| « |
Ich habe heute noch an dich gedacht 
Schön dass du wieder da bist und hibbeln kannst .Bei mir hat es sich übrigens ausgehibbelt 
Ich habe am 23.Dez Positiv getestet und bin jetzt schon in der 8.Woche !!! War ein supertolles Weihnachtsgeschenk sag ich dir .Ich wünsche dir von ganzem Herzen ,dass du auch bald rüberkommen kannst zu den Mamis und drücke dich mal ganz fest in Gedanken .
Liebe Grüße Susi
das freut mich jetzt aber riesig. Du hast es also geschafft *ganzdolldrückundgratulier*. War ja wirklich ein supi weihnachtsgeschenk.
Ich wünsch dir ja so eine schöne kugelzeit.
ganzliebegrüße
freu mich dich wieder bei uns zu haben. Wünsch dir ganz viel Kraft und Erfolg, dass es jetzt mal klappt 
Wann müsstest du denn NMT haben?
Liebe Grüße littlesun80
so genau weiß ich das gar nicht, da ich da nicht mehr drauf geachtet habe. Aber ich denke so 25-29.01.06 dürfte es sein. Aber diesen monat mach ich mir da eh keine gedanken drum.
Wer hat es denn von den ehemaligen Planies alles geschafft so im November, Dezember und Januar?????
Valeska83 zum Beispiel
Und Marissa scheint es auch geschafft zu haben, hat heute pos. getestet. und noch ein paar andere!
Lg Littlesun80
schön das du wieder da bist. ich hoffe dir gehts wieder richtig gut und es kann bald wieder losgehen. bin leider noch immer nicht schwanger, gebe die hoffnung nicht auf irgendwann muss es ja klappen. vorallem weil ich ja jetzt gelbkörperhormone nehme da ich immer so einen unregelmäßigen zyklus hatte. evtl. können wir schon bald zusammen hibbeln.
drück dich
lg april80
wir ab meinem nächsten nmt (bei dem ich nicht so genau weiß wann er ist) zusammen hibbeln. Das finde ich ja klasse. Wir schaffen es auch noch zu den baby bäuchen rüber zu wechseln. Bin da ganz zuversichtlich.
lg
eisbeine
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 10 | |||
| 5 | |||
| 34 | |||