| « |
Hätte gerne mal... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
gewußt nach wievielen monaten die man schon am üben ist, wo leider noch nichts passiert ist mit schwanger werden,man sich zum arzt bewegen sollte und sich untersuchen lassen sollte?ich bin jetzt zwar erst im4.üz aber man macht sich schon so seine gedanken wenn der kinderwunsch so groß ist,wie gesagt bin im 4.üz,24 jahre und meine mens.kommt nach dem ich die pille abgesetzt habe auch immer pünktlich.würde mich sehr über erfahrungsaustausch freuen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
schon wahnsinnig lange 20 monate übungszeit,oh gott da darf ich gar nicht dran denken,da bin ich ja mit meinen 4 üz noch weit von entfernt, und hoffe das ich nicht so lange warten muß,naja was soll man machen,jeden monat aufs neue hibbeln,ich wünsche euch noch viel glück das es nicht mehr also lange dauern wird,und das bei deinen freund alles okay ist.
also mir wurde gesagt vor 30 nach einem jahr.
aber du musst dem körper sicher 6 monate zeit geben nach den ganzen hormonen damit er sich erholen kann. ich warte schon ein jahr und hab grad die tests hinter mir mit dem resultat dass meine hormone immer noch nicht stimmen.
lg nadja
ein jahr ist ja auch schon ne lange zeit,und wenn man dann noch zu hören bekommt das die hormone noch nicht stimmen,wird man da nicht schon ziemlich nervös?
FÄ hat gesagt, ich soll nach einem Jahr Üben vorbei kommen. Obwohl sie weiß, dass ich seit über zwei Jahren keine Pille mehr nehme und nen regelmäßigen Zyklus habe.
LG Tini
welche pille hast du genommen?und wie lange hast du sie genommen?
das ist schon zu lange her für mein beanspruchtes Kleinhirn - ich hab nämlich recht oft gewechselt. Ich weiß wohl noch, dass ich 12 Jahre lang insgesamt Hormone genommen habe.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||