| « |
Schwanger ? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo, | ||||
|
| ||||
will wollen auf keine Fall ein baby... jedenfalls sobald erstmal nciht.
Meinst Du es könnte sein, dass sich die Spermien so lange im Körper "halten" und beim neuen Eisprung dann befruchten ? Oder unterbindet dass die neue Packung die ich morgen abend anfange zu nehmen ?
Sorry ich habe nicht so viel Ahnung auf diesem Gebiet,...
kann ich denn die Pille danach nehmen ??
Danke
unterdrückt die pille nicht den eisprung ? also kann doch kein neues ei kommen wenn die pille dies unterdrückt ? demnach können sich die spermien auch nirgens einnisten oder ? oh mann ich bin vollkommen verwirrt... klar zur sicherheit immer die pille danach...aber das ist auch eine hormonbombe... und wenn cih es logisch ausschliessen kann dann doch lieber keine pille danach...
also...wie ist das mit dem eisprung ? bleibt der nciht völli aus ? = keine gefahr schwanger zu sein?
übrigens für die schnelle und kompetente antwort despina 
habe bei der letzten packung direkt die erste pille vergessen zu nehmen...hab dann ab dem zweiten tag weitergenommen und quasi statt alle pillenn eine zu wenig ( aus der packug) genommen...
Also kein Schutz...
Periode bekommen, heute schon fast keine blutung mehr und gv gehabt.
morgen abend packungsbeginn...
oh man ich glaube ich frage am besten in der apotheke mal nach...
danke für alles, aber vielleicht kannst du nochmal abschliessend eine prognose oder kommentar geben ? 
Danke
kann ich morgen gar nciht in die apotheke reinmarschieren und die pille danach holen ?? muss ich noch zum frauenarzt ?
eigentlich müsste das gehen... aber man bekommt das rezept dann einfch so mit wenn man schildert was vorgefallen ist oder wird man dann noch untersucht ? wahrscheinlich keine untersuchung oder test, hm ?
ich werde mich melden wies gelaufen ist *lächel*
oh mann sowas kommt immer wenn mans net brauchen kann...aber wann kann man sowas schon gebrauchen ne ? lächel
dass der Eisprung durch die Pille unterdrückt wird und die Pille der Gebärmutter eine Schwangerschaft vortäuscht (d.h. es wird kein Ei produziert, wie halt in der Schwangerschaft auch) http://de.wikipedia.org/wiki/Antibabypille kannst du hier in Ruhe nachlesen. Denke nicht, dass du schwanger werden kannst 
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
Lg littlesun80
Hallo liebe Foris,
danke für die vielen netten Antworten.
War nun getsern beim Azt und bin gar cniht erst reingegangen.. Die Sprechstundenhilfe hat mir erklärt, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger werde.
ungefähr 15 tage nach Beginn der Blutung würde ein Ei reifen ( was wir hier ja schon abgetan haben, da die Pille den Eisprung unterdrückt
),
also bin ich quasi zweimal safe, einmal durch das nciht vorhandene Ei dune inmal durch die lange Zwitspanne die Zwsichen dem eiventuellen Eisprung und dem Sex liegt
PUH... würde ich jetzt sagen 
Ein baby möchte ich unbedingt einmal bekommen... *schwärm* aber jetzt ist es echt unmöglich 
Dankeschön also noch einmal für die kompetenten Antworten...
Schönen Tag noch
Tammy
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 34 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||