in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Langer Zyklus...

Hallo! Ich hätte eine Frage an Euch:
Ich habe im September die Pille abgesetzt und bisher 3x meine Tage bekommen. Die Zyklen betrugen 46, 34 und 40 Tage....die Blutungen waren normal (eher stark). Ist das normal, daß die Zyklen anfangs länger sind?

LG
Uli

Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung

Hi!

Na,dann leiden wir ja alle zusammen.Ich habe vor letztes Jahr im August die Pille abgesetzt.Dann hatte ich den rest des Jahres immer zweimal im Monat meine Mens.Ich war schon am verzweifeln.Dann kamen sie nur noch alle drei Monate mal,bis ich letztes Jahr im August mit Mönchi angefangen habe.Jetzt hatte ich das erste mal seitdem meine Mens nach 34.Tagen.Ich bin so happy gewesen,weil mann ja dann doch schon den ES berechnen kann.Ich bin dann also nach vielen 88 Tage Zyklen endlich wieder bei 34 angelangt.Hoffe,das esjetzt auch so bleibt.LG Anke

Danke!

Vielen Dank für eure Antworten! Das beruhigt mich.

LG
Uli

Ich kenne die Problematik

.... lass uns zusammen leiden!

Ich habe Mitte August die Pille abgesetzt und habe seitdem nicht einmal auf natürliche Weise meine Tage bekommen.
Erst bekam ich nach über 60 Tagen Zyklus Femeston zum Auslösen der Blutung ( sie kam dann auch ganz leicht) und jetzt hänge ich schon wieder in einem Zyklus mit über 60 Tagen und warte, dass die Abbruchblutung mit Utrogest kommt.

Also, wie du siehst ist bei dir alles in Ordnung und du brauchst dir momentan keine Sorgen zu machen.

Ich bin mir sicher, wir beide kriegen das irgendwann auch wieder hin

Lieben Gruß
Gonzo

Ist normal

keine Sorge - das kommt vor! bei mir ist es genauso - erst 30 dann 35 dann 41...die Hormone müssen erst wieder ins Gleichgewicht...alles normal. Mein FA meinte, dass es je nach Alter manchmal sogar ein JAhr dauern kann bis sich alles reguliert hat und man schwanger wird...und wenn man erst mal nicht rumhibbelt und krampfhaft wartet geht alles schneller...lieber denken klappt eh noch nicht, als denken ich will jetzt aber,.......

Mein Beitrag paßt ja zu dem von Fee1976...!!!

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  @sun1910
von:emmi81
2
  ZT 11 nach FG... schon wieder ES????
von:jule837
1

von:clarice35
0
  Zykluslänge
von:fee1976
3
  Geht es anderen auch so wie mir?
von:carolineundanina
1
  **Schwanger?**
von:angiebutterfly
1

von:anja102
0
  Ein entscheidender Rat für Kinderlose
von:monebasia
7
  Keine mens-komische symptome-wer kennt das?
von:moehni
13
  Schwanger mit schlechtem SG
von:sabinewww
3
  Schwanger....was nun?
von:linac21
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -