in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zervixschleim - wie war das ????

Hallo miteinander,

sobald man die Pille absetzt, merkt man am Schleim ( Ausfluss ) wann der Eisprung kommt?
Muss er dick und klebrig sein? Oder ist man nur empfänglich, wenn er durchsichtig und flüssig ist?
Wie ist das bei euch? Erkennt Ihr dann den Eisprung? Oder woran merkt ihr das ?

Gruss
Cindy

Bei Dir???

von:schmausi3

Hallo Despina,

wie lange hat das denn bei Dir gedauert?
Wann hast Du die Pille abgesetzt?
Wie lange sollte ich während diesem Schleim üben?

Danke für die Antworten.

Cindy

Blöde Frage

Hey Du,

wie lange sollen wir dann üben? Bin mega aufgeregt.
Kenne mich da nicht so gut aus und will alles richtig machen. Wäre schön, wenn es so schnell wie möglich klappen würde.

gruss
Cindy

Da muss mein Schatz jetzt herhalten

Der Arme ich glaube, das gefällt ihm richtig gut im Moment. Ich hoffe nur, das es sich nicht so lange zieht, und wir nicht total frustiert sind oder werden.
Mein Schatz ist über 42 und möchte jetzt unbedingt. Ich bin 29 und will auch unbedingt mit ihm mehrere Kinder.
Nächste woche habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt, da werde ich den gleich mal löchern und bombadieren mit Fragen.
Wünsche Dir megaviel erfolg.

Cindy

Schon erledigt,

merci, habe schon vor 2 Monaten angefangen mit folsäure und er hat lauter tests ( Toxoplasmose und so ) gemacht. Alles okay. Jetzt muss es nur noch klappen. Habe erst am Samstag die Pille abgesetzt. Davor 10 Jahre mit einmal Pause von nem halben Jahr. Jetzt weiss ich nicht mal wie das sein wird, bin auch so ungeduldig.
Bin gespannt, wie ich dann bluten werde. Ob die Schmerzen grösser werden, die Haut wieder unrein. Und wie lang es dauert bis es einschlägt.
Ich dachte, vielleicht kann mir jemand sagen, wie der Zyklus sich eingependelt hat und wie sie damit zurecht kamen.

Gruss
Cindy

Spermiogramm????????????

Wieso sollte er dahin gehen? Ist das normal? Macht man das, wenn man sich entschliesst, Kinder zu kriegen?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwanger?
von:carrie252
1

von:woelkchen68
0
  "Runde 10 der Zuckermäuse"
von:anke53
15
  Gibt's 14.1.-Hibbler?
von:tini99
38

von:jinny76
0
  Huhu
von:dschessie
2
  Hiiiilfee !!! Prolaktinerhöhung-Östrogenmangel - Baby ade ?
von:voste
4
  Ist jemand da, der mithibbelt 3/2006?
von:kayleigh78
92
  Endometriose
von:gruseldi
3
  War gestern beim FA und so geht es bei mir weiter...
von:mathilda1976
3
  Hilfe
von:fee1976
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -