in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es kaum glauben. Bin heute morgen raus geklingelt worden von ner Kollegin. Schließlich dachte ich mir, dass ich ja mal nen Test machen könnte, wo ich schon mal auf bin, obwohl ich heute erst meine Mens bekommen sollte. Hatte in der Nacht nämlich geträumt, dass ich schwanger bin.
Und da steckt dick und fett schwanger. Kann es gar nicht glauben. Nach meiner FG im August hab ich natürlich jetzt auch Angst, dass wieder etwas schief geht, aber ich versuche das mal positiv zu sehen.
Bin jetzt erstmal total happy über meinen positiven Test und laufe wahrscheinlich den ganzen Tag neben der Schnur.
Sorry, musste mir das von der Seele schreiben, da ich es sonst (außer meinem Schatz natürlich) keinem verraten will.

Ganz liebe Grüße
Mel

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

SUUUUUUUUUUUUPI...

...na dann Herzlichen Glückwunsch,Ich drück dir ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut verläuft.
Liebe Grüsse Becky

Toll, herzlichen Glückwunsch!

Hatte auch im Augustne FG und bin jetzt wieder schwanger. Wahrscheinlich so in der 6.SSW, weil ich mich noch nicht traue zum Arzt zu gehen. Wie wirst du es machen?
Liebe Grüße,
Solero

Danke euch..

von:zuckerpuppe4

ja, das Jahr 2006 scheint super zu sein!
Ich werde Ende der Woche mal meinen Arzt anrufen, aber mir erst etwas später einen Arzttermin geben lassen. Hab auch Angst und ich denke, dass ich jetzt sowieso noch nicht hin brauche, da man sowieso noch nicht viel sehen kann.
Erzähl mir auf jeden Fall, wenn du gehst, bin doch schrecklich neugierig.

Hey Mel,

von:flowy04

das ist ja super!!! Freu mich voll für dich!!!!
Schick mir doch mal paar Viren, wäre schön wieder mit dir SS zu sein (und diesmal erfolgreich bis zum Schluß!!!!)
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute!!!!

LG Iris

Mensch, suuuupi

von:tini99

Mel, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Wird schon alles gut gehen!! Einen besseren Start ins Jahr kann man sich ja gar nicht vorstellen. Aber, bitte: Steck uns alle mal schön an
LG TIni

Ihr seid so lieb.

von:zuckerpuppe4

Es wissen ja viele, wie groß der Wunsch ist schwanger zu werden, erst recht wenn man eine Fehlgeburt hatte und deswegen freu mich nur noch
@flowy: Würde mich riesig freuen, wenn es auch bald wieder bei dir klappen würde, dann könnten wir gemeinsam später kugeln. Drück dir auf jeden Fall ganz dick die Daumen.

@tini99: ich werde mein bestes tun, um euch auch anzustecken

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Langer Zyklus...
von:uli207
5
  @sun1910
von:emmi81
2
  ZT 11 nach FG... schon wieder ES????
von:jule837
1

von:clarice35
0
  Zykluslänge
von:fee1976
3
  Geht es anderen auch so wie mir?
von:carolineundanina
1
  **Schwanger?**
von:angiebutterfly
1

von:anja102
0
  Ein entscheidender Rat für Kinderlose
von:monebasia
7
  Keine mens-komische symptome-wer kennt das?
von:moehni
13
  Schwanger mit schlechtem SG
von:sabinewww
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -