in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Herz Eingriff überstanden, ab jetzt darf ich wieder hibbeln

Hallo Mädels

Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen. Nachdem ich ja nun eine zwangspause einlegen mußte darf wieder gehibbelt werden. Naja, heißt nach dem nächsten nmt. Bis dahin natürlich noch net.
Mensch freu ich mich wieder mit euch hibbeln zu dürfen.

ganz dicker lieber gruß
eisbeine

Hallo Eisbeine !!

Ich habe heute noch an dich gedacht
Schön dass du wieder da bist und hibbeln kannst .Bei mir hat es sich übrigens ausgehibbelt
Ich habe am 23.Dez Positiv getestet und bin jetzt schon in der 8.Woche !!! War ein supertolles Weihnachtsgeschenk sag ich dir .Ich wünsche dir von ganzem Herzen ,dass du auch bald rüberkommen kannst zu den Mamis und drücke dich mal ganz fest in Gedanken .

Liebe Grüße Susi

Uhi

von:eisbeine

das freut mich jetzt aber riesig. Du hast es also geschafft *ganzdolldrückundgratulier*. War ja wirklich ein supi weihnachtsgeschenk.
Ich wünsch dir ja so eine schöne kugelzeit.

ganzliebegrüße

Hey, das ist ja super

freu mich dich wieder bei uns zu haben. Wünsch dir ganz viel Kraft und Erfolg, dass es jetzt mal klappt

Wann müsstest du denn NMT haben?

Liebe Grüße littlesun80

Hi

so genau weiß ich das gar nicht, da ich da nicht mehr drauf geachtet habe. Aber ich denke so 25-29.01.06 dürfte es sein. Aber diesen monat mach ich mir da eh keine gedanken drum.
Wer hat es denn von den ehemaligen Planies alles geschafft so im November, Dezember und Januar?????

Also

von:littlesun80

Valeska83 zum Beispiel Und Marissa scheint es auch geschafft zu haben, hat heute pos. getestet. und noch ein paar andere!

Lg Littlesun80

Herzlich Willkommen zurück

von:april80

schön das du wieder da bist. ich hoffe dir gehts wieder richtig gut und es kann bald wieder losgehen. bin leider noch immer nicht schwanger, gebe die hoffnung nicht auf irgendwann muss es ja klappen. vorallem weil ich ja jetzt gelbkörperhormone nehme da ich immer so einen unregelmäßigen zyklus hatte. evtl. können wir schon bald zusammen hibbeln.

drück dich
lg april80

Hey dann können

wir ab meinem nächsten nmt (bei dem ich nicht so genau weiß wann er ist) zusammen hibbeln. Das finde ich ja klasse. Wir schaffen es auch noch zu den baby bäuchen rüber zu wechseln. Bin da ganz zuversichtlich.

lg

eisbeine

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:julchen231
0
  Schwanger ?
von:tammy1612
10
  So gehts bei mir weiter
von:moehni
5
  Ist jemand da, der mithibbelt 4/2006?
von:annav3
34
  OH man 26 jahre alt...
von:lucia79
1

von:leni80
0
  Wonach..
von:anke53
5
  Was wenn es nicht klappt?
von:fellmi
7
  Basaltemperatur- Kurve
von:schnake78
3
  Keine ahnung wie (lang)
von:ane27
2
  Brauche rat - zysten
von:tteddy
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -