein Baby. Aber das brauchen die Anderen vorerst nicht zu wissen!! 
LG Maria
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 18 | |||
| 1 | |||
| 28 | |||