in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist jemand da, der mithibbelt 3/2006?

Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch allen?
Mir gehts immer mieser grad mit der Grippe hoffentlich ist sie bald vorbei!
Heut ist NMT und noch nix in Sicht, der Test heute morgen war allerdings dick und fett NEGATIV. Weiss net so recht, was ich davon halten soll, also ob die Mens dann wohl noch kommen wird oder ob der Test noch nicht angeschlagen hat.. naja, die Zukunft wirds weisen, gell?
LG und allen ein schönes WE,
Sylvi

Guten Morgen ihr lieben,

wie gehts euch?
Gestern war der NMT und bei mir ist noch absolut nix in Sicht. Die letzten Wochen nach absetzen des Nuvarings waren sowieso total durcheinander. Übelkeit, ziehen im Bauch, Appetitlosigkeit, einseitige Schmerzen, Nervenzucken und Launenhaftigkeit wechselten mit absolut stinknormalen Tagen an denen ich mich (wie heute) so total unschwanger gefühlt habe. Das blöde ist ja auch, dass ich gar nicht weiß wie lange mein Zyklus dauert. Bin am überlegen ob ich mir einen Test kaufen soll und ihn am WE machen soll. Aber dann ärgere ich mich bloß unnötig, wenn er dann doch negativ ist und ich das Geld aus dem Fenster geschmissen hab. Ich denke ich warte mal noch bis mitte nächster Woche. Wie haltet ihr das nur immer aus? Bei mir ist es das erste Mal und ich bin schon voll unruhig, hab Angst vor der Enttäuschung, vor allem weil mein Mann auch so sehr gespannt ist. Wie reagieren eure Männer denn so?

Liebe Grüße,

whitebeauty

Guten Morgen!!!

@kayleigh: gute Besserung und ich drück dir die Daumen, dass der Test beim nächsten Mal positiv anzeigt und deine Mens ausbleibt!

Ic muss noch bis 17 Uhr arbeiten und danach kann ich endlich das WE genießen, wenn auch heute mal alleine.

Wünsch euch auch ein schönes WE.

Lg Nicki

Danke Nicki

von:kayleigh78

hm hab grad bei Urbia nochmal in den ES-Kalender geguckt, lt. denen wär mein NMT erst morgen? Naja, mal gucken.
LG
Sylvi

Hmm, naja abwarten, was anderes bleibt ja nicht übrig!!!

von:littlesun80

Und hast du irgendwelche Anzeichen???

Ich hab ja noch 3 Wochen bis zur Mens, naja mal sehen.

Drücke dir ganz ganz doll die Daumen.

Wo ist der Rest??? Keiner da, hmm...

LG Nicki

Halli Hallo

von:klobi77

Ach ja, es ist Samstag, klar daß hier nicht so viel los ist heute...

Mich plagt immer noch Schnupfen und Halsschmerzen.
War gestern den ganzen Tag mit meiner Freundin unterwegs auf Brautkleid-Suche. Leider bisher nicht erfolgreich

@kayleigh: Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

LG Klobi

@klobi

Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung!!!
Wirst schon noch ein schönes Kleid finden

Dir auch ein schönes WE.

Lg Nicki

@littlesun

Danke, Nicki.

Das Kleid ist zum Glück nicht für mich, sondern für meine Freundin.
Ich selbst habe das schon alles hinter mir

LG Klobi

Hihi

ich noch vor mir!!!!

Naja, so ist das halt

Gruß Nicki

Hallo Mädels

von:marissa977

@klobi
der test war sicher noch zu früh! was hast du den für einen verwendet?
musste lachen, dass du geschrieben hast, du hättest zum glück für deine freundin das kleid gesucht.
jaja, heiraten ist schon ein bissi stressig, nicht wahr?
ich empfand es zumindest so.

an alle ein schönes wochenende!!

lg
Marissa

Anzeichen

hab ich Null weder für die Mens noch für ne Schwangerschaft, nur für ne dicke fette Erkältung
@Marissa: falls du mich mit dem Test meinstest, ich hab einen von Ebay mit HCG25 benutzt, ich geb die Hoffnung noch nicht so ganz auf, falls NMT doch erst morgen ist, wer weiss....? Und bei meiner ersten Schwangerschaft hats auch bisle gedauert bis einer "angesprungen" ist.
LG
Sylvi

Montag morgen

von:marissa977

Guten morgen mädels,

sorry, hab auch klobi mit kaleigh verwechselt.
@kaleigh
hast nochmal getestet? wie lange hat es letztes mal bei dir gedauert bis der test "angesprungen" ist?

@maria
hast du die mens schon? wann hast du das letzte mal getestet?

@mara
wirst sehen, irgendwann klappt es bestimmt. du bist jedenfalls auf dem richtigen weg, ist ja auch schon mal was, oder?

@all
schönen tag ihr lieben!!

Marissa

Halli Hallo

Hier bin ich mal wieder.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes, entspanntes Wochenende.

Meine Erkältung macht mich noch etwas fertig. Ich muß trotzdem gleich wieder los zur Brautkleidsuche für meine Freundin.

Hochzeit ist schon was schönes, aber es gibt auch viel zu tun und es ist alles so aufregend.
Von daher bin ich froh, daß ich es hinter mir habe. Und noch mal mache ich das nicht mit

@kayleigh: Hoffentlich ändert sich das noch mit dem Ergebnis und die Mens bleibt weg!!!!!

Wir haben lange nichts mehr von Maria gehört. Ob da schon was passiert ist?!?!

LG Klobi

Hallöchen!

von:whitebeauty

Na ihr Lieben?

ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende.

@klobi: ach ja, die Brautkleidsuche, und Hochzeit allgemein, das war bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben, aber auch der stressigste!

@all: was gibts für neuigkeiten, habt ihr alle fleißig geübt, oder gehibbelt?

Ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, der sich "Eileiterschwangerschaft" nennt. Möchte hier nicht nochmal alles schreiben. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße,

whitebeauty

Hallöchen

Also bei mir gibts noch nix neues, hab ja auch erst Fr/Sa meine ES. Das einzige was ist ich bin saumüde, hab die Nacht durchgearbeitet (Umbau in unserem Laden und Updates aller Rechner / arbeite im I-Café) und meine Schicht geht noch bis 16 Uhr!!! Hatte zwischendurch 3 Stunden Pause. Juhu. Also nicht wundern, wenn heute nicht viel von mir kommt

Wünsche euch noch einen schön Tag.

Lg littlesun80

Hallo whitebeauty

Ja, genauso ist es. Es war der schönste Tag, aber leider auch der stressigste.

Das einseitige Ziehen was du hast, das habe ich auch.
Im letzten Zyklus hat es extrem lange gedauert, es fing so kurz nach dem Es an.
Bei mir ist es immer ein kurzzeitiges Stechen oder es zieht eine ganze Zeit lang. Geht dann aber mal wieder weg.
Ich vermute bei mir, daß es vielleicht eine Zyste ist.
Habe gelesen daß Zysten z.B. an den Eierstöcken sich zyklisch aufbauen und wieder abbluten.
Und siehe da: Mit Einsetzen der Mens war es vorbei.

Zur Sicherheit solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Ich werde meinen auch fragen, wenn ich den Termin habe.

LG Klobi

Hallo Mädels,

bei mir gibts nix neues, bin noch bischen erkältet aber auf dem Weg der Besserung, Mens ist noch nicht da, SST aber negativ, die Mens verschiebt sich wohl, vielleicht auch wegen des Infekts. Bin also weiter am Warten.
LG
Sylvi

@flowy04:

LOS KOMM HER ZU UNS *g* würd mich freuen!
GLG
Sylvi

Hallöchen

von:annav3

ich meld mich auch mal wieder.
Im Moment ist ja bei niemandem so richig was los.
Maria, hoffentlich klappts bei dir dieses mal. In allen foren und auf diversen Internetseiten liest man ja immer wieder, dass die tests erst ab 5 Tagen drüber so richtig sicher sind (auch wenn auf der Packung ab 1. Tag steht).
Temperatur messen ist wahrscheinlich auch schlecht, wenn du so einen leichten Grippeanflug hast. Dass hat mich bei der ersten Schwangerschaft letztes JAhr immer aufgebaut, wenn die Temperatur noch immer oben war.
Naja abwarten.
@littlesun: BAld geht's rund bei uns was? Mein Menne ist noch übers WE weg, also Freitag und Samstag wirds nix, deswegen hoffe ich auf einen sehr kurzen oder sehr langen Zyklus. Messe auch die Temperatur, damit ich weiß ob's theoretisch überhaupt möglich ist.

Lg anna

Oh nein

von:annav3

nein, nein - meinte natürlich Sylvi!!!!!

Hey Sylvi und auch alle anderen!!!

von:flowy04

Komm jetzt doch mal bei euch vorbei. Ich dümpel hier seit Monaten rum und finde so ein gemeinsames hibbeln ja doch viel schöner. Nachdem von meiner 1.Hibbelgruppe nun alle ss sind steh ich hier etwas allein auf weiter Flur
Vielleicht nehmt ihr mich ja bei euch auf ?!
Hab mal bisle bei euch gelesen und dacht mir dass ihr ne ganz nettte "Wohlfühlgruppe" seid...

LG Iris

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Endometriose
von:gruseldi
3
  War gestern beim FA und so geht es bei mir weiter...
von:mathilda1976
3
  Hilfe
von:fee1976
4
  Wollte gerne...
von:dannyf
3

von:holylady
0
  Frage zu Schwangerschaftstests
von:nicole7416
3
  Ablenkung für alle Hibblerinnen
von:valeska83
56
  Noch ne Neue!
von:wolke361
3
  Fruchtabre Tage
von:lafju
1
  Schmierblutungen-schwanger???
von:lavazza85
1
  Jemand da der mich beraten kann???
von:chris8711
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -