in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer hibbelt auf den 20.01?????

hi mädels )
hibbelt jemand auf den 20.12??
also seid ich mönchi nehme haben sich meine tage wieder richtig eingespielt.hipi )
allerdings als ich vor zwei wochen beim arzt war erzählte er mir das die krebsvorsorge nicht ganz in ordnung gewesen ist und ich eine
zellenvergrösserung habe.am 2.3. erfahre ich dann wie es weiter geht,vielleciht ist es auch nur eine entzündung und der arzt würde mir auch für den fall das ich bis dahin nicht schwanger werde mir clomifen verschreiben!!!
hat da schon jemand erfahrung gemacht???
wird man da wirklich innerhalb kurzer zeit schwanger???

hoffe bekomme bald antworten!!!!

liebe grüsse ricky

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Danke cherry

von:bebyhasi

werde wir ja im märz sehen!!
@choco und chery bekommt ihr meine nachrichten?????
denn komischerweise steht bei mir immer nur,das ich euch der betreff ankommt im postausgang!! ;((
versteh ich nicht!!
naja..........

also ist es bei uns hoffentlich auch bald soweit.
wann macht ihr ein schwangerschaftstest,falls die regel am 20 nicht kommen??
liebe grüsse ricky

Bei mir ebenfalls!!

tja leider habe ich heute auch kopfweh,hoffe aber das die regel nicht kommt!!
naja wünsche euch vieel glück!!!

Ich werde

von:sweetchoco

keinen Schwangerschtstest machen, denn es kostet so viel, dann kann der HCG-Wert noch nicht so sein und der Test ist vollkommen umsonst. Ich werde, falls die Mens ausbleibt, eine Woche warten, dann zum FA gehn und der kann dann Bluttest und Ultraschall machen.

bebyhasi
Ich habe deine PN bekommen, nur ist das Problem, dass nur der Betreff da steht. Ich glaube, dass man den Internet Explorer benutzen muss, um PNs zu verschicken.

Jop, hoffe das es bei uns bald klappt.

LG SweetChoco

Hallo,

schön, dass du dich zu uns gesellst. Wie lange übt ihr schon?

Schönes Wochenende
LG SweetChoco

Hilfe, bin von Schwangeren umzingelt

Gerade war eine Kollegin, mit der ich schon seit über 10 Jahren zusammenarbeite, hier und hat ihre Schwangerschaft verkündet... die Nachbarin ist schwanger... die Kollegin im Nebenbüro ist schwanger... meine beste Freundin ist schwanger... eine andere Freundin ist gerade Mutter geworden... eine Ex-Kollegin ist schwanger... HILFE!!!

Da ist es doch sowas von unwahrscheinlich, dass ich AUCH NOCH schwanger bin! Naja, bis zum 20.1. habe ich ja noch Hoffnung, dann wird der Traum wohl wieder mal zerplatzen...

Ich auch!

Hallo guinness,

ich bin auch so von Schwangeren umzingelt. Kann mich kaum davor retten. Ich finde es ja nicht mal schlimm, dass die anderen schwanger sind, nur bei uns soll es doch auch endlich klappen. Ich kanns nicht mehr abwarten. Warum klappt es nur bei den anderen??

Wie gehts dir so? Ich mein, eine Woche müssen wir noch warten. Machst du falls die Mens wegbleibt nen Test oder wartest du noch? Ich würde eine Woche warten und dann zum FA gehen. Ich finde die Test sind einfach viiieeel zu teuer.

LG SweetChoco

Hallo SweetChoco!

von:guinness32

Genau - ich gönne es den Schwangeren um mich herum ja von Herzen, aber ICH WILL AAAAUUUUCH!!

Mir geht's soweit ganz normal... ab und zu ein Ziehen im Bauch, Brust tut langsam etwas weh - halt wie immer eine Woche vor der Mens... Und du? Spürst du irgendwas, ich meine, was anders wäre als sonst??

Ich würde - FALLS die Tage wirklich ausbleiben - auf jeden Fall noch eine weitere Woche warten... bin sehr unregelmässig, aber mein Zyklus hat sich auf ca. 5 Wochen eingependel... es gibt immer wieder "Ausreisser" bis zu 7 Wochen, aber mittlerweile merke ich ziemlich verlässlich den Eisprung und dann trudelt das Rote Elend auch 14 Tage später ein. Also kann ich meine Tage dann doch relativ genau "erwarten"

Ich habe im letzten Jahr auch schon ein Vermögen für Test ausgegeben, aber was soll's...

LG

Mein Zyklus ist komisch diesen Monat!!!

Ja also, sont tun mir zwischen dem Eisprung und dem Eintreten der Mens immer die Brüste extrem weh. Diesen Zyklus aber nicht, nur manchmal spannen sie ein bisschen. Mehr aber nicht. Versteh ich nicht. Sogar meinem Freund ist das schon aufgefallen, dass ich keine Schmerzen habe. Hm, habe extrem gute Laune...versteh ich auch nicht so ganz. Normalerweise bin ich eher schlecht drauf, wenns in die zweite Zyklushälfte geht.

Woher kommst du denn?? Seit wann "übt" ihr denn schon??

LG und ein schönes Wochenende
SweetChoco

Hi

Na, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wenn's nicht so ist wie üblich

Ich komme aus Österreich, ganz im Westen an der Schweizer Grenze... Wir verhüten schon seit 1,5 Jahren nicht mehr, anfangs haben wir noch etwas "aufgepasst" - aber seit Juni/Juli 05 sind wir so richtig am Üben. Aber eigentlich hätte es theoretisch auch vorher schon ein paar Mal einschlagen können (habe ich beim nachträglichen Rechnen festgestellt )Und ihr?

Hey

So richtig üben wir seit August 05. Mal schaun, wann es klappt. Bin mir dadurch, dass es diesen Monat so anders ist, gar nicht sicher, ob ich überhaupt nen Eisprung habe. Aber will auch nicht mit Tempi messen oder Ovustreifen anfangen. Benutzt du solche Dinge?

LG

Naja...

...mein Freund hat mir mal 2 Packungen Ovulationstest gekauft, ich habe sie dann aber nur benutzt um festzustellen, ob meine Einschätzung vom ES richtig war - d.h., wenn ich das Gefühl hatte, ich habe jetzt den ES, habe ich einen Test genommen. Und die haben mir das dann immer bestätigt Ich habe zwar schon mal einen oder zwei Tage daneben gelegen (da brauchte ich dann mehr als einen Test), aber grundsätzlich habe ich so herausgefunden, dass ich das mit dem ES mittlerweile ganz gut im Griff habe

Leider sehe ich meinen Freund meistens nur am WE, und da gehen manchmal wertvolle fruchtbare Tage drauf... aber im Grunde war es schon oft genug "brandgefährlich" und es hat trotzdem nicht geklappt

Ich habe diesen Monat weniger PMS als sonst... wie ist es bei dir? Spürst du was?

Hm

vielleicht schau ich auch mal nach Ovutest. Oder ich frag, wenn meine Mens doch kommt meinen Frauenarzt, ob er irgendwie sieht, dass ich einen ES habe.

Ja, ich spüre was, und zwar, dass alles nicht so ist, wie es die letzten Zyklen war. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich aber nicht sagen. Brüste tun nicht mehr so weh. Fühle mich nicht so mies wie snost, wenn es auf die Mens zugeht. Manchmal ist mir etwas übel nach dem essen.

Und bei dir??

Schönen Sonntag

Bei mir

ist eigentlich alles wie sonst... nur weniger... ach, ich weiss auch nicht genau, früher hatte ich NIE PMS - einen Tag vor der Mens Kopfweh, und das war's. Seit ich aber auf alle möglichen Anzeichen warte, kommt jeden Monat was neues dazu! Ich hatte z.B. nie so RICHTIG schmerzende Brüste - aber letzten Monat war's kaum mehr auszuhalten! Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen ohne dass es weh tat, es war so wie starker Muskelkater... hab mir natürlich gleich was weiss ich was eingebildet Aber es war doch nur PMS, auch wenn ich das vorher nie so hatte. Und diesmal auch nicht...

Naja, mal abwarten - mehr können wir ja im Moment nicht machen

Wieso willst du denn die Ovutests probieren? Glaubst du, dass du gar keinen ES haben könntest? Ist dein Zyklus denn sehr regelmässig?

Dir auch einen schönen Sonntag!

Jap, müssen abwarten!!!

Da ich kein Mensch fürs Warten bin, ist es sehr schrecklich für mich, vor allen Dingen kurz vor der Mens.

Wegen dem ES weis ich nicht, ob ich überhaupt einen habe. Woher auch?? Mal schaun, was der FA sagt.

Wenn alles nicht hilft, muss ich mal meine Schilddrüse überprüfen lassen. Wenn die Hormone nämlich nicht in Ordnung sind, dann kanns auch mit den Kindern teilweise nicht klappen.

LG

Habe auch ungefähr...

...den 20.01. zum hibbeln. Aber ich weis es leider nicht so genau, weil ich den ersten Tag der Mens nicht so genau bestimmen kann.

Drücke uns aber allen die Daumen.

LG SweetChoco

Hallo!

Ich wäre auch am 19./20.1. fällig... hatte am 5. oder 6. den Eisprung und einen Tag davor waren wir seeehr fleissig

Allerdings ist bei mir - was den Optimismus betrifft - die Luft raus... wieso sollte es auch gerade jetzt klappen, wo es so perfekt wäre? Ich habe schon sooo oft gedacht, jetzt hat's funktioniert, und nix war Naja, ich versuche mir nicht zu grosse Hoffnungen zu machen und warte einfach mal ab...

Also dann, viel Glück

LG
Sabine

Ich auch....

hallo...

mein stichtag ist auch der 20.01..zumindest müsste ich da meine regel wieder bekommen.
ich nehme schon seit august die pille nicht mehr aber wir haben diesen monat das erstemal so mit den üben angefangen...na schaun wir mal ob es geklappt hat...ich denke ja eher nicht das es so schnell geht aber man weiss ja nie...drücke uns allen die daumen..

Wir üben schon über 1 jahr

und nichts passierte!!!;((
wie alt seid ihr denn??
also ich glaube,das ich nicht schwanger bin,werde mit sicherheit warten müssen bis der fa mir dieses clomi verschreibt,naja wünsche aber uns allen viiieeel glück!!!!!!!!!
könnt ihr das auch kaum noch erwarten??? )))

Ja ich kann

die warterei auch nicht mehr ertragen, aber zum Glück hben wir ja das Forum. Mein Schatz und ich üben auch schön etwas länger, aber nie so richtig nach den fruchtbaren Tagen. Mittlerweile haben wir es aber auch etwas auf die fruchtbaren Tage verlagert.
Ich bin 22 Jahre und wie alt seit ihr??

Knapp darunter

ich bin noch 21,
und mir geht es genauso,setzten eigentlich nie auf den fruchtbaren tage,weil es bei mir auch teilweise schwer ist und sie immer noch teilweise unregelmässig bekomme!!!
wieso fragst du nicht mal deinen fa wegen dem clomifen das soll wohl wunder vollbringen,allerdings der nachteil ist,das man mehrlinge bekommen kann!!!
liebe grüssle.........
ricky

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  @kathy380
von:larissia79
3
  HILFE AGNUMENS
von:ane27
4
  Sex nach Plan
von:pinklady33
8
  Wie sicher sind ss-tests?
von:fuchspfote
3
  Pille abgesetzt! Hilfe!!!!
von:musipu
6

von:nancy838
0
  @maibiene
von:moehni
1
  SCHWANGER?...ganz dringend...
von:loveforever
3
  @sweetchoco
3
  Wer hibbelt...30.01.!?!?!?
von:tinkabella1
5
  Versteh gar nix mehr...
von:nia83
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -