in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hallo Anke54!

Ich mache mal eine neue Seite auf.Wie geht es Dir?Mir es geht so.Habe seit heute morgen unheimliche Kopfschmerzen.Menn Menne macht wieder Stress,und steckt Tim mit an.Kannst ja mal unter Die hibbeligen Zuckermäuse lesen.Ich bin fix und fertig mit der Welt,und weiß nicht mehr weiter.Irgendwie versteht mich keiner.Alle halten zu meinem Mann.Bin ich eigentlich immer das schwarze Schaf?Timspielt jetzt so lieb,und wenn Jens gleich da ist,eskaliert das ganze wieder.Ich bin es richtig leid .Kannst dich ja mal melden,wenn du Lust hast.

Die traurige Anke (schnief)

Meinte..

natürlich Runde 4 der Zuckermäuse.Bin leicht etwas gaga heute.Sorry!!!

Moin

von:anke54

das ist wirklich ein ziemliches auf und ab bei euch. hab das gerade gelesen. Auf Deine Schweigermuter solltest du da wirklich am wenigsten geben. Das ist normal, dass die nur zu ihm hät.
Ich spreche da aus erfahrung, meine SM ist auch deer reinste Drachen. Wohnt zum Glück 80 km entfernt.
Das mit den Freiräumen ist schön und gut, aber nur , wenn es gleichmäßig verteilt ist und nicht nur einer gut bei wegkommt, und der andere sich benachtieligt fühlt. Und das Tim spürt, dass ihr Stress habt ist ormal.
Na, ich hoffe, ihr könnt euch bald mal aussprechen. Aber wenn er immer weg ist?

Sind deine Kopfschmerzen besser?

Mir geht es grad auch ziemlich doof. Meine rote flut ist da. Und wie. Mindestens zwei tage zu spät. Gestern habe ic schon angefangen, mir Hoffnungen zu machen. Und heute nacht habe ich erst von der Mens geträumt, dann plätzlich heftige Bauchschmerzen bekommen und da war sie auch schon da. Dann konnte ich von den Bauchschmerzen nicht merh einschlafen.
Hmpf. Son Mist....

Werde mal weiter aufräumen.

Liebe Grüße, Anke

Bin

von:anke53

wieder da!In der Tanzschule war es scheiße,Wenn wir getanzt haben dann mit Tim.Das Kimderprogramm ist ausgefallen.Ich war vielleicht sauer.Naja,ist ja vorbei.Aber die Auftritte waren sehr schön.Tim hat die ganze Zeit meinen Menne beboachtet.Dann hat er seiner Tanzpartnerin erklärt,das er mit mir verheiratet wäre,und das sie seinen Papa in Ruhe lassen soll.Ich habe mich köstlich amüsiert.LG Anke

Hallo

Dein Tim ist ja wirklich total süß Genau, soll er der Frau mal sagen, wie es ist.
Da kannst du mal sehen, wie genau er schon beobachtet, was sich wie gehört.

LG Anke

Hallo Anke

jetzt ist mir klar geworden, warum ich so depri drauf war in den letzten Tagen. Das könnte von dem Utrogest kommen, das ich nach dem ES nehmen sollte. In der Packung steht was von Depressiver Stimmung, die man kriegen kann. leider steht da nicht, das man auch fuirchtbare Schmerzen bi der Regel bekommt. Außerdem steht in der Packungsbeilage, dass man die Tabletten 12 Tage lang nehmen soll. Nun habe ich aber in einem anderen Forum gelesen, dass das nicht bei Kinderwunsch gilt. Dann soll man Utorgest weiter nehmen, bis man sicher die Regel hat oder schanger ist. wenn man vorher aufhört, kommt es zur Abbruchsblutung. Meine FÄ hat das wohl vergessen zu sagen.

Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht doch schon schwanger war und dann mit dem Utrogest aufgehört habe und die Blutung kam und alles ist weg....
Aber eigentlich nicht, ich hatte ja schon ein sicheres Gefühlt, das die mens kommt. Darauf vertraue ich.

Und wie geht es dir?

Grüße von Ankelein

Na du!

Mir geht es nicht so gut.Ich bin ziemlich Erkältet.Tim hat Bronchitis,und nervt mit seimen Hustenanfällen sehr.Habe in der letzten Zeit sehr wenig geschlafen.Mein Menne kommt erst spät von der Arbeit,und dann will ich ihn auch nicht wecken.Heute ist er in Holland arbeiten.Mal schauen,ob ich dann zum turnen komme.Hatte es eigentlich vor,damit er auch mal aufpassen kann.

