in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist jemand da, der mithibbelt 4/2006?

Was haltet ihr von einem neuen Thread? ODer seid ihr dieses WE alle shwer beschäftigt? Werde jetzt auch erst mal aktiv. Bis später.
anna

Ge-

pushed

Ge-was ?

von:laliluh

Hi annav, wie gehts ?
Bin ziemlich neu hier und schon angefressen...
was bedeutet gepushed ? hmmm...

Hallöle

von:klobi77

So, Einkäufe erledigt, Wohnungsputz erledigt, jetzt gehts auf die Couch.
Sind heute abend ausnahmsweise mal zu hause.
Eine Chance für die Liebe

@flowy: Ich bin heute ZT13. Wir haben schon fleißig geübt. Leider habe ich keinen ES bemerkt obwohl der Test positiv angezeigt hat. Ich wünsche dir viel Glück beim Testen!!

@kayleigh: Das ist ja richtig ärgerlich daß deine Tests verschwunden sind. Vielleicht kommen sie doch noch an, sind vielleicht irgendwo hängen geblieben. Das kommt schon mal vor bei der Post, hatte ich auch gerade mit einem Weihnachtsgeschenk. Suuuuper.

@laliluh: Was ist passiert daß du angefressen bist?

LG Klobi

Hi klobi...

mit angefressen meinte ich eigentlich, dass mich das Forum hier fesselt. Hilfe ich bin SÜCHTIG !
Musste heute arbeiten - Ausnahme samstags - und hab nur noch morgen, toll ! Kurzes WE.
Wie lang probiert ihr schon schwanger zu werden ? Wir eigentlich erst so richtig mit FB Tagen und ES und so seit diesem Monat. Dieses WE müsste mein ES sein und ich hab den ganzen Tag warme Backen.... Bedeutet das jetzt was ?? ooooh ist das aufregend, dieses schwanger oder nicht schwanger macht mich ganz kirre....
LG 'LaLiLuh

Hallo ihr

von:tini99

bin auch schon kirre, laliluh - jetzt grad im Moment um so mehr - da ich meine Mens bekommen hab - und mich supermäßig mit meinem Mann zoffte... Der liegt grad eingeschlossen in der Wanne.
Hoffe, es geht euch besser als mir.
+
Lg Tini

Hallo Tini,

von:kruemelchen308

hab gerade gelesen das Dein Mens. auch gekommen ist. Das tut mir sehr leid. Bei mir ist sie diesesmal ganz unerwartet schon am 21.ZT aufgetaucht, statt am 28. oder am besten gar nicht. Könnte heulen. Dann hast Du ja im Jan. auch nochmal Deinen ES, genau wie ich. Da können wir ja wieder zusammen hibbeln, vielleicht klappt es ja da.

Ich drücke allen die Daumen.

viele Grüße
kruemelchen

Ach scheisse.....

habt ihr euch etwa gezofft, weil Du Deine Mens bekommen hast ? Wie lange versucht ihr schon ?
Hey Kopf hoch, Zoff gibts. Kommt nicht zu oft vor, oder ?

Moin, moin

von:annav3

bin grade erst aufgestanden, habe gestern mit einer Schwester einen Zug durch die gemeinde gemacht - irgendetwas gutes muss es ja haben, dass ich noch nicht schwanger bin.
@klobi: Ich habe glaub ich gestern meinen Eisprung schon gespürt - leider. Mein Menne kommt ja erst heute nachmittag zurück -

das wird dann schon ein bisschen Sex nach Stundenplan, mit dem GEdanken im Hinterkopf, dass es vielleicht eh schon zu spät ist. Schaun wir mal
Andererseits hätten wir sicher auch sex (nach 3Tagen Entzug hihi) wenn wir keinen Kinderwunsch hätten.

@laliluh: hallo, herzlich willkommen. gepushed meinte ich, weil ich nur einen kurzen Text geschrieben hab, damit dieses Forum in der Liste weiter oben steht - ist ja nach Uhrzeit geordnet.
@tini: Wieder vertragen? Ich hab auch immer schlechte Laune, wenn meine Tage mal wieder kommen - bis jetzt ist es immer gut gegangen - wir haben kurz vorm Streit die Kurve gekriegt und uns "normal" über den Kinderwunsch und das Nicht-Klappen unterhalten puuuuh.

Tini und laliluh, wie lange übt ihr schon?

grüße
anna

Mmmmeiner

schwester - keine nonne!!

Achja

kruemelchen - was hältst du von einnistungsblutung 7 Tage nach Eisprung? Oder ist es zu viel / zu lange?
anna

Hallo Anna,

danke für Deine Antwort.
Dafür war es wirklich viel zu viel und hab die Mens. ja immer noch etwas. Hab vorsichtshalber heut mal getestet weil ich ja laut Plan heute erst die Mens. hätte bekommen müßte, aber der war voll negativ. Irgendwie ist bei mir alles ziemlich durcheinander. Dafür hab ich ja im Januar nochmal einen ES, vielleicht klappts ja da.
Wie lange übt Ihr schon?
Wir sind jetzt im 4.ÜZ, also noch nicht lange. Hatte aber im Nov. eine FG. in der 5.SSW, zum Glück noch ganz am Anfang, aber nervlich war ich total fertig.

Ich drück Dir ganz sehr die Daumen das es bald klappt bei Euch.

Gruß kruemelchen

Also

von:flowy04

das hab ich grad auch gedacht, ob das nicht ne Einnistungsblutung war?? Ne Woche die mens zu früh ist ja nämlich schon krass...

Mein Schatz hat mir das letzte Mal als ich die mens bekommen hab nen gaaaanz schönen Blumenstrauß geschenkt. Davon haben einzelne Blumen dann bis zum ES gehalten, das war irgendwie ganz schön!!

Wir gehen jetzt schön spazieren, bis später...

Iris

Hallo Mädels, wollte mich kurz melden.

von:littlesun80

Stand der Dinge:

Scheine laut Tempkurve schon am Do. spätestens Fr. meinen ES gehabt zu haben. Haben aber schon vorher fleißig geübt.

Naja heute hab ich komischerweise rosa Ausfluss gehabt, was ist dass denn jetzt bitte? Hab ich vorher noch nie gehabt. Naja, werd ja sehen, wie sich das weiterentwickelt. Wünsche euch jedenfalls allen einen schönen Sonntag....

Bin spätestens Morgen wieder online.

Liebe Grüße
littlesun80 / Nicki

Schönen Sonntag die Damen,

von:kayleigh78

7 Tage nach ES schon die Mens halt ich auch für heftig, könnte wirklich ne Einnistungsblutung sein!!!

Wird Zeit, dass Vera wieder kommt, unsere liebe Statistikerin *g* ich hab null Überblick grad

Iris, was waren denn das für Blumen, die so lange gehalten haben *neugier*?
Fands von meinem GG voll süss, als ich so ewig auf die Mens gewartet hab, ist er für mich in die Apo gegangen und hat mir Mönchspfeffer geholt weil ich das erwähnt hatte...
wir haben schon liebe Männer!
Sodele, allen ein schönes Restwochenende,
Sylvi

Hallo Ihr Lieben,

hab eben auch gedacht was das sein soll, das meine Mens. 7 Tage zu früh kommt, aber die war so stark, das halte ich kaum für eine Einnistungsblutung. Der Test heute hat eben auch negativ angezeigt, weil jetzt müßte das Ergebnis schon stimmen, hoffe ich. Naja, vielleicht gehe ich nächte Woche mal zum FA und frage mal nach. Bei mir spinnt z.Zt. mal alles.

also mÄdels, Euch noch einen schönen So und ich drück Euch allen die Daumen.

LG
kruemelchen

Wünsche

von:flowy04

allen eine gaaanz erholsame Nacht!!!

Wir waren schön im Schnee spazieren und Punsch trinken

@ Sylvi: Im Strauß waren Gerbera drin. Eine rote und eine orange. Die beiden haben ewig gehalten, den Rest hab ich einfach zuvor schon entsorgt.
Ja, wir haben wirklich sehr liebe und geduldige Männer!!!

ich werde mich jetzt mal ans Üben machen, wird ja bald ernst... JUHUU!!!

LG Iris

Guten morgen Mädels

von:klobi77

Wie ich lese, hattet ihr alle ein schönes Wochenende.
Das freut mich. Meins war auch gut, nur wie immer leider zu kurz......
Ich habe sehr viel geschlafen, da wir ausnahmsweise mal nichts vor hatten. Wie schön, muß auch mal sein

@laliluh: Wir üben leider schon seit Oktober 2004! Da verliert man schon mal die Hoffnung zwischendurch....

@anna: Schade, daß dein ES zu früh war. Es ist schon verrückt, es geht hier um einen Tag. Sonst ist ein Tag nichts, aber in dem Fall.....
Ich habe meinen ES überhaupt nicht gespürt. Nun hat das mit den Ovu.tests mal so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe und dann merke ich keinen. Kann ich jetzt schon meine Hormone so beeinflussen, daß sie anzeigen was ich will???? Ich hab schon wieder Angst. Das könnte auch bestätigen, daß eine pos. Ovu.test nicht unbedingt heißt, daß der ES wirklich kommt.
Ach, ich bin verzweifelt...... Und wir haben so schön geübt, war sogar recht zwanglos diesmal.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche (leider habe ich auch keinen Überblick mehr )

LG Klobi

Wunderschönen guten Morgen!

Bin heute etwas mies drauf, hab ja wie oben geschrieben komischerweise ein paar Tropfen Blut im Ausfluss gehabt, hatte ich vorher noch nie und jetzt hab ich wieder leicht Unterleibsschmerzen. Mein ES war laut Tempkurve am 12.01/13.01 also Einnistung kann es ja nicht sein und es ist auch rötlich gewesen nicht bräunlich. *grrr*

Hoffe cih schaffe es heute etwas früher hier abzuhauen, dann geh ich noch zu meiner FÄ sonst muss ich bis Morgen warten...

Naja, schon ganz schön nervenaufreibend das ganze Hibbeln

Liebe Grüße Nicki

Guten Morgen Mädels!

von:whitebeauty

Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende.

Was mich betrifft war es nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe, habe nämlich am Freitagabend (ZT 29) meine Periode bekommen. Aber ganz so schlimm finde ich es auch wieder nicht, dann weiß ich wenigstens, dass ich einen halbwegs normalen Zyklus nach absetzen der Verhütung habe. Darüber bin ich etwas erleichtert.
Habe dann auch gleich das WE genutzt und bin mit meinem Schatzi und ein paar Freunden um die Häuser gezogen.
Ich werde mir jetzt bei Ebay die Ovutests bestellen. Und dann würde ich sagen, auf ein neues im 2. ÜZ! Vielleicht hibbelt ja jemand dann um den 09. oder 10.02. mit mir?

Liebe Grüße,

Whitebeauty!!

Morgen Mädels!

von:locki22

Habe noch gar nicht nachgelesen. Bin sehr beschäftigt, außerdem ist mein Chef immer im Büro!!

Ich muss euch leider enttäuschen:
Meine Mens. ist am Samstag gekommen. Samstag zwar nur ganz, ganz schwach, aber jetzt habe ich sie richtig bekommen. Mein FA-Termin am Mi ist also geplatzt und hinfällig.

Schade, aber jetzt kann ich dafür wieder ans üben gehen!!

LG Maria

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  OH man 26 jahre alt...
von:lucia79
1

von:leni80
0
  Wonach..
von:anke53
5
  Was wenn es nicht klappt?
von:fellmi
7
  Basaltemperatur- Kurve
von:schnake78
3
  Keine ahnung wie (lang)
von:ane27
2
  Brauche rat - zysten
von:tteddy
1
  Wer kennt das???
1
  Ich bin schwanger
von:mamameloni
2
  Zervixschleim - wie war das ????
von:schmausi3
5
  Schwanger?
von:carrie252
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -