| « |
ja kein Kind mehr..wie es hier jemand geschrieben hat. Aber hintergehen solltest du deinen Freund wirklich nicht...das wird früher oder später Ärger geben und das Baby kann ja am Ende am wenigsten dafür. Gerade weil du deinen Freund ja schon gefragt hast und er gesagt hat, er will noch kein Kind solltest du seine Entscheidung respektieren. Ist dein Kinderwunsch aber jetzt schon so groß, dann müßtest du dir höchstens überlegen, ob du dir einen Partner suchst, der deinen Familienwunsch teilt. Aber jemanden in deinem Alter zu finden wird da wohl schwer. Hast du denn schon eine Ausbildung? Denn so ganz ohne Grundlage solltest du keine Familie gründen. Aber das weißt du ja sicher schon.
Na ja wie gesagt, hintergehen ist der falsche Weg und das ist ganz sicher!
Liebe Grüße, Doreen
Könntest Du damit leben? Ein Kind soll doch gewollt sein und zwar von beiden Partnern. Wahrscheinlich riskierst Du damit, dass er Dich verlässt. Ideen gibt es nicht, wie man Deinen Freund umstimmen könnte. Ihr seid beide wohl noch sehr jung. Ihr habt noch eine Menge Zeit für die Familienplanung. Die Zeit läuft Dir noch lange nicht davon. Vielleicht ist Dein Partner ja auch gar nicht der Partner fürs Leben, wer weiß. Plant in kleinen Schritten eure Zukunft. Dann hat auch ein Kind seinen Platz.
da will jemand rat von euch und ihr macht die fertig echt nett.
vielleicht ist sie echt fertig mit den nerven und will rat.
Enweder gebt ihr rat oder schreibt gar nicht.
Ich würd das mit dem hintergehen natürlich auch lassen dass wäre falsch.
Mehr als reden und ihn versuchen zu überreden akannst du da nicht machen.
LG demi
...überreden is ja auch ne super idee demi,ich finde einfach dass wenn ich kinderkriegen schon plane dann sollte es von beiden partnern der Wunsch sein,bei allem anderen muss es ja in ner katastrophe enden...
...wenn du willst dass er dir davonläuft dann hintergeh ihn einfach,ist mega klug von dir.Ich geb dir nen Tip,werd erst erwachsen und dann setz Kinder in die Welt.Da fällt mir echt nix dazu ein.
wenn Kinder Kinder bekommen wollen...
...und sowas dann auch noch in nem forum schreiben,das zu denken ist ja schon schlimm genug...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||