in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

FG oder doch was anderes???

Hallo ich glaube das ich heute eine Fehlgeburt hatte. Wenn man das in den ersten Wochen so nennen kann.
Mir ist in diesem Monat ein Verhütungsfehler unterlaufen und es wäre gut möglich das ich schwanger war. Nun ja ich wollte abwarten. Das hat sich erledigt. Hatte heute morgen verfrüht meine periode + etwas das wie ein Hautsack oder so aus sah. Mein Arzt versuchte mir einzureden das es anders ausgesehen hat und doch ehr ein Blutgerinsel war. Hat schonmal jemand so was erlebt ???
Hat schon mal jemand eine FG in so einem frühen Stadion gehabt???

Ja sowas hab

von:parafin

ich mir auch gedacht. Die Logik sagt das es egal ist und das es letztlich bei einer Fg etwas war das es nicht gepackt hätte. Vieleicht ist es Ehtick wenn ein Arzt dann einen eben nicht sagt " TUT MIR LEID ABER SIE WAREN......" Treu dem Motto was man nicht weis. Nun ist es aber so das ich lieber die Warheit höre wie zweifele. Weil es irgendwie nicht egal ist. Verstehst Du?

Nun ja,

das alles ist recht frisch. Gestern hatte ich einwenig schmierblutungen Miegräne wie noch nie,spannen im Unterleib und mir war so Übel.Normalerweise sind das nicht meine Symptome bei der Regel (nach 13jahren weis man das). ja und heute starke schmerzen ,Sturz Blutung und dieser Inhalt.Tja die Blutung bleibt mal sehen wie das verläuft.
Leider gehöre ich zu dieser art Mensch

Nein,

ich soll sie direkt absetzen und nach 7 Tagen wieder anfangen. Danke für Deinen Ratschlag, ich denke das ich den befolgen werde. Es wird mir ja doch keine Ruhe lassen.
Es ist nur so das bei mir im Moment auch nicht klar ist ob ich Schwanger werden kann. Wegen einer noch nicht folendeten Diagnose hänge ich da im Raum. Und Nun ja vieleicht will ich auch eine Antwort die mir keiner geben kann. Wie Du schon am Anfang sagtest da gibt es kaum einen Unterschied, auch wenn ich ihn mir noch so wünsche.

ES wird man darf nur nicht lange Zweifeln.

DANKE das ist lieb von Dir )

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich will auch endlich....
von:Grashalm1
1
  Kind nach Vasektomie?
von:derpapa
2
  Habe ich recht?
von:dori80
2
  HILFE!! Test sagt JA Artzt sagt Nein??!
von:mountie73
1

von:cinnamonteddy
0

von:galeinad
0
  Zyklusdauer vs Eisprung
von:pamina1967
2
  Schmierblutung!!!!
von:lucki24
1
  Wer hibbelt auf den 20.01?????
von:bebyhasi
23
  @kathy380
von:larissia79
3
  HILFE AGNUMENS
von:ane27
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -