in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin total enttäuscht...

habe heut früh nen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, weil ich mir fast sicher war das es geklappt hat. Brustziehen, Unterleibszwicken und ständiger Harndrang.
Hm.... war wohl alles nur Einbildung. Am Freitag müsste meine Mens kommen und das wird sie, da bin ich mir sicher
Langsam hab ich den Eindruck, es klappt nicht weil ich es mir so sehr wünsche. Könnt heut echt heuln. Jahrelang verhütet man, das ja nix passiert... und dann ist der Wünsch so groß, das es erst gar nicht klappt.
War sehr positiv überrascht, das meine Mens (nach 8 Jahren Valette) pünktlich am 28. Tag kam. Und meinen ES spür ich auch, als ich hätte ich meine Tage. Voll die Schmerzen...

Naja hilft wohl alles nichts, muss man abwarten

Wollt mir des einfach mal von der Seele reden, mein Schatz versteht mich leider da nicht.... Ich stress mich zu sehr...

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Abend

Die Kati

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Laß den Kopf nicht hängen...

hey der Test war doch viell. einfach zu früh! Schließlich hast du noch vor dem ausbleiben deiner mens getestet und eigentlich soll man ja frühestens drei tage nach dem ausbleiben testen. da du die anzeichen hast, kann es gut sein, daß der test einfach noch zu früh war. also probier es nochmal, falls deine mens nicht kommt. wünsche dir, daß sie ausbleibt. ansonsten mach dich nicht verrückt! ich hab erst angefangen mit üben, hab aber auch angst, daß ich mich zu sehr unter druck setze. es geht uns hier aber wohl fast allen so. wenn der wunsch so stark ist, ist das schon schwierg. ich steh immer vor den baby-sachen udn hoffe so sehr,daß ich bald welche kaufen kann.
ich drück dir die daumen. vielleicht kriegst du ja deine mens nicht!

LG Dori

Tröste Dich, bin auch enttäuscht

Hallo Kati,

kann das alles nachvollziehen, mir geht's nicht anders, hab aber auch erst im Oktober die Pille weggelassen.
Der Arzt meinte, man müsse jetzt Geduld haben. Ich glaube langsam auch, dass man gar nicht daran denken darf, dann klappt's auch aber das ist leichter gesagt als getan...aber ich denke, wir müssen wirklich abwarten.
Bin neu hier auf der Seite aber Deine Gedankengänge sind mit meinen so ziemlich gleich und deshalb wollte ich Dir einfach mal so antworten.

Schöne Grüße an Dich und an alle anderen natürlich auch

Iris

Hallo ihr lieben!

Sitz gerade vorm PC und bin froh zu sehen, dass ich doch so viele Leidensgenossen habe.... Wenn man so wie ich im ganzen Verwandten- und Bekanntenkreis nur Schwangere und Mütter mit Babys hat, dann macht man sich schon seine Gedanken, warums bei einem selbst nicht klappen will. Ich nehm seit August keine Pille mehr, also seit einem halben Jahr. Leider bin ich noch immer nicht schwanger. Am Anfang war ich genauso hibbelig und war sogar der Meinung, dass es sofort "Peng" gemacht hat, da meine Periode erst zwei Monate nach Absetzen der Pille kam!! Bis dahin hatte ich schon zwei Tests und einen Besuch beim FA hinter mir. Ich bin auch überzeugt davon, dass uns die Psyche einen Strich durch die Rechnung macht - nicht umsonst wird manch einer, der sich kein Kind wünscht, nur vom "Anschauen" schwanger.... Aber das mit dem "Sich-nicht-reinsteigern" ist leicht dahingesagt. Was würde ich dafür geben, wenn ich einfach nur einen Schalter umlegen könnte, aber das funktioniert halt leider nicht.
Hat mal gut getan, sich hier alles von der Seele zu reden. Vor allem wenn man weiß, dass man sich hier unter Gleichgesinnten befindet! Viel Glück beim Üben und liebe Grüße an alle, Nicki

Na prima...

von:sonnchen25

*gg* naja wenigstens steh ich jetzt damit nimmer alleine da

Gute Besserung Rinah

Nicht traurig sein

Hey Kati,

lass bloss den Kopf nicht hängen deswegen. Du wirst sehen, das klappt ganz bestimmt.
Wann hast du denn Valette abgesetzt?

Vielleicht solltest Du dich da nicht mental zu sehr reinsteigern. Okay ist leicht gesagt und ehrlich ich hibbel jetzt auch schon drauf hin. Obwohl ich meine Pille erst letzten Sa. abgesetzt habe.

Versuche es etwas relaxter zu sehen, dann hast Du auch nicht den psychischen Stress.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für das nächste Mal

Cindy

Hi Cindy

danke für Deinen Ratschlag. Naja habe sie im November angesetzt. Also jetzt 3. ÜZ. Man freut sich warscheinlich so sehr auf jegliche SS Anzeichen, das man in jedes Zwicken was reininterpretiert.

Früher oder später wirds schon klappen.

Dir auch alles Gute LG

Kann es gar nicht abwarten

von:schmausi3

...Du sagst es. ich glaube da kommt noch ein iges auf mich zu.
Habe schon 2 Tests zuhause für den Notfall. ich hoffe, das es megaschnell klappt.

Den Monat blute ich seit dem 12. ich solte aber erst heute bluten.
Das wird toll, wenn wieder alles so durcheinander ist.
Fängt ja gut an oder?

Good Luck
Cindy

Allerdings...

im ersten Monat kam sie über ne Woche zu früh... In der Zeit gings mir gar nicht gut. Am schlimmsten macht mich fertig, das ich wieder so lange und sehr schmerzhaft meine Mens habe. Und Pickel haben mich wieder eiskalt erwischt. Also irgentwie war das mit Pille angenehmer. Aber wenn ich denk was Die Pille auch unterdrückt dadurch, möcht ich sie eigentlich auch nicht mehr nehmen.

Aber es wird sich schon allen einpendeln Cindy...

SUUUPER

Mensch das ist ja mega aufbauend.
Ich hoffe, das meine üble Haut nicht wieder zum Vorschein kommt.
Du hast recht, es war irgendwie besser, aber auch schlechter mit der pille.
ich warte es einfach mal ab. Es muss doch irgendwie gehen.

Hast du starke Schmerzen? das tut mir leid.
Nimmst Du nicht Buscopan? oder darf man die wenn man übt und schwanger wird nicht nehmen??????

Keine Ahnung..

nehme eigentlich nie Schmerzmittel... Habs damit irgentwie nicht so.
Gott sei Dank ist das bei jedem verschieden
Bei mir ist auch noch das Problem das ich beruflich sehr viel Stress hab oder bessergesagt mir den selber mach
Aber der nächste ÜZ kommt bestimmt Von daher wird des schon...

Tja Leider

... Beruflich bin ich auch extrem im Stress. Und dann auch noch mit den Hochzeitsvorbereitungen.

Mein schatz sieht das alles locker. Er meint, ich mach mir den stress selber.
Ich komme ohne diese schmerzmittel leider nicht aus.
Ich werde aber versuchen, ab dem nächsten monat etwas anderes dagegen zu tun.

Liebes Sonnchen, ich wünsche Dir eine ganz gute nacht.
Zerquetsch dir bitte nicht den kopf darüber warum und wieso.
Der nächste Zyklus kommt und Du kannst wieder ganz motiviert an die Sache rangehen. Mach Dich nicht fertig.

Des kommt alles gut, wir und alle anderen hier schaffen das auch noch eines Tages.
Schlaf gut und entspann Dich, evtl.bis morgen

Cindy

Guten Morgen..

heut ist die Welt schon wieder besser. Mein Hund heitert mich kräftig auf
Naja bis auf meine schwiegerleutz, die könnt ich erschiessen, aber des is wohl so.

Liebe Grüße

Hoffe Euch gehts gut

Guten Morgen ihr Lieben!!

von:locki22

Hab gerade eure Beiträge gelesen.
Meine Geschichte ist so ähnlich:

Ich habe im Oktober meine Pille abgesetzt. Dann hatte ich nach 14 Tagen (!!) meine Mens. Dann 28 Tage später wieder. Ich habe mich total gefreut, dass mein Zyklus regelmäßig ist. Jetzt hatte ich am 31.12. NMT, die Mens. kam aber erst am 14.01.(!!!), also 14 Tage zu spät.

Ich will euch ja nicht entmutigen, aber es kann durchaus sein, dass man im 1.ÜZ einen ganz normalen Zyklus von ca. 28 Tagen hat und später doch noch alles durcheinander kommt.

Dass mit dem Stress kenn ich echt gut. Wir wollen sobald der Schnee weg ist mit dem Hausbau beginnen. Außerdem wünscht sich mein Schatz noch sehnlicher ein Kind als ich (wenn das überhaupt möglich ist). Er hat sich jetzt, als ich so lange überfällig war schon soooo gefreut.

Mens. Beschwerden habe ich auch ganz oft. Ich will aber auch keine Schmerzmittel nehmen.
Ich habe aber etwas gefunden, was mir total hilft:
Globuli Toxicodendron quercifolium - D30 (Rhus toxicodendron)
Ich hatte oft ganz schlimme Schmerzen, aber die helfen echt super und sind homöopathisch!

Sorry, dass es so lange geworden ist.
LG und *daumendrück* an uns alle!!
Maria

Hi Maria,

naja ich werds abwarten, was alles noch so kommt. Oder auch nicht *g*. Am Freitag weiss ich mehr... und da hab ich auch noch ein Fahrsicherheitstraining in Augsburg... na des wird was, wenn ich da meine Mens habe *g*.
Lass ma uns alle überraschen, wann es soweit ist

Vom globoli hab ich auch schon gehört.
Ich möchts immer ohne jegliche Schmerzmittel hinter mich bringen.

Liebe Grüße zurück

Das wird schon..

Liebe Nicki.... alles Gute
*g* muss auch ehrlich gestehn, das dieses Forum einen auch manchmal verrückt macht. Was man da nicht so alles liest... Also meine Mum lacht da immer, und meint sie ist auch ohne alles schnell schwanger geworden.
Aber es ist schön mit vielen netten Mädels drüber zu quatschen.

Lg die Kati

Liebe Kati,

von:nicki219

alles gute zurück!!!!
Die Worte deiner Mum in Gottes Ohr.... Genau mit diesen Gedanken an "früher" beschäftige ich mich auch immer. Gerade dann wenns heißt: nimm das Präparat, nimm jenes Präparat, verzichte auf dies und auf das. Früher kamen die Kinder ja auch ganz von alleine - und oft sehr viel mehr als heutzutage!
Aber du hast Recht, es ist schön mit vielen netten Mädels über alles was uns Frauen so bewegt, zu plaudern!!

Es drückt dich die Nicki

Das stimmt!!

von:locki22

Liebe Nicki - Kopf hoch!!

Das mit dem sich nicht reinsteigern ist manchmal wirklich schwierig!!
Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt, rund um mich bekommen auch alle Kinder. Ganz schnell, ganz leicht sind sie SS.
Obwohl ich mir dann immer denke, wer weis, wie lange sie schon üben, von mir weis es ja auch keiner. Darum tausche ich mich hier im Forum aus. Ich möchte es erst erzählen, wenn ich SS bin.

Manchmal mache ich mir überhaupt keinen Kopf und denke, es kommt wie es kommt. Da bin ich über meine eigene Gelassenheit verwundert.
Und dann gibt es wieder Tage, an denen ich heulen könnt, ohne genau zu wissen warum. Denn es geht mir gut. Ich bin gesund. Mein Schatz und ich wollen dieses Jahr ein Haus bauen....

Kopf hoch und fühl dich gedrückt!!
Lg Maria

Liebe Maria,

von:nicki219

ich dank dir für deine Antwort!
Bei mir weiß es nämlich auch niemand außer eine einzige Freundin, wo ich sicher sein kann, dass sie es für sich behält. Ich will es keinem sagen, um uns die irgendwann lästige Nachfragerei zu ersparen wie "und hat's schon geklappt" oder "ihr übt jetzt aber auch schon ziemlich lange" usw.... Stattdessen sind mein Schatz und ich halt noch immer die eisernen Kinderlosen unter unseren Freuden. Da fallen dafür Sprüche wie "bei euch wirds doch auch langsam Zeit" oder so ähnlich. Das kann einem ganz schön auf die Nerven gehen wenn man selber weiß, dass man ja eigentlich schon seit einem halben Jahr nichts anderes will als schwanger werden! Aber dieser einen Freundin musste ich mich einfach anvertrauen, sonst wär ich glaub ich schon geplatzt. Ich muss dir Recht geben, wenn du schreibst, dass man sich an den einfachen Dingen des Lebens erfreuen sollte, wie Gesundheit, die ja schließlich das Wichtigste im Leben ist. Wir sind auch ständig am Renovieren, auch eine schöne Aufgabe. Ich wünsch euch viel Spaß beim Hausbau und viel Erfolg beim "Basteln"

Ich drück dich auch!!
LG Nicki

schön das sich jetzt einige hier eingefunden haben *froi*

Nabend...

wo kommt ihr eigentlich alle so her?

Name: Kati
Partner: Markus
Paar/ Ehe: zusammen seit 2,5 Jahren
Kinder: leider noch keine, außer unsren Hund
ÜZ: der dritte (20.1. Mens)
Medikamente: keine
Erwartung: ein absolutes Wunschbaby

Vielleicht kann man das auch noch erweitern oder nen neuen Treath aufmachen

Liebe Grüße Kati

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwanger!????
von:bebyhasi
4
  Hallo Anke54!
von:anke53
26
  Hätte gerne mal...
von:dannyf
6
  ...von der seele schreiben.
von:angel167
3
  Yasmin
von:esmeralda2210
4

von:thebe1
0

von:thebe1
0
  FG oder doch was anderes???
von:parafin
4
  Ich will auch endlich....
von:Grashalm1
1
  Kind nach Vasektomie?
von:derpapa
2
  Habe ich recht?
von:dori80
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -