| « |
ein kräftiges Puuuuuuuust für deinen verbrannten Finger - und weiterhin gute Besserung!
Ich schieb heut den absoluten Frust, weil meine Mens da ist. Hatte jetzt zwei 26-Tage-Zyklen hinter mir. Och menno.... Also aufs Neue hibbeln.....
Dein Schatz ist ja echt ein Romantiker, toll!!
Lieben Gruß, Tini
.. macht er nur selten.Meistens,wenn wir uns kräfig gestritten haben.Ich bin auch gespannt,ob ich diesesmal wenn ,dann wieder einen 34 Tage Zyklus haben werde.Habe jetzt erstmal Es.Wir sind kräfitg am herzeln.Hoffentilch klappt es bald.Im Radio sind voll die schönen Lieder.Ich bin richitg gut drauf.OHHH! Mein Sohn hat mir gerade einen Brief geschrieben,man sieht zwar nur Striche,aber er hat geasgt,das ih die beste
und liebste Mutti bin.Ist das nicht süß?
Gruß Ankili
wie alt ist der Kleine denn? Oh je, 34-Tage-Zyklus - das muss ja ziemlich nervig sein...
LG TIni
.. ist 3.Die Zeit ist so msch nell vergangen,das ich mir echt wiedre ein würmchen wünsche,was nicht so schnell wächst.Bei ihm konnte man zuschauen.Er trägt schon die größe 110-116.Gesternahben ir bei meiner freundin die Schwangerschaftssachen rausgesucht.Sie hat schon fast 5 Kilo zugenommen.Ist aber erst in der 9 Woche.Ist etwas viel aber naja.Och 34 Tage sind für mich total okay.Hatte das letzte Jahr über immer 88 Tage.
dann will ich gar nicht groß hier rumjammern...
LG
..sich dran.War auch ziemlich überrascht,als dann am 30.12.die Mens da war.Habe ich nicht mit gerechnet.Hoffe ja,das sie jetzt nicht wieder so lange auf sich warten lassen.Hast du schon ein Kind?
..die aktuelle Zuckermäuse runde? 

...wollten ja eigentlich positiv denken gell ? 
Jemand was von despi oder nelli gehört?
Bussi Larissia
...bin ich ziemlich kaputt war heute morgen arbeiten und morgen früh auch, habe eben erstmal 2Sd geschlafen. Ausserdem bin ich aufgeregt wegen Montag FA Termin
Bussi back
ps: Wie findest du Amelie für ein Mädchen?
...Amelie ist mein Favorit und da würde ich auch mit durchkommen ,ansonsten mag ich auch noch Mia-Sophie und Charlotte (geht bei meinem Freudn garnichtnicht
) Wir wollen es auf jeden Fall wissen. Ein kleines Mädchen wäre schon der Hammer, aber auch ein kleiner Junge ist natürlich herzlich willkommen. Dann muss ich aber nochmal stark über die Namensgeschichte nachdenken und brauche euren Rat!
Ich hoffe sehr, dass alles ok ist...man macht sich immer viele sorgen!
bussi
ps:Hoffentlich explodiert die Waage montag nicht 
Sophie oder Sophia auch.. Hallo übrigens 
Ich bin auch schon am Überlegen obwohls noch viel zu früh ist, aber wir haben uns spontan für Mona entschieden.
Ich mags kurz und schlicht. Für'n Jungen find ich Pablo zum fressen, aber das passt halt so schlecht irgendwie. Paul fand ich auch immer toll... hab ich mal ner ehemaligen Freundin (zu sehr geklettet) erzählt und RUMS nannte sie ihren Bengel Paul. Könnt sie heut noch dafür... seither wird nichts mehr Live erzählt. Valerie finde ich auch noch sehr schön.
Ganz schön schwierig das ganze.... und dann auch noch drauf einigen... pfffft
Was wünscht ihr euch ?
LG LaLiLuh
behabt euch wohl - machts euch so richtig gemütlich, und genießt den Abend besser als ich grad zurzeit. Also, ich würde meine tochter (wenn denn dann mal irgendwann eine kommt), Sophie oder Sophia nennen, fänd ich total süß.
LG und larissia, tolle Kugelzeit, die Tini
@girly: Werde Montag Abend natürlich berichten... Ich finde für Jungs so kurze Sachen ganz gut Luka zum Beispiel aber das passt nicht zum Nachnamen...mmhh...ben?...max? WEnns ein Junge wird gibt es auf jeden Fall noch eine große Namensdiskussion hier
bei einem Mädchen ist die Sache relativ klar.
Naja, ich habe grad so eine Hunger auf fettige Sachen Phase, aber es ist ja normal das man in der SS zunimmt, darum ist es auch ok für mich solange es nicht 25 Kilo sind 
@tini: Sophie find ich auch gut, dachte an Mia-Sophie aber das fand mein Freund nicht soo prickelnd 
Bussi Larissia
Hi, sieht so aus als wenn sich alle auf's sofa verkrümelt haben 
ich glaub das mach ich jetzt auch.
LG
LaLiLuh
..ihr süßen,
komm grad von der arbeit und wollte mich schnell melden.. esse jetzt lecker Hühnerfrikasse von Mama mit suppe vorweg 
Apropro Essen @girly: Werd dir morgen davon erzählen was die waage gesagt hat
Wo sind denn nur despi und nell?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 38 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||