Das bei dir klingt aber komisch.Wenn du das Gefühl hattest,das du deine Mens kriegen würdest,dann war das auch bestimmt richtig.Mach dir da mal keine Gedanken .LG Anke

Ja

ich denke auch, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen kann. Man macht sich halt über vieles nen Kopf.

Ich drück dir die Daume, dass Du zum Turnen kommst. Hört sich so an, dass du mal wirklich ein bisschen zeit für dich brauchst.

LG Anke

Das..

kannst du lau sagen.Ich brauche endlich wieder Zeit für mich.Demnächst wird meine Freundin nicht mehr mit machen,weil sie ja schwanger ist.Kopfschüttel.Sie will auch ihr Kind bei ihren Eltern in Wilhelmshaven bekommen.Naja,muß sie selber wissen.Bussi Anke

Guten Morgen,

na, hat es geklappt mit dem Turnen?

Kind bei den Eltern bekommen? Nur, wenn es unbeding sein muss. Oder die Eltern können doch zu ihr kommen. Naj, aber ich weiss ja nicht warum. wird schon ihre Gründe haben.
Wo wohnt ihr eigentlich. In der Nähe von Wilhelmshaven?

meine Bauchschmerzen haben sich doch als Darminfekt entpuppt. heute Druchfall. Bin zum arzt und hab mich krank schreiben lassen. Da bin ich froh, dass es wohl doch nicht mit den Hormonen zu tun hat.
Frage ist nur, ob ich heute wieder mit dem clomifen anfange oder lieber noch einen Tag warte. Eigentlich soll ich die vom 5.-9. ZT nehmen und heute ist schon der 5. Tag.

LG Anke

Ja..

.. es hat geklappt,wenn es auch sehr anstrengend war.Habe die Nase zu bis zum geht nicht mehr.Mein Hals läßt auch zu wünschen über,aber Tim ist immerhin lieb.

Wir wohnen in Morenhoven(Zwischen Bonn und Euskirchen).Das sin d3 Stunden von da ertfernt.

Warte doch einfach noch bis morgen,und dann nimmst du sie ab dann.LG Anke

Grüße von krankem Huhn zu kranken Huhn

Na, Du? Das hört sich noch ganz schön heftig an bei dir. Ich bin heute auch noch krank geschrieben. Aber scheint mir wieder besser zu gehen. Werde mich trotzdem noch mal schonen heute-)
Hoffentlich bist du dann am Wochenende gesuch. Da könnt ihr ja wieder üben.
Obwohl Dein ES auch später sein kann . Bei 34 Tagen und 1.ZT am 30.12. wäre Dein ES so um den 18.1.
Sonst gib es noch mal in einen Eisprungkalender ein.

ist Tim denn auch noch krank oder geht es ihm wieder besser?

Ich hab gestern doch wieder mit dem Clomi angefangen. Lieber im richtigen Rhythmus bleiben. Das soll ja vielleicht auch helfen, meinen Zyklus zu regulieren.

Ich wohne übrigens in Darmstadt (bin aber eigentlich aus dem Norden.)
LG Anke

Hi Hühnchen!

Ja,es geht mir etwas besser.Bin aber nochziemlich geschlaucht.Ich übe auch,wenn ich Erkältet bin.Mein Menne hatte gestern das ganze Schlafzimmer mit Kerzen bestellt,und im Bett lagen Rote Rosen und ein Brief,in dem stand ,das er mich über alles Liebt,und er manchmal nicht fair zu mir ist.Er wünscht es sich ,das ich bald schwanger werde,und mein Zyklus sich jetzt wieder normalisiert hat.Ich war so gerührt,das mir die Tränen in den Augen standen.So etwas hat er noch nie für mich getan.Er versucht heute früh nach Hause zu kommen,weil er ein schönes Wochenende mit uns verbringen will.

Tim ist soweit wieder fitr.Spielt in seinem Zimmer.Ich habe es schon ausrechnen lassen,mein ES soll laut derer am 19.sein.Aber ab dem 14 beginnt die heiße fase.Freu mich schon.Ich habe schon gebügelt,und werde gleich noch putzen.Wenn Tim mal so Lieb spielt,muß ich das voll ausnutzen.Wünsche dir und deinem Menne ein schönes Wochenende.LG Anke

Wow

das hört sic richtig gut an. Echt lieb von Deinem Männe. Na,bleibt mir auch nur noch, Euch ein schönes WE zu wünschen!
Drück dich, Anke

Danke!

Ich werde aber morgen bestimmt mal rein schnuppern.Ich fühle mich gerade wie neu verliebt,wenn ich an mein Menne denke.Das ist total komisch.Wir sind doch schon fast 11 Jahre zusammen.Toll,wenn man auch dann noch Schmetterlinge im Bauch hat.Werde ihn heute mal verführen.Schlein ist schon Klar und spinnbar.Lasse keine Gelegenheit mehr aus.Bussi Anke

Lach..

mich gerade schief.Ich habe eben eine Private Nachricht von einem Mann (34) bekommen,,der behauptet,das ich gut ausschaue.Wie kann das sein,das es in meinem Album nur Bilder von Tim gibt.Ist zwar nett von ihm,aber doch komisch.Ich bin super gut drauf,fahren nachher zu meiner Schwester,die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.Freu!!Bis später Ankelein

Nur ganz kurz:

ich drück dir die Däumchen. Wie macht man den Daumendrücksmiley?

Freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Mir gehts auch wieder besser Freu!
Wir hatten gerade ein Nachbarschaftstrannenbaumfeuer . Klasse!

Bis denne, Ankeli

Huhu!

Heute geht es mir nicht gut.Mein Rücken schreit vor schmerten,und mein Magen spinnt auch.Ichwerde wohl nie gesund.Tim ist heute schlecht drauf,und nervt sehr.Mein Menne hat ihn jetzt ins Bett gebracht (zur Strafe).Es ist ganz still.Ob er schläft?Wie macht man überhaupt smylis?Mag auch welche machen.Unsaer Baum liegt wieder im Keller,und der rest an eko auch.Meine Schwester hat mir gestern noch Sternenvorhänge geschenkt.Sie dekoriert jedes Jahr anders.Diese Vorhänge sind eigentlich teuer.Es war ein richtig schöner tag,ihr Mann hatte Geburtstag,und wir haben Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne gegessen.Lecker!!!Was gibts neues bei dir?Bussi Anke

Der Typ nervt mich auch andauert,er will,das ich ihn eine Mail schreibe.Mache ich aber nicht.

Nabend

den frohen smiley macht man durch Doppelpunkt, Bindestrich, Klammer zu.
wenn Du links im Menü unter Forum und dann Hilfe guckst werden nochmehr smileys beschrieben. werd mal nachgucken. Steffel hat mal eine Liste von weiteren gmacht. vielleicht finde ich die ja wieder.

Ansonsten bin ich das erste mal seit vier Wochen wieder mehr oder weniger gesund. as ist doch mal was.
Unser reudenfeuer war lustig. Wir haben uns mitten in den Bausandhügeln mit den ganzen nachbarn getroffen. Und wer wollte konnte seinen Tannenbaum mitbringen und ins Fuer werfen. Mancvhe gingen ab wie nix. manche haben bloss blöd gequalmt. vor allen den Kindern hat es auch Spass gemacht.

waffeln hatten wir gestern übrigens auch

Ansonsten steht diese Woche unser Termin zur besprchung der Untersuchung vonmeinem Mann an. Ich hoffe, dass bei ihm alles in Ordnung ist. Hab ein bisschen Schiss davor. Und er atürlich auch.

GLG Anke

Juhu!

Ich sitze mal wieder alleine hier.Menne ist bei seinen Eltern.Schön,wenn es dir besser geht.Mir geht es immer noch nicht ganz gut.Ich habe mich heute am Knie verletzt,und jetzt tut es sehr weh.Gibt bestimmt einen Bluterguß.Schaue gerade TV,hab ja sonst nichts zu tun.Tim ist im Bett,und unsere Nach barn lassen ihren Hund wieder an unsere Hauswand pinkeln.Ich werde da morgen ein Schild anbringen wo drauf steht:Hier ist kein Hundeklo.Ich finde das echt unmöglich.Ich schmeiße ja auch nicht die Windeln von Tim bei denen vor die Tür.Aufreg.L.G.Anke

Ja

ich würde die vollen windeln so als Bomben nutzen. Kommt bestimmt gut

Lass dich nicht unterkriegen und werd wieder gesund. Drücker, Anke

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hätte gerne mal...
von:dannyf
6
  ...von der seele schreiben.
von:angel167
3
  Yasmin
von:esmeralda2210
4

von:thebe1
0

von:thebe1
0
  FG oder doch was anderes???
von:parafin
4
  Ich will auch endlich....
von:Grashalm1
1
  Kind nach Vasektomie?
von:derpapa
2
  Habe ich recht?
von:dori80
2
  HILFE!! Test sagt JA Artzt sagt Nein??!
von:mountie73
1

von:cinnamonteddy
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -